Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#121
24.07.2019 - 20:24 Uhr
Übrigens folgt Rekik Lukebakio seit wenigen Stunden bei Instagram, scheint dann wohl fix über die Bühne zu gehen
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#122
24.07.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von Flascheleer
Ich kenne die Optionen 1A und 1B natürlich nicht aber von den namentlich gehandelten Spielern war Lukebakio mein persönlicher Favorit. Natürlich kann es sein, dass er mittelfristig eher auf die MS-Position drängt aber ich kann ihn mir auch gut auf RA vorstellen, falls da jetzt keiner mehr extra/ zusätzlich für kommt. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf ihn. Gespannt bin ich halt noch, ob es das dann weitgehend war oder ob tatsächlich noch was nachkommt...

Ob es überhaupt eine 1A oder B Lösung gab, kam ja wieder nur von einem Wichtigtuer hier im Forum von denen es leider immer mehr zu geben scheint.

Ich wäre mit Lukebakio auch zufrieden - allerdings ist er kein klassischer Vorbereitet, was unseren MS nicht entgegen kommt.

Vllt. gibt es ja einen logischen Twist hinter der Nummer.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#123
24.07.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Flascheleer

Ich kenne die Optionen 1A und 1B natürlich nicht aber von den namentlich gehandelten Spielern war Lukebakio mein persönlicher Favorit. Natürlich kann es sein, dass er mittelfristig eher auf die MS-Position drängt aber ich kann ihn mir auch gut auf RA vorstellen, falls da jetzt keiner mehr extra/ zusätzlich für kommt. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf ihn. Gespannt bin ich halt noch, ob es das dann weitgehend war oder ob tatsächlich noch was nachkommt...

Ob es überhaupt eine 1A oder B Lösung gab, kam ja wieder nur von einem Wichtigtuer hier im Forum von denen es leider immer mehr zu geben scheint.

Ich wäre mit Lukebakio auch zufrieden - allerdings ist er kein klassischer Vorbereitet, was unseren MS nicht entgegen kommt.

Vllt. gibt es ja einen logischen Twist hinter der Nummer.

Unser Chef PES ist ziemlich sicher kein Wichtigtuer!

•     •     •

Ha Ho He!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#124
24.07.2019 - 20:31 Uhr
Würde mich über Lukebakio ebenfalls sehr freuen. Wenn "bis zu 20 Mio.€" heißt, dass wir eine Sockelablöse zahlen und die 20 Mio. durch Boni erreicht werden können, ist es ein guter Deal. Mir bereiten solche Summen natürlich auch noch Magenschmerzen und gerade bei solch jungen Spielern ist die Gefahr groß, dass sie sich nicht so entwickeln, wie man es sich vorstellt. Andererseits muss man sich inzwischen an solche Summen herantrauen, wenn man einen Kader wie den von Hertha weiter entwickeln will...

Ich könnte mir Lukebakio sehr gut als zweite Spitze neben Selke/Kalou in einem 3-5-2 vorstellen, was Covic wohl auch im Reportoire haben möchte. Im Gerüchte-Thread habe ich bereits gemutmaßt, dass in einem 4-3-3 die Idee sein könnte, weniger auf Flanken zu setzen, sondern eher auf schnelles Kombinationsspiel mit ständigen Rochaden der drei Stürmer. Ein Dreier-Angriff Kalou (Dilrosun), Selke, Lukebakio klingt da schon sehr vielversprechend und unberechenbar für den Gegner. @Ron-D hat dort zurecht angemerkt, dass Ibisevic für Rochaden wohl weniger geeignet wäre. Aber lassen wir uns überraschen, was Covic genau plant.

Was mich noch freut, ist, dass wir mit den Verpflichtungen von Lukebakio und Redan unsere Baustellen im Angriff geschlossen haben, die sich spätestens im kommenden Sommer durch die möglichen Abgänge von Ibisevic und Kalou aufgetan hätten. Natürlich immer vorausgesetzt, die beiden erfüllen die Erwartungen. Dazu haben ja Selke und Dilrosun noch Vertrag.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#125
24.07.2019 - 20:34 Uhr
20 Mio für Dodi, sorry aber das ist einfach viel zu viel. Er wird durch seinen sehr guten Auftritt in Bayern extrem gepusht. Mit seiner Technik und Dribblings ist er auf den Flügel-Positionen kaum zu gebrauchen und einen Mittelstürmer brauchen wir gerade wirklich nicht. Zudem konnte man letzte Saison beobachten, dass sich die gegnerischen Teams sich auf ihn eingestellt haben und dann war er das ganze Spiel unsichtbar. Ich sehe bei ihm auch nicht ein riesiges Wertsteigerungspotential, dass diese Ablöse rechtfertigen würde. Würde er nicht in der PL spielen wäre auch niemand auf die Gedanken gekommen 20 Millionen Euro für so einen Spieler auszugeben

•     •     •

Enjoy the difficult. Because the best view only comes after the hardest climb.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#126
24.07.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von Nummer9
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von FussiFan1892

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wacken

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wacken

Steht in dem Bild-Artikel auch was zur Ablöse? Sollten sich die aus England kolportierten Zahlen bestätigen, wäre das mMn DEUTLICH überteuert, für einen Spielertyp, der nicht 100 Prozent passt und ein deutliches Abweichen von der bisherigen (guten) Transferpolitik.

Jop.

Keine Ausstiegsklausel! 5 Jahres Vertrag.

Ablöse: bis zu 20 Mio. €, da sind Bonuszahlungen und das andere Zeug was dazu gehört schon mit drin.

Danke. Fände ich katastrophal.

Ich finde es gut, weil ich den Spieler für Hertha sehr passend finde.

Und in Sachen Transfer brauchen wir glaube nicht meckern, wenn jemand was kann das Spieler einschlagen dann der Lange.

Inwiefern findest du ihn passend?

Weil er vom Skill-Set ähnlich wie Dilrosun ist. Weiß nicht wie man Lukebakio als durchschnittlich oder nur als Konterspieler sieht. Das ist einer der eine gewisse Technik hat, 1 vs 1 gehen kann etc. Dazu noch recht groß gewachsen.

Und wie @PES sagt schließe nicht aus das wir noch einen Leihen.

@wacken Ich glaube kaum das Preetz ein Risiko so hoch geht, wenn man nicht von ihm überzeugt ist. Für mich passt der zu Hertha.

Dein Ernst? Wie kann man Lukebakio mit Dilrosun vergleichen?

Ok, beide sind schnell. Und da hört es schon auf. Talent, Technik, Spielwitz und man könnte noch viele Eigenschaften von Dilrosun aufzählen. Lukebakio ist einfach nur schnell und groß. Dafür 20 Mio. in die Tonne werfen? Mit dieser Meldung ist die ganze Vorfreude auf einen Schlag verpufft.

Nun wird da ein Transferminus stehen, obwohl der Kader im Vergleich zum Vorjahr eher verschlechtert wurde. Ich könnte kotzen... grrrgrrr

1. Unser Kader ist nun in der Breite viel besser aufgestellt
2. Löwen, Boyata, Redan & Lukebakio spielen Golf oder was?
3. So wie du Lukebakio beschreibst, ist er quasi ein Esswein 2.0 nur in groß!?
4. Spieler wie Mittelstädt, Maier, Duda, Toru...haben sich in der vergangenen Saison weiterentwickelt und sind nun besser als noch vor 1-2 Jahren

Selten nicht mehr so einen Müll gelesen..
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#127
24.07.2019 - 20:39 Uhr
Lukebakio überzeugt mich für den Preis ebenfalls nicht. Hatte sicherlich seine Highlights diese Saison aber im Grunde lebt er bis jetzt noch vom Bayernspiel. Apropos Bayernspiel seine besten Spiele machte er meist als Stürmer. Als RA wäre er von allen gehandelten Kandidaten der Schwächste und jeweils ein Linksfuß auf dem Flügel machen für mich auch wenig Sinn. 20 Millionen für die vierte Wahl sind schon eine Menge Risiko.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#128
24.07.2019 - 20:51 Uhr
Preetz verweilt weiterhin in England. Und es wird noch einer aus England kommen. Habe ich aus ziemlich guter Quelle.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#129
24.07.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von dfggott19
Preetz verweilt weiterhin in England. Und es wird noch einer aus England kommen. Habe ich aus ziemlich guter Quelle.

Bitte sowas in den Insiderthread!

•     •     •

Ha Ho He!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#130
24.07.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von dfggott19

Überrascht krass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.