Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Robson512
Zitat von Westendler

Wäre ein extrem herber Verlust..Winkler ist definitiv einer der stärksten Außenstürmer der Liga.

Wenn es sein letztes Spiel gewesen sein sollte, dann war es immerhin eines seiner besten.
Er hat mittlerweile einen ganzen Sack voller besonderer Tore mit seinem linken Zauberfuß..Schade schade..

...und wie viele haben ihn als Stolperfußballer bezeichnet und die Augen verdreht, als er wieder mal eine Großchance versiebt hat 😉
Manch einer braucht halt ein wenig länger und vielleicht auch Rückhalt im (Trainer-) Team

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber wir sind alle keine Wahrsager und beurteilen immer den Moment und das ist gut so.
Und ja, Winkler hat vor langer Zeit Spiele abgeliefert wo er zurecht kritisiert wurde. Das er sich nun für fast unverzichtbar entwickelt hat, war allgemein nicht so abzusehen.
Jetzt hat er persönliche Gründe zu wechseln, dass ist sehr schade aber wohl nicht mehr zu ändern. Schade!
Zitat von Kraule
Zitat von Robson512

Zitat von Westendler

Wäre ein extrem herber Verlust..Winkler ist definitiv einer der stärksten Außenstürmer der Liga.

Wenn es sein letztes Spiel gewesen sein sollte, dann war es immerhin eines seiner besten.
Er hat mittlerweile einen ganzen Sack voller besonderer Tore mit seinem linken Zauberfuß..Schade schade..

...und wie viele haben ihn als Stolperfußballer bezeichnet und die Augen verdreht, als er wieder mal eine Großchance versiebt hat 😉
Manch einer braucht halt ein wenig länger und vielleicht auch Rückhalt im (Trainer-) Team

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber wir sind alle keine Wahrsager und beurteilen immer den Moment und das ist gut so.
Und ja, Winkler hat vor langer Zeit Spiele abgeliefert wo er zurecht kritisiert wurde. Das er sich nun für fast unverzichtbar entwickelt hat, war allgemein nicht so abzusehen.
Jetzt hat er persönliche Gründe zu wechseln, dass ist sehr schade aber wohl nicht mehr zu ändern. Schade!

Die Leistungen im Hier und Jetzt zu beurteilen, finde ich grundsätzlich richtig. Wild wird es für mich aber dann, wenn jungen Spielern auf Basis einiger aktueller Auftritte direkt die Eignung für die 2. Liga oder Ähnliches abgesprochen wird. So geschehen etwa bei Winkler, Eitschberger, Ernst oder auch Mittelstädt.

Die Lehre aus solchen Fällen sollte sein: Gerade bei jungen Spielern bedeuten ein paar schwächere Spiele nicht, dass es grundsätzlich nicht reicht. Wenn es darum geht, auf wen man langfristig bauen kann und sollte, darf man deshalb nicht zu sehr auf die aktuelle Form schauen.

Zumal Leistungsbewertungen oft ziemlich subjektiv sind. Nach einer Niederlage reichen dann gerne ein oder zwei Schlüsselszenen, in denen jemand unglücklich aussieht, und schon wird das gesamte Spiel als katastrophal bewertet.

Unterm Strich: Lasst uns jungen Spielern Vertrauen schenken und sie nicht nach wenigen schwächeren Auftritten mit vernichtender Kritik abstrafen. Dann werden wir auch viel Freude an ihnen haben.

Für diese Saison sind für mich vor allem Spieler wie Lum, Gouram oder auch Klemens Kandidaten, denen man eine etwas längere Leine zugestehen sollte.
Weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat oder ob es bereits bekannt ist, aber es wird wohl kein Keeper mehr kommen. Gersbeck wurde am Montag informiert, dass er die neue Nummer 1 ist.

Aufgrund der DFL-Regularien kann er die 1 als Rückennummer diese Saison allerdings wohl nicht mehr bekommen.
Zitat von Spreeathener96
Weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat oder ob es bereits bekannt ist, aber es wird wohl kein Keeper mehr kommen. Gersbeck wurde am Montag informiert, dass er die neue Nummer 1 ist.

Aufgrund der DFL-Regularien kann er die 1 als Rückennummer diese Saison allerdings wohl nicht mehr bekommen.

Finde ich grundsätzlich nachvollziehbar ihn zur Nummer 1 zu machen. Habe nur wenig Verständnis dafür, dass Goller anscheinend eine ganze Saison auf der Bank droht. Schade dass man hier keine Leihe aufsetzen konnte.
Sollte das stimmen?!
Oh je. Kein Rückhalt.
Jetzt könnt ihr mir verhaun.
Zitat von Geronimo1000
Zitat von Spreeathener96

Finde ich grundsätzlich nachvollziehbar ihn zur Nummer 1 zu machen. Habe nur wenig Verständnis dafür, dass Goller anscheinend eine ganze Saison auf der Bank droht. Schade dass man hier keine Leihe aufsetzen konnte.

Ja sehe ich genauso. Also ich hatte gehofft das Goller Nr. 1 ist und Gersbeck der erfahrene Backup, aber wenn Goller es dann nicht ist, dann wäre es das Beste ihn zu verleihen, damit er Spielpraxis sammelt und statt dessen einen erfahrenen Backup ablösefrei zu holen für ein Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.