Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Spreeathener96

Ein User, der hier am vergangenen Wochenende Insiderinformationen geteilt hat, konnte offenbar intern identifiziert werden und hat wohl gestern Nachmittag die fristlose Kündigung erhalten. Nach allem, was man hört, soll es sich allerdings eher um ein kleines Licht gehandelt haben, also weit entfernt von einer Abteilungsleitung.

Es ist durchaus möglich, dass in der GS gezielt falsche Informationen gestreut wurden.

Fände ich ziemlich stark, wenn man so versucht, den Maulwurf zu identifizieren und das Thema im Zaum zu halten.

War auch einer meiner ersten Gedanken, dass mal jemand geprüft werden sollte. Gab allerdings auch Anzeichen wie in jeder Transferperiode, dass da ein üblicher Verdächtiger sein Geltungsbedürfnis stillen wollte.
Generell muss man sich aber gerade in dieser verzwickten Lage in der scheinbar nichts so läuft wie man sich das gewünscht hätte, noch einmal mehr aufpassen das dir intern niemand den dazwischen funkt.
Noch möchte ich weiterhin an die große Chance glauben, dass uns Görlich und Huber positiv überraschen mit ihrer Strategie und das den angekündigten Aussagen bald Taten folgen werden.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Es wäre doch schön, wenn wir uns hier wieder auf das sportliche konzentrieren könnten, und nicht wie Hertha ggf einen Maulwurf jagte. Danke schön für die Aufmerksamkeit

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Zitat von alemanne-Berlin
Es wäre doch schön, wenn wir uns hier wieder auf das sportliche konzentrieren könnten, und nicht wie Hertha ggf einen Maulwurf jagte. Danke schön für die Aufmerksamkeit

Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden? Seis drum.
Das ist doch auch das Problem, was Hertha hatte: einen Maulwurf, oder mehrere. Es ist doch wunderbar, dass das anscheinend erfolgreich angegangen wurde.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von alemanne-Berlin

Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden? Seis drum.
Das ist doch auch das Problem, was Hertha hatte: einen Maulwurf, oder mehrere. Es ist doch wunderbar, dass das anscheinend erfolgreich angegangen wurde.

Es geht um den Channel. Das Thema ist eher was für Talk.

Hier erwart man eigentlich doch was anderes .

Quelle: Tagesspiegel

Hertha begrüßt Alexander Esswein: Ein Paar internationale Muskeln
Nach der ersten Trainingseinheit war Pal Dardai von Alexander Esswein derart angetan, dass er ihm gleich einen Kaderplatz für das Spiel am Sonntag gegen Freiburg in Aussicht stellte.
Zitat von Rumkugel
Zitat von vanscap

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Meister_Joda

Kann bestätigen, dass für Social Media Kanäle Grafiken in Auftrag gegeben worden sind, die Transfers kommunizieren sollten, nur um herauszufinden wer Springer und TM.de mit Interna versorgt.

Dann wissen wir jetzt zumindest, wie es nicht gewesen ist 😉

Comeback des Jahres.

Bei Preetz fanden es ne Zeit lang alle toll, dass nichts nach außen gedrungen ist. Auch da hieß es immer man wartet auf die Schnapper am Ende der Transferperiode. Die hießen dann halt Esswein und hatten „internationale Muskulatur“.

Kleine Korrektur (mit Augenzwinkern): Internationale Geschwindigkeit - nicht Muskulatur!

Sowohl, als auch! Bedingt sich ja alles. grins
Zitat von vanscap
Hertha begrüßt Alexander Esswein: Ein Paar internationale Muskeln
Nach der ersten Trainingseinheit war Pal Dardai von Alexander Esswein derart angetan, dass er ihm gleich einen Kaderplatz für das Spiel am Sonntag gegen Freiburg in Aussicht stellte.
Zitat von Rumkugel

Zitat von vanscap

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Meister_Joda

Kann bestätigen, dass für Social Media Kanäle Grafiken in Auftrag gegeben worden sind, die Transfers kommunizieren sollten, nur um herauszufinden wer Springer und TM.de mit Interna versorgt.

Dann wissen wir jetzt zumindest, wie es nicht gewesen ist 😉

Comeback des Jahres.

Bei Preetz fanden es ne Zeit lang alle toll, dass nichts nach außen gedrungen ist. Auch da hieß es immer man wartet auf die Schnapper am Ende der Transferperiode. Die hießen dann halt Esswein und hatten „internationale Muskulatur“.

Kleine Korrektur (mit Augenzwinkern): Internationale Geschwindigkeit - nicht Muskulatur!

Sowohl, als auch! Bedingt sich ja alles. grins

Naja, hätte er die Muskulatur für die Geschwindigkeit gehabt, dann wären nicht so viele Muskulaturverletzungen dabei gewesen. Aber egal, erbsenzählerei grins
Zitat von Cup-of-Tea
HaHoHereWeGo

Kann sein, dass ich mich damit verbrenne, falls es nicht eintrifft. Aber der 1. Neuzugang soll kurz bevorstehen und auf dem Weg zu Hertha. Möglich, dass heute schon verkündet wird. Tippe aber eher morgen/Wochenende. Hertha lässt sich ja gerne mal paar Tage Zeit. Name ist mir nicht bekannt.

Falls es nicht eintrifft, ja gut, dann ich bin wohl Geschichte. Hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.

Um das hier mal nicht untergehen zulassen: Der erste Transfer sollte schon sitzen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Info bewahrheitet und man mit dem Spieler ein wenig Aufbruchstimmung erzeugen kann.

An der Stelle @Cup-of-Tea: Gibt es bei Julian Wenta etwas neues?

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Zitat von Stellinko
Zitat von Cup-of-Tea

HaHoHereWeGo

Kann sein, dass ich mich damit verbrenne, falls es nicht eintrifft. Aber der 1. Neuzugang soll kurz bevorstehen und auf dem Weg zu Hertha. Möglich, dass heute schon verkündet wird. Tippe aber eher morgen/Wochenende. Hertha lässt sich ja gerne mal paar Tage Zeit. Name ist mir nicht bekannt.

Falls es nicht eintrifft, ja gut, dann ich bin wohl Geschichte. Hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.

Um das hier mal nicht untergehen zulassen: Der erste Transfer sollte schon sitzen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Info bewahrheitet und man mit dem Spieler ein wenig Aufbruchstimmung erzeugen kann.

An der Stelle @Cup-of-Tea: Gibt es bei Julian Wenta etwas neues?

Vielen Dank für die Info @Cup-of-Tea und hoffentlich bleibst du uns erhalten ! smile Finde es krass das niemand also Medien oder du/ ihr als Insider iwelche Namen kennt , das war ja sonst auch anders ..in der Hinsicht hat sich Hertha gebessert. Auch wenn das für uns natürlich „langweilig“ ist … bin gespannt .
Würde mich freuen, wenn das jemand ist, der aus einer Saison kommt, wo er regelmäßig gespielt hat. So ein Pedersen von Augsburg würde mich jetzt nicht so anschieben, weil der in den letzten 2 Saisons zusammengerechnet 500 Bundesliga -und Pokalminuten bekommen hat. Ist glaube ich aber auch logisch, dass man sich nach einem Transfer sehnt, der einen die schlechte vergangene Saison und sehr ernüchternde Transferphase vergessen lässt und für ein bisschen Vorfreude sorgt.
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Spreeathener96

Ein User, der hier am vergangenen Wochenende Insiderinformationen geteilt hat, konnte offenbar intern identifiziert werden und hat wohl gestern Nachmittag die fristlose Kündigung erhalten. Nach allem, was man hört, soll es sich allerdings eher um ein kleines Licht gehandelt haben, also weit entfernt von einer Abteilungsleitung.

Es ist durchaus möglich, dass in der GS gezielt falsche Informationen gestreut wurden.

Fände ich ziemlich stark, wenn man so versucht, den Maulwurf zu identifizieren und das Thema im Zaum zu halten.

Vielleicht sollte man es nicht als Maulwurf, sondern eher als Wistleblower bezeichnen, die auf Fehlentwicklungen hinweisen möchten. Man überlegt immer schon, was man schreiben kann, wenn man etwas hört.
Keiner möchte dem Verein ja schaden ! Man stellt sich immer die Frage, ob man etwas sagen muss oder sich im Nachhinein vorwürfe macht.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.