Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
23.07.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Spreeathener96
Ein User, der hier am vergangenen Wochenende Insiderinformationen geteilt hat, konnte offenbar intern identifiziert werden und hat wohl gestern Nachmittag die fristlose Kündigung erhalten. Nach allem, was man hört, soll es sich allerdings eher um ein kleines Licht gehandelt haben, also weit entfernt von einer Abteilungsleitung.
Es ist durchaus möglich, dass in der GS gezielt falsche Informationen gestreut wurden.
Ein User, der hier am vergangenen Wochenende Insiderinformationen geteilt hat, konnte offenbar intern identifiziert werden und hat wohl gestern Nachmittag die fristlose Kündigung erhalten. Nach allem, was man hört, soll es sich allerdings eher um ein kleines Licht gehandelt haben, also weit entfernt von einer Abteilungsleitung.
Es ist durchaus möglich, dass in der GS gezielt falsche Informationen gestreut wurden.
Ist das jetzt Spekulation deinerseits oder Wissen? Falls letzteres, sollte diese Info in den "Insider - nur Infos" Thread. Hier geht es womöglich unter
24.07.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von Stellinko
Um das hier mal nicht untergehen zulassen: Der erste Transfer sollte schon sitzen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Info bewahrheitet und man mit dem Spieler ein wenig Aufbruchstimmung erzeugen kann.
An der Stelle @Cup-of-Tea: Gibt es bei Julian Wenta etwas neues?
Zitat von Cup-of-Tea
HaHoHereWeGo
Kann sein, dass ich mich damit verbrenne, falls es nicht eintrifft. Aber der 1. Neuzugang soll kurz bevorstehen und auf dem Weg zu Hertha. Möglich, dass heute schon verkündet wird. Tippe aber eher morgen/Wochenende. Hertha lässt sich ja gerne mal paar Tage Zeit. Name ist mir nicht bekannt.
Falls es nicht eintrifft, ja gut, dann ich bin wohl Geschichte. Hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.
HaHoHereWeGo
Kann sein, dass ich mich damit verbrenne, falls es nicht eintrifft. Aber der 1. Neuzugang soll kurz bevorstehen und auf dem Weg zu Hertha. Möglich, dass heute schon verkündet wird. Tippe aber eher morgen/Wochenende. Hertha lässt sich ja gerne mal paar Tage Zeit. Name ist mir nicht bekannt.
Falls es nicht eintrifft, ja gut, dann ich bin wohl Geschichte. Hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.
Um das hier mal nicht untergehen zulassen: Der erste Transfer sollte schon sitzen. Ich hoffe sehr, dass sich diese Info bewahrheitet und man mit dem Spieler ein wenig Aufbruchstimmung erzeugen kann.
Siehe Akademie Thread, wechselt für knapp 800k, mit Boni bis zu 2 Mio möglich.
24.07.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Stellinko
Zitat von Cup-of-Tea
HaHoHereWeGo
HaHoHereWeGo
Respekt an @Cup-of-Tea, jeder Schuss ein Treffer.
27.07.2026 - 11:17 Uhr
Der hier erwähnte Stefan Ortega steht vor einer Unterschrift bei Olympiakos Piräus.
Almugera Kabar steht im Kader für die Japan-Tour des BVB.
27.07.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von Stellinko
Der hier erwähnte Stefan Ortega steht vor einer Unterschrift bei Olympiakos Piräus.
Ich habe das Gefühl das waren die zwei Namen, die bewusst vom Verein intern gestreut wurden um Maulwürfe zu identifizieren. Der Name Ortega wurde nicht nur hier, sondern auch bei Bluesky zum ca. gleichen Zeitpunkt gehintet (und dort in einer Form, als stünde es kurz bevor) und gleichzeitig machte die Personalie nur auf den ersten Blick Sinn, auf den zweiten war sie ein Regal zu hoch für uns - und Piräus wurde auch damals schon öffentlich als seine nächste Station gehandelt.
Ortega wie auch Kabar wurden auch von Medien nie behandelt, das waren ausschließlich Insiderinfos.
14.08.2026 - 10:04 Uhr
Ich glaube, wenn Marten Winkler geht, muss eigentlich ein adäquater Ersatz parat stehen.
Andernfalls hat man direkt die nächste Position, die unterbesetzt ist.
Vor allem qualitativ dürfte das dann ein Problem werden.
Quantitativ kann man so eine Lücke vielleicht irgendwie auffangen.
Andernfalls hat man direkt die nächste Position, die unterbesetzt ist.
Vor allem qualitativ dürfte das dann ein Problem werden.
Quantitativ kann man so eine Lücke vielleicht irgendwie auffangen.
14.08.2026 - 10:07 Uhr
Hatte Hoffnung, dass es um einen Neuzugang geht😂
Schade
Schade
14.08.2026 - 10:28 Uhr
Nun hat er also doch eine Möglichkeit gefunden. Ich dachte schon es gibt doch keinen Markt für ihn. Hinsichtlich eines Neuzugangs kann Matte natürlich nochmal Mittel frei machen. Auf einen Jelany Ndi sollte man sich hier nicht verlassen.
14.08.2026 - 10:35 Uhr
Auch das ist der Berliner Weg. Talente verkaufen, wenn sie dem Verein entwachsen sind. 13 Scorer in der letzten Saison und ich fand, dass sich Winkler auch spielerisch deutlich verbessert hat. Defensivarbeit zudem auch um Welten stärker geworden als zuvor.
Ich hoffe, man erlöst einen ähnlichen Betrag wie bei Cuisance, heißt 3 Millionen + X. Dann hat man den Bobic-Deal wieder drin.
Heißt aber auch, dass neben dem Stürmer, dem Linksverteidiger und eventuell dem Torwart noch jemand für die Offensive Dreierreihe kommen sollte. Das Gerücht zu Waldschmidt ergibt dadurch auch nochmal mehr Sinn.
Ich hoffe, man erlöst einen ähnlichen Betrag wie bei Cuisance, heißt 3 Millionen + X. Dann hat man den Bobic-Deal wieder drin.
Heißt aber auch, dass neben dem Stürmer, dem Linksverteidiger und eventuell dem Torwart noch jemand für die Offensive Dreierreihe kommen sollte. Das Gerücht zu Waldschmidt ergibt dadurch auch nochmal mehr Sinn.
14.08.2026 - 10:45 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass falls er wechseln sollte, sich das noch sehr lange hinziehen wird und Hertha erst einem Wechsel zustimmt wenn man auch adäquaten Ersatz gefunden hat und die Ablösesumme höher als Marktwert ist. (Wie will man als klammer Zweitligist überhaupt einen jungen schnellen Flügelspieler finden/ersetzen?)
Wir werden ihn bestimmt noch gegen Heidenheim in der Startelf sehen. Leitl hat gestern in der PK gesagt, dass Adewumi nur auf mehr Minuten kommen wird, wenn es der Spielstand es hergibt was für mich darauf hindeutet, dass man noch sehr weit entfernt von einem Winkler-Verkauf ist.
Wir werden ihn bestimmt noch gegen Heidenheim in der Startelf sehen. Leitl hat gestern in der PK gesagt, dass Adewumi nur auf mehr Minuten kommen wird, wenn es der Spielstand es hergibt was für mich darauf hindeutet, dass man noch sehr weit entfernt von einem Winkler-Verkauf ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.