Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
25.07.2019 - 00:14 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Haben noch ca 10 million plus.
Kommt Dodi. Nehmen wir da die 20 Million. Haben wir erst 10 Million minus gemacht.
Es würde ja auch gesagt. Das der Großteil des Geldes für Spieler drauf gehen soll.
Wenn Spieler a 30 million kostet. Hätten wir 40 million ausgeben von dem Geld.
Bleiben 80 million übrig.
Nehmen wir da die 40 million weg für Schulden. Bleiben 40 million für die nächsten Jahr. Dazu kommen ja wohl nächste Saison auch noch mal ca 100 Million
Macht 140 million für die nächsten Jahr.
Auch wenn man da nochmal die Hälfte weg nimmt. Bleiben 70 million für möglich neue Spieler. Das sollte doch reichen
Zitat von BlauerMontag
Okay wenn man dem Insider glauben schenkt, dann drängt sich mir die Frage auf:
Wie wollen wir das finanzieren? Es wurde kommuniziert das erhaltene Geld zur Schuldentilgung einzusetzen und dann über mehrere Jahre für Transfers.
Sollten wir nicht noch einen Stammspieler abgeben, dann glaube ich nicht, dass wir ein hohes Transferminus einfahren.
Okay wenn man dem Insider glauben schenkt, dann drängt sich mir die Frage auf:
Wie wollen wir das finanzieren? Es wurde kommuniziert das erhaltene Geld zur Schuldentilgung einzusetzen und dann über mehrere Jahre für Transfers.
Sollten wir nicht noch einen Stammspieler abgeben, dann glaube ich nicht, dass wir ein hohes Transferminus einfahren.
Haben noch ca 10 million plus.
Kommt Dodi. Nehmen wir da die 20 Million. Haben wir erst 10 Million minus gemacht.
Es würde ja auch gesagt. Das der Großteil des Geldes für Spieler drauf gehen soll.
Wenn Spieler a 30 million kostet. Hätten wir 40 million ausgeben von dem Geld.
Bleiben 80 million übrig.
Nehmen wir da die 40 million weg für Schulden. Bleiben 40 million für die nächsten Jahr. Dazu kommen ja wohl nächste Saison auch noch mal ca 100 Million
Macht 140 million für die nächsten Jahr.
Auch wenn man da nochmal die Hälfte weg nimmt. Bleiben 70 million für möglich neue Spieler. Das sollte doch reichen
Eine ähnliche Rechnung habe ich mir auch gemacht, als ich hier gelesen habe das Dodi und der angekündigte Königstransfer noch kommen sollen. Klingt erstmal gut, aber vielleicht ist das auch ein wenig naiv gerechnet. Das sind schon Wahnsinnssummen für Hertha-Verhältnise.
Jedoch muss man sagen das Windhorst ja meinte, dass er Hertha auf ein Niveau von Klubs aus London und Madrid hieven will. Vielleicht fängt er ja schon an, dieses Jahr ernst zu machen. Und wer weiß, eventuell finanziert er plus die Millionen die Hertha schon hat auch noch etwas für Transfers, wenn die Spieler ihn überzeugen. Kann da aber auch nichts genaues zu sagen und ist eher spekulativ.
Zu den Gerüchten:
Für mich bleiben nur noch ein paar Optionen die offen bleiben, ich glieder so, wie ich es am besten/sinnvollsten halten würde.
1. Hertha verpflichtet noch 3 Spieler: Einmal Lukebakio der unsere Offensive unberechenbar machen würde, perfekt in ein 3-5-2 passen würde und zur Not auch eine brauchbare Alternative auf den Außen im 4-3-3 darstellt. Er macht uns qualitativ vorne besser, ganz klar.
Dann kommt noch Nelson, dem ich eine gute Rolle im 4-3-3 zutraue und ansonsten auch ein sehr guter Einwechselspieler ist. Eine Leihe, mit einer Kaufoption, wäre optimal. Wer weiß wie er einschlägt.
Der Königstransfer wird dann kein weiterer offensiv Transfer sondern der 1 zu 1 Lazaro-Ersatz. Da schwebt mir vorallem der Name Henrichs vor. Ist auch ein Spieler der in diese Nationenkombi passt, die @PES uns als Info zur Verfügung gestellt hat (U21 Nationalmannschaft, muss ich glaube nicht weiter erläutern). Der zweite Spieler der passen würde wäre eventuell Lirola von Sassuolo.
2. Es kommen Lukebakio und noch ein RV, von den beiden oben genannten bitte
. 3. Wenn Covic die RV Position als schon vernünftig besetzt ansieht bitte. Dann lass ich mich überraschen. Bin da nämlich noch anderer Meinung.
Dann könnte es auf Lukebakio und den ultimativen Hammer RA hinauslaufen. Bergwjin eventuell. Oder ein Mr.X.
4. Es kommen Lukebakio und Nelson.
5. Es kommt nur Lukebakio.
Mal sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt wie sonste wat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stellinko am 25.07.2019 um 00:17 Uhr bearbeitet
25.07.2019 - 00:22 Uhr
Steven Bergwijn halte ich mit ca. 40 mio EUR für außer Reichweite. Ajax, Sevilla und Bayern bieten da mit.
Für realistischer halte ich Nelson als Leihe mit KO. Schlägt er ein wird die KO gezogen und nächsten Sommer ist noch mehr Budget am Start. Floppt er geht er ohne Risiko zu Arsenal zurück.
Für realistischer halte ich Nelson als Leihe mit KO. Schlägt er ein wird die KO gezogen und nächsten Sommer ist noch mehr Budget am Start. Floppt er geht er ohne Risiko zu Arsenal zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 25.07.2019 um 00:25 Uhr bearbeitet
25.07.2019 - 06:54 Uhr
Zitat von Borse
Steven Bergwijn halte ich mit ca. 40 mio EUR für außer Reichweite. Ajax, Sevilla und Bayern bieten da mit.
Es soll lt. Gerüchten ein Nachwuchsspieler von Arsenal in die Bundesliga kommen:
https://www.transfermarkt.de/xavier-amaechi/profil/spieler/433185
Xavier Amaechi, Arsenal U23
Junger RA, vielleicht als Ergänzung zu Dodi L. oder gibt es doch keinen Königstransfer für Rechtsaußen?
25.07.2019 - 07:08 Uhr
Meine Fresse, was hier teilweise für Namen diskutiert werden... Solche Spieler hab ich für Hertha nur bei FIFA auf meiner X-Box bekommen.
Ich kommentierte mal keinen der gehandelten, ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Vorstellung.
Ich kommentierte mal keinen der gehandelten, ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Vorstellung.
25.07.2019 - 07:08 Uhr
Zitat von Flascheleer
Was mehr sollen sie denn schreiben, als dass Lukebakio unabhängig von Kandidat 1A und 1B ist und mindestens 1B noch ziemlich sicher kommt.
Erstaunlich ist nur, dass sich die Gerüchte um die Nelson-Leihe allmählich verdichten und dieser ja meinem Verständnis nach wohl auch weder 1A noch 1B sein soll. Sollte die Bild mit ihren 3-4 Krachern tatsächlich Recht behalten? Ich nehme aber eher an, dass jetzt nur noch ein Flügelspieler kommt (noch eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit KO). Schön ist ja, dass Nelson viele glücklich machen würde und die beiden anonym gehandelten Kandidaten wohl auch ziemliche Kracher wären. Von daher kann man sich eigentlich so oder so freuen. Für mich ist herthatechnisch gewissermaßen aber ohnehin schon Weihnachten: Boyata, Löwen, Redan, Lukebakio und noch immer mindestens ein verpacktes Päckchen
Klar habe ich auch die Sorge, dass zu viel riskiert und schlimmstenfalls Geld verbraten wird (siehe HSV und VfB). Aber irgendwie glaube ich eher nicht, dass wir eine schlechte Saison erleben werden - wobei das nicht in diesen Thread gehört...
Zitat von Eckfahne22
Ja, sicherlich mit ein paar Infos haha
weißt du, wenn man so sehr in dem Thema drinsteckt, dann nimmt einen das auch mit! Das drückt auch seelisch drauf. Wenn du dir mal hier alles durchliest, dann bin ich nicht der einzige der so fühlt. Ich würde unglaublich gern wissen Ob die 1A Lösung nicht schon längst Geschichte ist oder ob es wirklich (!!!!) NOCH realistisch ist dass wir diesen Spieler X bekommen @ruhnii @PES
Zitat von Feralus
Wow... ok? wie kommts? kann man dir helfen?
Zitat von Eckfahne22
Ich habe ziemlich große Angst, dass die Insidergerüchte von Anfang an nicht gestimmt haben. Eigentlich traue ich es unseren 2 Insidern nicht zu. Wirklich nicht. Aber jetzt geht gerade alles gegen uns und unsere Hoffnungen auf Mr. X... wer soll es denn sein? Wer soll das bitte werden... ich halte es wirklich einfach nicht mehr aus... ich bin gefühlt am Ende..
Ich habe ziemlich große Angst, dass die Insidergerüchte von Anfang an nicht gestimmt haben. Eigentlich traue ich es unseren 2 Insidern nicht zu. Wirklich nicht. Aber jetzt geht gerade alles gegen uns und unsere Hoffnungen auf Mr. X... wer soll es denn sein? Wer soll das bitte werden... ich halte es wirklich einfach nicht mehr aus... ich bin gefühlt am Ende..
Wow... ok? wie kommts? kann man dir helfen?
Ja, sicherlich mit ein paar Infos haha
weißt du, wenn man so sehr in dem Thema drinsteckt, dann nimmt einen das auch mit! Das drückt auch seelisch drauf. Wenn du dir mal hier alles durchliest, dann bin ich nicht der einzige der so fühlt. Ich würde unglaublich gern wissen Ob die 1A Lösung nicht schon längst Geschichte ist oder ob es wirklich (!!!!) NOCH realistisch ist dass wir diesen Spieler X bekommen @ruhnii @PESWas mehr sollen sie denn schreiben, als dass Lukebakio unabhängig von Kandidat 1A und 1B ist und mindestens 1B noch ziemlich sicher kommt.
Erstaunlich ist nur, dass sich die Gerüchte um die Nelson-Leihe allmählich verdichten und dieser ja meinem Verständnis nach wohl auch weder 1A noch 1B sein soll. Sollte die Bild mit ihren 3-4 Krachern tatsächlich Recht behalten? Ich nehme aber eher an, dass jetzt nur noch ein Flügelspieler kommt (noch eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit KO). Schön ist ja, dass Nelson viele glücklich machen würde und die beiden anonym gehandelten Kandidaten wohl auch ziemliche Kracher wären. Von daher kann man sich eigentlich so oder so freuen. Für mich ist herthatechnisch gewissermaßen aber ohnehin schon Weihnachten: Boyata, Löwen, Redan, Lukebakio und noch immer mindestens ein verpacktes Päckchen
Klar habe ich auch die Sorge, dass zu viel riskiert und schlimmstenfalls Geld verbraten wird (siehe HSV und VfB). Aber irgendwie glaube ich eher nicht, dass wir eine schlechte Saison erleben werden - wobei das nicht in diesen Thread gehört...
Hat man dann viel Geld verbraten?
Redan war ja eher ein Schnäppchen mit Blick in die Zukunft.
Boyata war Ablösefrei und wird klar Handgeld und Gehalt beziehen, aber für diesen Spieler wollte man ja sogar Ablöse zahlen. Könnte mir auch vorstellen, dass man diesen Transfer als Stark Ersatz verpflichten wollte. Macht aber bis jetzt nen guten Eindruck.
Löwen war eine Investion in die Zukunft und kann sich jetzt ein Jahr neben Grujic entwickeln. Es kann ja auch immer sein, dass uns Maier auch verlässt und dann hat man gleich Ersatz in der Mannschaft.
Das einzige Risiko ist für mich Lukebakio und da wird man sehen, wie er sich entwickelt. Finde es bis jetzt sehr spannend und auch wenn die Saison nicht für einen EL Platz reicht, finde ich nicht, dass Hertha Geld verbrannt hat. Aber verstehe natürlich deine Gedanken.
Bis jetzt bin ich sehr gespannt auf die neue Saison. Und sollte wirklich noch ne Große Lösung für RA kommen kann ich mir nur vorstellen, dass wir doch noch einen Spieler abgeben oder der Investor sich doch irgendwie an den Transfer beteiligt.
26.07.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von bluedream
Es soll lt. Gerüchten ein Nachwuchsspieler von Arsenal in die Bundesliga kommen:
Junger RA, vielleicht als Ergänzung zu Dodi L. oder gibt es doch keinen Königstransfer für Rechtsaußen?
Zitat von Borse
Amaechi wurde doch gerade erst beim HSV als Zugang vermeldet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 26.07.2019 um 13:23 Uhr bearbeitet
26.07.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von Rohdiamant
Zitat von bluedream
Zitat von Borse
Der user hat das hier gepostet, bevor die Meldung über den Wechsel zum HSV veröffentlicht wurde.
26.07.2019 - 21:50 Uhr
Leider stimmten die Insiderinformationen, dass Dodi bis Freitag unterschreibt, nicht.
26.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von ramos28
Leider stimmten die Insiderinformationen, dass Dodi bis Freitag unterschreibt, nicht.
Ohne gleich Schnappatmung zu bekommen...vielleicht ist doch da mehr dran, wegen der Frankfurt/Lille-Geschichte...Am Wochenende geschieht ja bei uns bekanntlich nichts, dass da was getwittert wird. Also mal bis Montag warten.
26.07.2019 - 22:10 Uhr
Bild plus mit ein Artikel zu Dodi
Thema wohl: 5 fragen zum Poker um Dodi
Da ich kein Plus habe weiss ich nicht was drin steht aber dort werden evtl die Fragen beantwortet
Thema wohl: 5 fragen zum Poker um Dodi
Da ich kein Plus habe weiss ich nicht was drin steht aber dort werden evtl die Fragen beantwortet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.