Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#481
06.08.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von EtotheRic
Ich glaube hier schwingt seit einiger Zeit in manchen Kommentaren ganz schön viel Frust mit. Ich selbst habe mich von den Insiderinfos (ich möchte hier niemandem erhöhtes Geltungsbedürfnis unterstellen) mitreißen lassen und warte seitdem täglich auf neues „Futter“. So langsam merke ich jedoch auch etwas Frust aufsteigen, sicherlich aufgrund meiner dadurch stark erhöhten Erwartungshaltung. Alles in allem denke ich aber wir sollten hier alle wieder etwas runter kommen und einfach auf etwas handfestere Neuigkeiten warten. Stand heute bin ich mit dem aktuellen Kader nicht unzufrieden. Grüße

Das geht mir ähnlich. Ständig liest man nach, ob jetzt endlich etwas passiert ist. Auf der einen Seite spannend, auf der anderen nervig. Aber so ist es nun mal.
Das ist Spannung wie in einem Spiel und wie auch dort können wir nicht eingreifen, was machen fast durchdrehen lässt Zwinkernd

Es ist doch jedem überlassen, wem er glaubt und welchen Thread er sich durchliest. Wenn jemand keinen Bock auf sogenannte Insiderinfos hat, liest er eben nicht mit. Außerdem kann jeder, der schon eine Weile hier mitliest, schon einigermaßen abwägen, wer ein "Dampfplauderer" ist und wer wirklich Infos haben könnte ...

Bleibt doch alle etwas locker und freut Euch auf eine spannende Saison !
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#482
06.08.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von Rockwoll

Meine neuen Infos sind,
1a ist Brasilianer
1b ist Norweger
Beide Spieler aktiv in englischer Liga mit definitiv über 15 Mio Marktwert.
aber... kein RA

Ich packs mal hier rüber.

Spieler, auf die diese Infos passen:

1a
- Firmino, Gabriel Jesus, Richarlison und Felipe Anderson dürften trotz Investor allesamt völlig utopisch sein.
- Bernard würde da schon passen. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es da doch schon mal interesse.

1b
- Joshua King

Von den Namen her allesamt schon hochinteressant. Ob aber finanzierbar wage ich mal zu bezweifeln.

Wer auch immer es ist, wenn die Spieler tatsächlich aus der Premier League kommen, dann muss der Transfer ja in den nächsten 50 Stunden über die Bühne gehen und dann werden wir schlauer sein - so oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 06.08.2019 um 14:25 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#483
06.08.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Rohdiamant
Zitat von DocBrown

Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von Rockwoll

Meine neuen Infos sind,
1a ist Brasilianer
1b ist Norweger
Beide Spieler aktiv in englischer Liga mit definitiv über 15 Mio Marktwert.
aber... kein RA

Ich packs mal hier rüber.

Spieler, auf die diese Infos passen:

1a
- Firmino, Gabriel Jesus, Richarlison und Felipe Anderson dürften trotz Investor allesamt völlig utopisch sein.
- Bernard würde da schon passen. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es da doch schon mal interesse.

1b
- Joshua King

Von den Namen her allesamt schon hochinteressant. Ob aber finanzierbar wage ich mal zu bezweifeln.

Ich würde bei der 1b Auswahl auf jeden Fall noch Mohamed Elyounoussi nennen, der für mich noch sehr viel besser passen würde, als King. Allein, weil er sowohl RA als auch RM spielen kann und auch in der

Wer auch immer es ist, wenn die Spieler tatsächlich aus der Premier League kommen, dann muss der Transfer ja in den nächsten 50 Stunden über die Bühne gehen und dann werden wir schlauer sein - so oder so.

Nein, muss er nicht unbedingt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#484
06.08.2019 - 14:25 Uhr
Abgänge sind auch in der Premier League noch bis zum 02.09. möglich.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 06.08.2019 um 14:31 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#485
06.08.2019 - 14:26 Uhr
Oh, ist das tatsächlich so?
Dann sorry wenn ich falsch informiert war.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#486
06.08.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von Rohdiamant
Oh, ist das tatsächlich so?
Dann sorry wenn ich falsch informiert war.

Diese Unterschiedlichen Transferzeiten sind aber auch wirklich verwirrend.

In England können Spieler bis zum 08.08. Verpflichtet werden. Verkäufe sind bis zum 02.09. möglich, wenn das Transferfenster u.a. hier in Deutschland schließt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#487
06.08.2019 - 14:41 Uhr
Es gilt immer die Transferfrist des aufnehmenden Verbandes bei einem internationalen Wechsel, also wenn in einem Land auf der Welt das Fenster zwischen dem 01.11. und 31.12. offen ist, dann sind auch in diesem Zeitraum Wechsel möglich.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#488
06.08.2019 - 14:57 Uhr
Eigentlich ist ja das Wort das Irreführende. „Transferfenster“

Es handelt sich vielmehr um eine Anmeldefrist für neue Spieler.

Nach dem 08.08. können Premier League Teams keine neuen Spieler mehr registrieren.

Bei uns ist das eben der 02.09.

So erklärt sich auch, warum Abgänge nach wie vor möglich sind. Registrierungen sind einzig begrenzt möglich bzw. reguliert.

Sorry für OT
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#489
06.08.2019 - 15:26 Uhr
Laut sky Sport soll evtl ein gestandener RV kommen
und das Thema Phillipp ist wohl noch nicht völlig vom Tisch.

Klang so als ob wohl kein RA mehr kommt. Da soll Dodi dann wohl Spiel. Ibi und Selke sollen wohl zu wenig sein da vorne drin. Phillipp könnte zumindest noch aussen spielen
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#490
06.08.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Laut sky Sport soll evtl ein gestandener RV kommen
und das Thema Phillipp ist wohl noch nicht völlig vom Tisch.

Klang so als ob wohl kein RA mehr kommt. Da soll Dodi dann wohl Spiel. Ibi und Selke sollen wohl zu wenig sein da vorne drin. Phillipp könnte zumindest noch aussen spielen

Einen RV-Transfer würde ich begrüßen. Da sehe ich aktuell unsere größte Schwachstelle, auch wenn Klünter einen verhältnismäßig guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen konnte. Leckie ist auf der Position ein Notnagel und Pekarik in letzter Zeit dauerverletzt. Da darf gerne etwas Geld für einen Qualitätsspieler in die Hand genommen werden - und meinetwegen darf das dann auch der letzte Transfer sein.

Bei Philipp hoffe ich mal, dass das mit Moskau bald fix ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.