Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
19.08.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Ich wäre mit dieser Entscheidung, Gersbeck jetzt zur Nummer 1 zu machen, auch absolut fein.
Er hat die nötige Zweitligaerfahrung und ist sportlich ein solider und verlässlicher Rückhalt - wenn auch keine Granate.
Eine ablösefreie Alternative hätte ich verstanden, aber wenn man das Geld lieber sparen oder an anderer Stelle einsetzen will, wo wir dringender einen neuen Spieler brauchen, dann geht das für mich absolut in Ordnung.
Ich wäre mit dieser Entscheidung, Gersbeck jetzt zur Nummer 1 zu machen, auch absolut fein.
Er hat die nötige Zweitligaerfahrung und ist sportlich ein solider und verlässlicher Rückhalt - wenn auch keine Granate.
Eine ablösefreie Alternative hätte ich verstanden, aber wenn man das Geld lieber sparen oder an anderer Stelle einsetzen will, wo wir dringender einen neuen Spieler brauchen, dann geht das für mich absolut in Ordnung.
OT: auch ablösefreie Spieler kosten (Hand-)Geld und Berater verdienen auch. Ablösefrei bedeutet nicht gratis, können sogar teurer als Spieler mit Ablöse sein.
19.08.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von Spreeathener96
Weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat oder ob es bereits bekannt ist, aber es wird wohl kein Keeper mehr kommen. Gersbeck wurde am Montag informiert, dass er die neue Nummer 1 ist.
Aufgrund der DFL-Regularien kann er die 1 als Rückennummer diese Saison allerdings wohl nicht mehr bekommen.
Weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat oder ob es bereits bekannt ist, aber es wird wohl kein Keeper mehr kommen. Gersbeck wurde am Montag informiert, dass er die neue Nummer 1 ist.
Aufgrund der DFL-Regularien kann er die 1 als Rückennummer diese Saison allerdings wohl nicht mehr bekommen.
Ich meine mich an Aussagen von ihm zu erinnern, dass die Rückennummer 35 seine bewusste Wahl ist und er die Rückennummer 1 gar nicht anstrebt. Ist aber alles schon sehr lange her. Bei Karlsruhe hatte er die 35 zumindest auch, obwohl er dort lange die Nr. 1 war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.