Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
25.11.2023 - 13:33 Uhr
Fänd ich gut. Spielt auf einer Position wo wir mit am meisten Bedarf haben. Spielt in Italien und der Nationalmannschaft regelmäßig über 90 Minute, kennt den Verein und die Stadt. Mit 28 im besten Fußball alter
25.11.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Würde eh nicht spielen, Sohnemann eins ist auf der zehn gesetzt.
Würde eh nicht spielen, Sohnemann eins ist auf der zehn gesetzt.
Ne, ich denke Duda würde schon auf der 10 starten, aber Palko wäre dann wieder auf RA gesetzt. Fände ich auch okay. Auch wenn Winkler bisher gut spielt, hat auch er sehr unaufällige Spiele dabei. Was in dem Alter völlig in Ordnung ist. Mit einem Winkler auf der Bank könnten wir auch endlich mal wieder Qualitativ gut nachlegen. Ich finde zwar auch hier die Einsatzzeiten von Scherhant und Christensen super, aber so richtig viel kommt dann halt auch nicht rum.
25.11.2023 - 14:25 Uhr
Er stand bei Verona fast jedes Spiel in der Startelf und die haben erst im Sommer 2,7 Mio für ihn auf den Tisch gelegt. Also von den Vorzeichen herbsieht das nicht wirklich nach einem Wechsel aus.
Kicken kann er und für die 2. Liga grundsätzlich überqualifiziert. Seine beste Zeit hatte er unter Pal, vielleicht hat er sich daran erinnert.
Kicken kann er und für die 2. Liga grundsätzlich überqualifiziert. Seine beste Zeit hatte er unter Pal, vielleicht hat er sich daran erinnert.
25.11.2023 - 14:33 Uhr
Dafür müsste er schon auf viel Gehalt verzichten.
25.11.2023 - 14:36 Uhr
Im Team seit: 01.07.2023 für 2,70 Mio. € Ablöse aus Köln geholt 11 von 12 Spiele (davon 83% Startelf)Serie A für Hellas Verona
Vertrag bis: 30.06.2026
.... zu Hertha ....
Vertrag bis: 30.06.2026
.... zu Hertha ....
25.11.2023 - 14:44 Uhr
Wahrscheinlich eher mit Union verwechselt...
25.11.2023 - 14:58 Uhr
Das klingt wenig realistisch.
Daher machen wir mit Blick auf die Zukunft ab sofort eine Begrenzung für Neuaccounts im Insiderthread (erst ab 100 Beiträgen).
Daher machen wir mit Blick auf die Zukunft ab sofort eine Begrenzung für Neuaccounts im Insiderthread (erst ab 100 Beiträgen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 25.11.2023 um 15:04 Uhr bearbeitet
25.11.2023 - 15:43 Uhr
Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Könnte höchstens eine Leihe sein, allerdings ist das bei Dudas Spielzeit unrealistisch. Zudem halte ich von rückholaktionen immer relativ wenig.
Duda war doch auch nie bekannt für Arbeit gegen den Ball, das was Pal doch immer sehr wichtig ist. Das ist doch u.a. einer der Gründe warum Niederlechner spielt.
Duda war doch auch nie bekannt für Arbeit gegen den Ball, das was Pal doch immer sehr wichtig ist. Das ist doch u.a. einer der Gründe warum Niederlechner spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 25.11.2023 um 15:45 Uhr bearbeitet
27.11.2023 - 18:45 Uhr
Schon komisch das ein Duda, der ja nahezu fix im Winter zu uns wechseln soll (schon auf Wohnungssuche), noch permanent in der Startelf steht bei seinem jetzigen Verein Verona.
27.11.2023 - 19:04 Uhr
Wer hat denn überhaupt diese angeblich brühwarme Info in Umlauf gebracht?
Kann ich mir bei besten Willen auch nicht vorstellen. Wenn es so käme, wäre es sicher nicht verkehrt. Ondrej wäre in der 2. Liga sicherlich eine sehr gute Personalie auf unser vakanten 10. Aber warum sollte er aus der Serie A, wo er auch gesetzt ist, zu uns wieder wechseln. So viel unabdingbare Hertha und Berlin-Liebe kann ich mir auch nicht vorstellen. ^^
Kann ich mir bei besten Willen auch nicht vorstellen. Wenn es so käme, wäre es sicher nicht verkehrt. Ondrej wäre in der 2. Liga sicherlich eine sehr gute Personalie auf unser vakanten 10. Aber warum sollte er aus der Serie A, wo er auch gesetzt ist, zu uns wieder wechseln. So viel unabdingbare Hertha und Berlin-Liebe kann ich mir auch nicht vorstellen. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 27.11.2023 um 19:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.