Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von adailton
Ich denke nicht, dass man zeitlich Platz schafft, um einen Spieler zu präsentieren, damit Fans sich freuen und die Medien Klicks generieren. Wenn es ein Spieler kommt wird er vorgestellt. Bei Mineiro war auch plötzlich beim Training dabei und hat in seinem ersten Spiel gleich eine Fackel ausgepackt, oder ich verwechsele da etwas.

Doch genau so macht man das gut und gern. So hat jeder seinen kurzen Moment im Spotlight. Aber ist auch egal, über sowas muss man ja nun wirklich nicht diskutieren. Lachend
Ich hoffe sehr, dass noch ein erfahrener ZDM kommen wird.

J. Guilavogui wäre jemand, der auch bei einem Kempf-Ersatz den IV geben könnte, wenn der "Nachwuchs" mal nicht liefert, verletzt ist oder eine Pause benötigt.

Über Demme wurde beinahe alles gesagt und er wäre immer noch ein Top-Transfer. Er könnte quasi das letze Puzzleteil sein und wäre ebenfalls ein guter Kapitän.

Leistner hat der Binde erst mal nur übernommen, aber ich habe nirgends gelesen, dass er final als Kapitän ernannt wurde. Zu mal der Mann die Binde nicht braucht um ein Anführer zu sein - das ist er sowieso.

Und die Rückennummer 10 ist auch noch frei wie @CAPTAINstonie geschrieben hat!
Zitat von Suedbln1892
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von BerlinerSC92

Zitat von CAPTAINstonie

@Suedbln1892 kann es auch sein das der Transfer, der morgen definitiv vorgestellt werden soll, der Grieche Bouchalakis ist? Also keiner den bis jetzt die wenigsten (z.B. Presse) auf den Schirm haben.

Ach @CAPTAINstonie mein guter , sei doch nicht so aufgeregt grins

Sorry, ich bin was das an geht schlimmer als meine Kinder kurz vor Weihnachten. Man kann es kaum abzuwarten. Die Angst vor Enttäuschung ist einfach zu groß.

Alles gut , geht mir ja auch so . Für mich ist alles was nach Bouchalakis kommt quasi „Zugabe“…zum Glück ist bald Freitag 18 Uhr Lachend

Also meinen Infos zufolge kommt neben dem Griechen mindestens einer wenn nicht sogar 2..
Coulibaly soll wohl weiterhin was dran sein. Wobei in dieser Transferphase ja alles sehr überraschend ist..

tick tick tick... deine Uhr läuft LachendLachendgrins
Vielleicht hingen diese zusätzlichen Transfers ja auch an der Veräußerung von Kenny und Kempf, die nun nicht zustande kommt?

•     •     •

habe fertig!
Hieß es nicht, dass Muslija (ist das so richtig?) kommt, wenn 6er und 8er feststehen? cool

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von WollfriedZweet
Hieß es nicht, dass Muslija (ist das so richtig?) kommt, wenn 6er und 8er feststehen? cool

Nein es hieß man wird es probieren. Nicht, dass er kommt..
Zitat von Peve01
Zitat von WollfriedZweet

Ja, ein neuer Forenrandom meinte, man würde ein Angebot für Muslija abgeben, sobald 6er und 8er da sind :P
Immer wieder erstaunlich wie solche Posts komplett die Runde machen und alle am Ende fast schon davon ausgehen, dass das so kommt XD

Am Ende kann Hertha einen 10ner gebrauchen, er wird allgemein nicht sehr teuer sein (nicht teurer als Karbownik), Hertha dürfte für ihn auch interessant sein ABER konkret ist da garnichts, da wurde einfach aufgrund der Position und dem Preis des Spielers ins blaue geraten.

Hat grausam in Hannover gespielt, bei Paderborn dann besser, wer weiß wie er hier spielen würde, zuviel Wundertüte zuviele Fragezeichen, zu wenig garantiertes upgrade zum bestehenden Personal. In -DIESER Konstellation- einfach nicht Sinnvoll und -viel zu teuer-.
Zitat von KzumO36
Zitat von Peve01

Zitat von WollfriedZweet

Ja, ein neuer Forenrandom meinte, man würde ein Angebot für Muslija abgeben, sobald 6er und 8er da sind :P
Immer wieder erstaunlich wie solche Posts komplett die Runde machen und alle am Ende fast schon davon ausgehen, dass das so kommt XD

Am Ende kann Hertha einen 10ner gebrauchen, er wird allgemein nicht sehr teuer sein (nicht teurer als Karbownik), Hertha dürfte für ihn auch interessant sein ABER konkret ist da garnichts, da wurde einfach aufgrund der Position und dem Preis des Spielers ins blaue geraten.

Hat grausam in Hannover gespielt, bei Paderborn dann besser, wer weiß wie er hier spielen würde, zuviel Wundertüte zuviele Fragezeichen, zu wenig garantiertes upgrade zum bestehenden Personal. In -DIESER Konstellation- einfach nicht Sinnvoll und -viel zu teuer-.

Halt mal bitte die Füße auf dem Boden. Schon bei Bouchalakis hast du einen olympiakos-Kenner widersprochen, völlig sinnfrei.

Du weißt nicht, was konkret ist oder ob er zu teuer ist, da du keine Ahnung haben kannst.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass er kommt, aber laut Forum soll man sich mit ihm einig sein.

Hast du eigentlich die nächsten Lottozahlen für mich, Alleswisser?

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von KzumO36

Zitat von Peve01

Zitat von WollfriedZweet

Halt mal bitte die Füße auf dem Boden. Schon bei Bouchalakis hast du einen olympiakos-Kenner widersprochen, völlig sinnfrei.

Du weißt nicht, was konkret ist oder ob er zu teuer ist, da du keine Ahnung haben kannst.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass er kommt, aber laut Forum soll man sich mit ihm einig sein.

Völlig sinnfrei liegt im Auge des betrachters. Jemand der das offensichtliche nicht sieht, wird auch nach bester Analyse sich nicht überzeugen lassen. Ich werde mich von deiner Hetze aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich würde dir empfehlen, meine Posts einfach in Zukunft zu ignorieren.

"Laut Forum.."
Du kannst ja nichtmal einen 1-Post account von dem gesamten Forum unterscheiden, das spricht doch Bände.
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von KzumO36

Zitat von Peve01

Zitat von WollfriedZweet

Danke, alleine die Aussage dass er aufgrund des Preises keine lohnenswerte Verbesserung gegenüber Palko wäre ugly

Ich habe fast jedes Paderborn Spiel der letzten Jahre gesehen. Muslija wäre auf Anhieb unser kreativster und bester Mittelfeldspieler. Dazu kann er Standards schießen und noch auf dem Flügel spielen, was ein nettes extra ist. Wenn man ihn zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, muss man zuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.