Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Giannis Gelios
Geburtsdatum 24.04.1992
Alter 34
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Kalamata FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 221312
1698
423
1-1
12-

Ioannis Gelios [1]

08.06.2019 - 16:37 Uhr
Ioannis Gelios [1] |#31
16.02.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von Martin-Kiel
Er war beim Spiel gegen St.Pauli der beste Mann bei Holstein auf dem Platz! Dank ihm gab es die 3 Punkte!smile
Ich glaube auch, das die Torwartdiskussion jetzt beendet ist.

Das denke ich auch. Vielleicht wirkt das auf ihn auch befreiend. Heute war von Unsicherheiten nichts zu sehen. Er hat ein paar Mal stark pariert und erneut ein gutes Spiel gemacht.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ioannis Gelios [1] |#32
28.03.2020 - 03:51 Uhr
Nachgefragt bei.... Ioannis Gelios

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#33
24.04.2020 - 19:39 Uhr
Auch er hat heute Geburtstag.Er wird 28. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#34
13.06.2020 - 11:41 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass er sich in seinen Leistungen inzwischen stabilisiert hat. Vielleicht brauchte er einfach Zeit, um sich an das höhere Niveau zu gewöhnen. Ein Kicker Notenschnitt von 3,09 spricht auch dafür. Das ist der zweitbeste Notenschnitt im gesamten Kader der KSV. Nur Lee hat einen besseren Notenschnitt mit 3,05!

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#35
19.06.2020 - 21:08 Uhr
Wie er den Schuss in der 10. Minute im Spiel gegen Dresden abgewehrt hat, war schon stark und auch wichtig. Er hat mit dieser Parade seinen Teil zum Sieg beigetragen. Wie dasSpiel, nach den Erfahrungen der letzten Wochen, für uns mit einem frühen 0:1 Rückstand gelaufen wäre, möchte ich mir jetzt lieber nicht ausmalen. Er hat sich stabilisiert und ist, so hat man das Gefühl, souveräner geworden. Hoffen wir, dass er sich nächste Saison noch einmal weiterentwickelt. Ich habe das Gefühl, dass er sich mit der Spielpraxis steigert.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#36
19.06.2020 - 23:46 Uhr
Zitat von henry78
Wie er den Schuss in der 10. Minute im Spiel gegen Dresden abgewehrt hat, war schon stark und auch wichtig. Er hat mit dieser Parade seinen Teil zum Sieg beigetragen. Wie dasSpiel, nach den Erfahrungen der letzten Wochen, für uns mit einem frühen 0:1 Rückstand gelaufen wäre, möchte ich mir jetzt lieber nicht ausmalen. Er hat sich stabilisiert und ist, so hat man das Gefühl, souveräner geworden. Hoffen wir, dass er sich nächste Saison noch einmal weiterentwickelt. Ich habe das Gefühl, dass er sich mit der Spielpraxis steigert.
Auch das inzwischen uneingeschränkte Vertrauen spielt da eine Rolle. Aber er hat auch in der Hinrunde schon einige starke Paraden gezeigt, zum Beispiel gegen Stuttgart. Aber er ist noch kein Spitzenkeeper in der 2.Liga wie ein Kevin Müller zum Beispiel. Es besteht nicht mehr ganz so akut Bedarf auf dieser Position meiner Meinung nach. Ob ein Lucic jetzt besser wäre, weiß ich nicht. Aber es wird denke ich trotzdem Bewegung auf der Torwartposition im Sommer kommen. Weiner geht vielleicht nach Mainz und Reimann dürfte auch keinen Bock mehr auf die Nummer 2 haben, da geht er lieber zu einem Regionalligisten als Nummer 1. Also zwei vakante Plätze, die Nummer 3 dürfte an Julius Schmid aus der U19 gehen. Aber die Nummer 2 wird sicher jemand externes.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Ioannis Gelios [1] |#37
19.06.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Auch das inzwischen uneingeschränkte Vertrauen spielt da eine Rolle. Aber er hat auch in der Hinrunde schon einige starke Paraden gezeigt, zum Beispiel gegen Stuttgart. Aber er ist noch kein Spitzenkeeper in der 2.Liga wie ein Kevin Müller zum Beispiel. Es besteht nicht mehr ganz so akut Bedarf auf dieser Position meiner Meinung nach. Ob ein Lucic jetzt besser wäre, weiß ich nicht. Aber es wird denke ich trotzdem Bewegung auf der Torwartposition im Sommer kommen. Weiner geht vielleicht nach Mainz und Reimann dürfte auch keinen Bock mehr auf die Nummer 2 haben, da geht er lieber zu einem Regionalligisten als Nummer 1. Also zwei vakante Plätze, die Nummer 3 dürfte an Julius Schmid aus der U19 gehen. Aber die Nummer 2 wird sicher jemand externes.

Das sehe ich auch so. Meine Bauchschmerzen sind inzwischen auch nicht mehr so groß, was die Torhüterposition angeht, aber ich bin mir sicher, dass es Bewegung geben wird. Dass Julius Schmid 3. Keeper wird, finde ich richtig. Diese Position sollte mit einem jungen Spieler aus der U19 besetzt werden. Dann braucht Gelios einen richtigen Konkurrenten als Nummer 2.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#38
20.06.2020 - 09:57 Uhr
Was mich positiv stimmt, ist die Entwicklung. Im Vergleich zu den ersten Spielen ist spürbar, dass er an seinen Baustellen arbeitet. Viele fordern richtig, dass ein TW auch einmal ein Spiel gewinnt oder einen Punkt festhält. Im letzten Spiel hat er durch seine erste Halbzeit genau das geleistet. Das schafft Vertrauen. Darüber hinaus kann man sehen, dass die Vorderleute ihn und seine Möglichkeiten besser einschätzen können und damit entsprechend reagieren. Aus den Geisterspielen kann man zudem hören, dass er lauter wird, gut so.

Er ist noch nicht wirklich in der Spitzengruppe der Torhüter der Liga angekommen, aber vielleicht kommt das ja noch. Eine Annäherung ist auf jeden Fall wahrnehmbar. Rückschläge in Form von Patzern werden wir jedoch auch weiterhin befürchten müssen. Erst die nächste Saison wird uns zeigen, wo die Reise hingeht. Mein Vertrauen für eine weitere Spielzeit hat er sich tatsächlich ebenfalls erspielt.
Ioannis Gelios [1] |#39
28.06.2020 - 22:29 Uhr
Er hat einen Notenschnitt von 3,06! Damit ist er nach Lee der am besten benotete Spieler.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#40
28.06.2020 - 23:30 Uhr
Ich finde auch, dass er sich in den letzten Spielen nochmal gut verbessert hat. Er wird lauter und mutiger. Meiner Meinung nach sehr verdiente Benotung.Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.