Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Giannis Gelios
Geburtsdatum 24.04.1992
Alter 34
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Kalamata FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 221312
1698
423
1-1
12-

Ioannis Gelios [1]

08.06.2019 - 16:37 Uhr
Ioannis Gelios [1] |#61
21.11.2020 - 19:46 Uhr
Er hat heute geliefert, die Nominierung erfolgte vollkommen zu Recht.
Ioannis Gelios [1] |#62
22.11.2020 - 22:24 Uhr
Ich habe mir gestern die Augen gerieben! Gelios trägt ab jetzt das Trikot mit der Nummer 1.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ioannis Gelios [1] |#63
29.11.2020 - 17:31 Uhr
Heute war es wieder ein gutes Spiel von ihm. Im Moment rechtfertigt er seine Position als Nummer 1 voll und ganz, allerdings denke ich auch, dass Dähne hier seinen Anteil hat, weil der ihm im Nacken sitzt und ihn pusht.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#64
03.12.2020 - 16:30 Uhr
Torwart Ioannis Gelios scheint in der Form seines Lebens: Mit einem kicker-Notenschnitt von 2,64 ist er der derzeit der zweitbeste Keeper der 2. Liga (hinter Aues Martin Männel mit 2,61), behielt schon dreimal eine weiße Weste und ist eine der Säulen der besten Defensive im deutschen Fußball-Unterhaus (erst acht Gegentreffer in neun Spielen).
https://www.kicker.de/kiel-setzt-im-topspiel-auf-bochum-schreck-serra-791244/artikel

Wird schwer werden für Dähne den manche vor der Saison als klare Nummer eins gesehen haben.
An dieser Personalie sieht man mal wieder wie schnell lebig der Fußball ist, gestern noch der vermeintliche Stammtorwort .....

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ioannis Gelios [1] |#65
03.12.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von Kieler
Torwart Ioannis Gelios scheint in der Form seines Lebens: Mit einem kicker-Notenschnitt von 2,64 ist er der derzeit der zweitbeste Keeper der 2. Liga (hinter Aues Martin Männel mit 2,61), behielt schon dreimal eine weiße Weste und ist eine der Säulen der besten Defensive im deutschen Fußball-Unterhaus (erst acht Gegentreffer in neun Spielen).
https://www.kicker.de/kiel-setzt-im-topspiel-auf-bochum-schreck-serra-791244/artikel

Wird schwer werden für Dähne den manche vor der Saison als klare Nummer eins gesehen haben.
An dieser Personalie sieht man mal wieder wie schnell lebig der Fußball ist, gestern noch der vermeintliche Stammtorwort .....

Unglücklich für Dähne jetzt gelaufen mit seiner Corona Erkrankung und von Gelios eiskalt genutzt als Gelegenheit.
Denke bis zur Winterpause sollte man hier auf der 1 nicht mehr großartig rotieren. Ich war vor der Saison ja schon Team Gelios , daher freut es mich für ihn umso mehr .
Im Winter werden die Karten dann aber denke ich dennoch neu gemischt, Dähne wird sicher noch zu seinen Einsätzen kommen
Ioannis Gelios [1] |#66
04.12.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von Kieler

Unglücklich für Dähne jetzt gelaufen mit seiner Corona Erkrankung und von Gelios eiskalt genutzt als Gelegenheit.
Denke bis zur Winterpause sollte man hier auf der 1 nicht mehr großartig rotieren. Ich war vor der Saison ja schon Team Gelios , daher freut es mich für ihn umso mehr .
Im Winter werden die Karten dann aber denke ich dennoch neu gemischt, Dähne wird sicher noch zu seinen Einsätzen kommen

@Antihero,was hat bei dir eigentlich den Ausschlag dafür gegeben, dass du Mitglied des Team Gelios geworden bist?

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#67
04.12.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Antihero

Zitat von Kieler

@Antihero,was hat bei dir eigentlich den Ausschlag dafür gegeben, dass du Mitglied des Team Gelios geworden bist?

So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen. Zum einen fand ich den Transfer von Gelios damals schon stark , da ich generell immer mehr auf Liga 3 als zb auf Liga 1 schiele und er mir da bei Hansa schon aufgefallen ist .
Zum anderen finde ich hatte Gelios grade zu Beginn eine deutlich höhere und bessere erkennbare Lernkurve als zB Reimann was ihm ja auch mit dem Startplatz honoriert wurde . Gelios auf dem Zaun nach dem St Pauli spiel als er den 11er gehalten hat macht ihn dann irgendwie nochmal menschlicher bzw Fannäher , wie Urgestein Sido zb. durfte ich live in der Kurve miterleben und ist daher als positiv im Kleinhirn abgespeichert .
Ich hätte es da einfach nach einem Jahr indem er sich zur Nummer 1 gemausert hat , auch mit Höhen und Tiefen und nicht immer fehlerfrei , als unfair empfunden ihm gegenüber ihn direkt in der Folgesaison wieder auf die Bank zu verbannen . Vllt ist es eine Art Gerechtigkeitsgefühl ihm gegenüber von meiner Seite was ihn zur Nummer 1 erklärt hat für mich .
Ioannis Gelios [1] |#68
04.12.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Zitat von Kieler

So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen. Zum einen fand ich den Transfer von Gelios damals schon stark , da ich generell immer mehr auf Liga 3 als zb auf Liga 1 schiele und er mir da bei Hansa schon aufgefallen ist .
Zum anderen finde ich hatte Gelios grade zu Beginn eine deutlich höhere und bessere erkennbare Lernkurve als zB Reimann was ihm ja auch mit dem Startplatz honoriert wurde . Gelios auf dem Zaun nach dem St Pauli spiel als er den 11er gehalten hat macht ihn dann irgendwie nochmal menschlicher bzw Fannäher , wie Urgestein Sido zb. durfte ich live in der Kurve miterleben und ist daher als positiv im Kleinhirn abgespeichert .
Ich hätte es da einfach nach einem Jahr indem er sich zur Nummer 1 gemausert hat , auch mit Höhen und Tiefen und nicht immer fehlerfrei , als unfair empfunden ihm gegenüber ihn direkt in der Folgesaison wieder auf die Bank zu verbannen . Vllt ist es eine Art Gerechtigkeitsgefühl ihm gegenüber von meiner Seite was ihn zur Nummer 1 erklärt hat für mich .

Jo, viele Dank! Das ist plausibel! Ich war Gelios eher skeptisch gegenüber eingestellt. Das lag allerdings nicht an Gelios selbst. Es lag daran, dass ich ihn mit Kenny verglichen habe, für mich einer der besten Torhüter, vielleicht nach Andy Köpke, die Holstein je hatte, und er da doch, aufgrund seiner Wackler und seiner fehlenden Monsterparaden, den Kürzeren zog. Inzwischen hat er sich aber wirklich stabilisiert und sich die Nummer 1 auch mit starken Leistungen verdient. Er hat dazugelernt. Das muss man sagen. Das Stichwort Lernkurve ist also richtig.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#69
10.12.2020 - 22:09 Uhr
Plötzlich unumstritten: Ioannis Gelios widerlegt Kritiker mit Leistung

Zitat von Liga2online
Mit einem Kicker-Notenschnitt von 2,5 ist der 28-Jährige aktuell der notenbeste Keeper der Liga.

https://www.liga2-online.de/ploetzlich-unumstritten-ioannis-gelios-widerlegt-kritiker-mit-leistung/

Ich war auch immer ein Gelios Fan und freue mich das er sich gegen Dähne durchgesetzt hat bzw. die Chance genutzt hat als Dähne nicht spielen konnte.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ioannis Gelios [1] |#70
26.12.2020 - 23:01 Uhr
Der Kicker hat ihn nicht nur in die Elf der ersten 13 Spieltage gewählt, sondern ist es nach Noten auch der beste Spieler (nicht nur Torwart) der zweiten Liga.

Das ist ja mal was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.