VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#321
10.01.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von IgorStimac:
Man ist ja kräftig am Baggern bei De Bruyne. Mal sehen was hier noch passiert. Ich denke mal bei Diego-Arnold-De Bruyne wird er wohl das Weite suchen.

Jetzt schon? Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Wird denke ich bleiben. Spielt er eine gute WM, dann könnte er gehen. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#322
10.01.2014 - 09:44 Uhr
Ich würde mich immer noch freuen, wenn Perisic endlich mal im Sturmzentrum eingesetzt werden würde...

--------- Gustavo ----- De Bruyne ---------
Diego ----------- Arnold ------- Caliguri ---
------------------ Perisic ---------------------

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ivan Perisic [9] |#323
10.01.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von mituu:
Ich würde mich immer noch freuen, wenn Perisic endlich mal im Sturmzentrum eingesetzt werden würde...

--------- Gustavo ----- De Bruyne ---------
Diego ----------- Arnold ------- Caliguri ---
------------------ Perisic ---------------------

Dürfte aber nun zu spät sein, da Dost, Olic und Kutschke fit sind. 3 Stürmer für eine Position.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#324
10.01.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von IgorStimac:
Man ist ja kräftig am Baggern bei De Bruyne. Mal sehen was hier noch passiert. Ich denke mal bei Diego-Arnold-De Bruyne wird er wohl das Weite suchen.

Ich denke auch das er erst mal bleiben wird und frühestens im Sommer geht, wenn er zu wenig Spielzeit bekommen wird.
Ivan Perisic [9] |#325
11.01.2014 - 12:31 Uhr
Habe meine Hoffnung in ihn bisher auch noch nicht aufgegeben würde ihn gerne mal als MS statt Olic sehen.
Ivan Perisic [9] |#326
11.01.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von Sascha3599:
Habe meine Hoffnung in ihn bisher auch noch nicht aufgegeben würde ihn gerne mal als MS statt Olic sehen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er an Dost vorbeikommt. Er muss es dahinter schaffen. Er hat so gute Aktionen, aber irgendwie fehlt ihm oft die Bindung bzw er bindet sich nicht in die Mannschaft ein.
Ivan Perisic [9] |#327
25.01.2014 - 20:38 Uhr
Für mich gehört Perisic in den Sturm, man konnte heute sehen das er gut den Ball behaupten kann, ihm fehlt für den Flügel ein bisschen der Antritt. Im Sturm wäre er sehr gut aufgehoben.
Ivan Perisic [9] |#328
03.02.2014 - 21:21 Uhr
Hallo, kenne mich nicht aus mit der BuLi, hab mal angefangen mit einem Managerspiel. Habe Perisic bekommen, hat er nach de Bruynes Verpflichtung noch Platz im MF?

•     •     •

Since 1907 . . .
Ivan Perisic [9] |#329
03.02.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von DardanelGFB:
Hallo, kenne mich nicht aus mit der BuLi, hab mal angefangen mit einem Managerspiel. Habe Perisic bekommen, hat er nach de Bruynes Verpflichtung noch Platz im MF?

Kann man von ausgehen, da wir derzeit nicht wirklich viele Alternativen in der Offensive haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plaworlo am 03.02.2014 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#330
04.02.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von paco-bvb:
Hallo Perisic, wie gehts dir?

Was soll der Unsinn?!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.