| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
28.07.2015 - 14:16 Uhr
Jeden Tag neue italienische Quellen die schreiben das der Transfer fix ist. Eigentlich müsste er schon 2 Wochen bei Inter spielen.
Ich bleibe dabei das er uns diesen Sommer nicht verlassen wird.
Ich bleibe dabei das er uns diesen Sommer nicht verlassen wird.
28.07.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Uncostrike
Ja schade das er geht aber der Herr Hecking heckt da bestimmt schon was schönes aus mit 18 Mio kann man etwas anfangen wenn man noch etwas drauf legt. Reusi Baby mit einem großen W auf der Brust das wär doch was
Zitat von cropro
Der Transfer zu Inter ist fix. 18 Mio Euro Ablöse.
Schade, hätte ihn nicht gehen lassen, nicht zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn er vielleicht genörgelt haben soll. Inter sehe ich als einen Rückschritt zu WOB an, auch wenn sie jetzt auf shoppingtour sind.
Der Transfer zu Inter ist fix. 18 Mio Euro Ablöse.
Schade, hätte ihn nicht gehen lassen, nicht zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn er vielleicht genörgelt haben soll. Inter sehe ich als einen Rückschritt zu WOB an, auch wenn sie jetzt auf shoppingtour sind.
Ja schade das er geht aber der Herr Hecking heckt da bestimmt schon was schönes aus mit 18 Mio kann man etwas anfangen wenn man noch etwas drauf legt. Reusi Baby mit einem großen W auf der Brust das wär doch was

Da braucht nur irgendwie ohne Quelle einen Transfer als fix vermelden und alle springen unreflektiert drauf an.
28.07.2015 - 14:31 Uhr
Der Typ is doch n Troll...
28.07.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Der User cropro eigentlich nicht. Deswegen wundere ich mich, dass er sowas hier postet. Nun gut, vielleicht war der Wunsch Vater des Gedankens.
28.07.2015 - 14:44 Uhr
Trotzdem braucht man doch ohne Quelle und Bestätigung da nicht gleich ins offene Messer laufen und alles glauben.
Ich bin da relaxed. Schauen wir mal.
28.07.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Trotzdem braucht man doch ohne Quelle und Bestätigung da nicht gleich ins offene Messer laufen und alles glauben.
Na ja. Es kommt drauf an. Eine reine Nebelkerze ist die Geschichte sicherlich nicht. Ein bisschen mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, dass man Ivan bei entsprechendem Preis doch noch ziehen lässt und glaubt, man könnte den Verlust intern schließen.
Einen Perisic-Verkauf lasse ich mir nur gefallen, wenn man dann auch einen neuen Top-Spieler für die Offensive verpflichtet.
28.07.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Einen Perisic-Verkauf lasse ich mir nur gefallen, wenn man dann auch einen neuen Top-Spieler für die Offensive verpflichtet.

Anders geht es doch auch nicht. Finde den Preis von18 Mio bei den im Moment gehandelten Summen für zu wenig. Das Problem ist eben, dass wir für das gleiche Geld keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Vll. ein Talent aber hey - das haben wir ja schon mit F. Rodriguez ...
Einerseits sage ich lasst ihn ziehen, wenn er unbedingt weg will
Andererseits denke ich eben an uns und das derzeit keiner diese Lücke schließen kann.
28.07.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Anders geht es doch auch nicht. Finde den Preis von18 Mio bei den im Moment gehandelten Summen für zu wenig. Das Problem ist eben, dass wir für das gleiche Geld keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Vll. ein Talent aber hey - das haben wir ja schon mit F. Rodriguez ...
Andererseits denke ich eben an uns und das derzeit keiner diese Lücke schließen kann.
Zitat von Hammerhai84

Genauso sehe ich das auch.
28.07.2015 - 15:11 Uhr
Meiner Meinung nach wäre zumindest von der Qualität der ein oder andere Spieler auf dem Markt, der die Lücke schließen könnte...
Zumindest könnten dieses meiner Meinung nach ggf. Shaq und Mertens ...
Zumindest könnten dieses meiner Meinung nach ggf. Shaq und Mertens ...
28.07.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Der User cropro eigentlich nicht. Deswegen wundere ich mich, dass er sowas hier postet. Nun gut, vielleicht war der Wunsch Vater des Gedankens.
Zitat von Gavin_WOB
Ich meinte eher den Typen, der drauf angesprungen ist am Ende der Seite
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien