| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
13.07.2015 - 10:33 Uhr
Ich würde als Nachfolger auch klar Mertens sehen . Allerdings bleibt es noch abzuwarten wie Inter das Geld aufbringen will und kann . Denn bislang stand doch immer eine Leihe mit Kaufverpflichtung im Raum. Das würde uns hinsichtlich des FFP nicht wirklich viel einbringen.
Dann würde natürlich ein Tausch mit Shaqiri mit einer kleinen finanziellen Geldspritze für den VfL mehr Sinn machen.
Dann würde natürlich ein Tausch mit Shaqiri mit einer kleinen finanziellen Geldspritze für den VfL mehr Sinn machen.
13.07.2015 - 12:47 Uhr
Mit fällt auch kein besserer Ersatz als Mertens oder Shaqiri ein, der sofort weiterhelfen könnte. Vom Entwicklungspotential her wäre Shaq wohl sinnvoller, aber auch ein Mertens kann noch 2 bis 3 Jahre top spielen. Wäre wirklich schade, wenn Perisic wechseln sollte.
13.07.2015 - 12:57 Uhr
Mich nervt viel mehr, dass wir JEDES Transferfenster von einem möglichen Wechsel bei Perisic reden müssen ... und er sich da selbst mit seinem Berater ins GEspräch bringt ... dann soll er gehen. Nachweinen würde ich ihm ganz ehrlich nicht. Er hat gut gespielt ist aber weiterhin ersetzbar. Schürrle ist nun als Neuzugang zu werten und könnte den Platz 1 zu 1 übernehmen. Dahinter dann bitte ein Talent aufbauen. Das muss nicht Shaq sein oder Mertens ...
13.07.2015 - 12:58 Uhr
Eventuell bekommt ja ein Hernandez die Chance, wenn er weitere Einsätze bei den Vorbereitungsspielen bekommen sollte. In Polen hat er mir sehr gut gefallen. Das würde ich auch viel besser finden. Trotzdem brauchen wir einen Ersatz, der SOFORT weiterhelfen kann. Das kann man von einem Hernandez (noch) nicht erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.07.2015 um 13:00 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 13:04 Uhr
4. Liga und Bundesliga sind dann noch mal Unterschiede. Ich sehe da auch keinen Hernandez und auch in solchen Tests sollte man das alles nicht überbewerten. geht Perisic wird man sich nach einem Ersatz umschauen. Aber es könnte auch so kommen, dass Perisic seinen Vertrag, der noch 2 Jahre geht, verlängert.
13.07.2015 - 15:08 Uhr
Ich bleibe dabei: Es wäre ein Fehler Perisic abzugeben. Sollte man es dennoch tun, um dem Wunsch des Spielers zu entsprechen (dass es sich hier nur um Vertragspoker handelt, glaube ich mittlerweile nicht mehr), hoffe ich inständig, dass man ihn erst ziehen lässt, wenn man entsprechenden Ersatz verpflichtet hat.
An Shaqiri glaube ich nicht. Zum einen wollten wir ihn schon einmal nicht, zum anderen soll er sich in intensiven Verhandlungen mit Schalke befinden. Die Gerüchte um Dries Mertens sind nie heiß geworden. Darüber hinaus ist er bereits 28 und noch kleiner als Shaqiri. Perisic schätze ich besonders für seine Flexibilität in der Offensive. Darauf möchte ich nur ungern verzichten. Wenn es nach mir ginge, müsste ein eventueller Nachfolger zumindest nicht zwergwüchsig sein.
An Shaqiri glaube ich nicht. Zum einen wollten wir ihn schon einmal nicht, zum anderen soll er sich in intensiven Verhandlungen mit Schalke befinden. Die Gerüchte um Dries Mertens sind nie heiß geworden. Darüber hinaus ist er bereits 28 und noch kleiner als Shaqiri. Perisic schätze ich besonders für seine Flexibilität in der Offensive. Darauf möchte ich nur ungern verzichten. Wenn es nach mir ginge, müsste ein eventueller Nachfolger zumindest nicht zwergwüchsig sein.
13.07.2015 - 15:21 Uhr
So zwergwüchsig wie
Phillip Lahm, Roberto Carlos, Bixente Lizerazu, Icke Hässler, Pierre Littbarski, Valbuena etc...??
Phillip Lahm, Roberto Carlos, Bixente Lizerazu, Icke Hässler, Pierre Littbarski, Valbuena etc...??
13.07.2015 - 15:21 Uhr
13.07.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von Bloozen
So zwergwüchsig wie

So zwergwüchsig wie

Dass Shaqiri und Mertens ebenso wie die o.g. hervorragende Fußballer sind bzw. waren, möchte ich doch nicht in Abrede stellen. Schau dir an, was Perisics Spiel auszeichnet und welchen Mehrwert es für uns hat. Ich bin schlichtweg der Meinung, dass ein kleiner Tempodribbler Ivan nicht vollständig ersetzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.07.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 15:40 Uhr
Ein gößerer Spieler hat gegenüber einem kleineren Spieler in der Regel einen Vorteil:
Er ist größer
und bekommt bei gleicher Sprungkraft eher einen Kopfball.
Und na gut - ne Kante in der Innenverteiigung ist auch immer was Feines.
Kleinere Spieler haben den Vorteil der höheren Antrittsschnelligkeit sowie der in der Regel besseren Ballführung. Der tiefere Schwerpunkt ist auch nicht zu verachten.
Ich bin nämlich auch zwergenwüchsig
nach deiner Definition und durfte trotzdem immer mitspielen
Welche exklusiven Qualitäten bringt denn Perisic in unser Spiel ein?
P.S.: Ich möchte auch ungern, das der Ivan uns verlässt. Halte Ihn auch für einen feinen Fussballer und vor allem - Er ist unser System integriert und kennt es bestens.
Er ist größer
und bekommt bei gleicher Sprungkraft eher einen Kopfball. Und na gut - ne Kante in der Innenverteiigung ist auch immer was Feines.
Kleinere Spieler haben den Vorteil der höheren Antrittsschnelligkeit sowie der in der Regel besseren Ballführung. Der tiefere Schwerpunkt ist auch nicht zu verachten.
Ich bin nämlich auch zwergenwüchsig
nach deiner Definition und durfte trotzdem immer mitspielen
Welche exklusiven Qualitäten bringt denn Perisic in unser Spiel ein?
P.S.: Ich möchte auch ungern, das der Ivan uns verlässt. Halte Ihn auch für einen feinen Fussballer und vor allem - Er ist unser System integriert und kennt es bestens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bloozen am 13.07.2015 um 15:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien