| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
13.07.2015 - 15:53 Uhr
Das Kopfballspiel! Beim Ball vom Torwart auf die Außen ist es meist Perisic, der angespielt wird. Jedoch verliert er diese Duelle häufig, da Benaglios Qualität beim Rausspielen mit hohen Bällen eher mittelmäßig ist. Mir wäre es auch lieber, wenn wir einen Tempodribbler bekämen, der diese Bezeichnung auch verdient. Was mich an Perisic am meisten stört, sind seine viel zu seltenen 1:1-Situationen, in denen er sich bis zur Grundlinie durchsetzt und flankt.
13.07.2015 - 16:49 Uhr
Für mich wäre sein Abgang kein Verlust. Ich kann diesen Spielertypen wie Perisic, Mandzukic oder eben seit 1-2 Jahren auch Dzeko einfach nicht leiden, egal wie viele Spiele die Jungs für den VfL oder sonstwen gemacht haben.
Egoismus pur...das gefällt mir nicht.
13.07.2015 - 18:26 Uhr
Vllt ließt das hier nicht jeder gerne, aber ich finde er kann ruhig zu Inter. Dann hätten die einen Shaqiri Ersatz und wir finden sicher jemanden der eine gewisse Summe für Farfan zählt mit der man dann einen Shaqiri zahlen kann
Denn trotz aller Sympathie zu Jeff, er ist zu oft verletzt
Sprich, verlässt Perisic den VfL könnte das auf eine Kettenreaktion auslösen
Denn trotz aller Sympathie zu Jeff, er ist zu oft verletzt
13.07.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von Fussballzwerg
Von der wir nur nichts haben.
13.07.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Fussballzwerg

Es sei denn Shaqiri wechselt zu uns statt zu Schalke. Bloß ob wir das wirklich wollen, steht auf nem anderen Blatt.
13.07.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Es sei denn Shaqiri wechselt zu uns statt zu Schalke. Bloß ob wir das wirklich wollen, steht auf nem anderen Blatt.
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Fussballzwerg

Ich glaube es nicht. Abgesehen davon wären wir dann wieder bei einem leidigen Thema: Tauschgeschäfte. In jeder Transferperiode sind sie Thema, so gut wie nie finden sie statt.
13.07.2015 - 19:35 Uhr
Mit Shaqiri als Perisic-Ersatz könnte ich leben, bei Mertens wäre ich nicht gerade glücklich. Ja klar, er ist ein guter Kumpel von de Bruyne, aber ähnlich wie Schürrle relativ klar auf die LA-Position festgelegt. Perisic kann mittlerweile beide Flügel relativ gleichstark bespielen, zudem ist er auch noch zwei Jahre jünger als der Belgier und braucht keine weitere Anlaufzeit an Verein + die Liga.
14.07.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von westschinken
Für mich wäre sein Abgang kein Verlust. Ich kann diesen Spielertypen wie Perisic, Mandzukic oder eben seit 1-2 Jahren auch Dzeko einfach nicht leiden, egal wie viele Spiele die Jungs für den VfL oder sonstwen gemacht haben.
Das verstehe ich nicht. Du willst ausgerechnet Perisic, welcher sich die letzten Jahre charakterlich positiv gewandelt hat, mit den Sturköpfen Mario und Edin vergleichen ?
Völlig unpassend mMn ...
WENN (!) ihr passenden Ersatz finden solltet, dann könntet ihr euch sicher überlegen ihn (bei einer passendne Summe) abzugeben. Wenn ihr aber Shaqiri oder Mertens als Ersatz sieht, na dann ...
14.07.2015 - 11:44 Uhr
Meiner Meinung nach ist das nun einfaches Vertragsgeplenkel. Da probiert der Berater von Perisic die Verhandlungsposition seines Schützlinges nach oben zu treiben. Für ihn und auch für den VfL würde es sportlich absolut keinen Sinn machen zu Inter zu wechseln/verkaufen.
Sportlich müsste Wolfsburg Perisic erstmal ersetzen und um auf diesem Niveau jemanden zu ersetzen müssten wir sicherlich 15-20 Millionen in die Hand nehmen und einen ähnlichen Spieler zu bekommen wie Perisic. Auch wenn dieser Charakterlich oft auch mal einer Diva gleicht hat er sich sportlich enorm Entwicklung seit seinem Wechsel aus Dortmund.
Abgeben würde ich ihn ohne Ersatz und für unter 20 Millionen jedenfalls nicht. Wenn Inter bereit war für Kondogbia ~30 Millionen auf den Tisch zu knallen, dann können Sie Ihren Geldgeber auch für 20 Millionen bei Perisic anbetteln.
Als Ersatz würde ich mich jedenfalls nicht mit Shaqiri zufrieden geben. Ist für mich ein Spieler, mit dem ich wenig anfangen kann. Seine Aktionen verpuffen häufig im nichts. Sollte Wolfsburg wirklich nochmal auf den Flügel zuschlagen wollen würde ich eher in die Kategorie Domenico Berardi vom US Sassuolo investieren. Die sehr große Italienische Gemeinschaft in Wolfsburg würde es freuen und ihm würde diese die Eingewöhnung hier sicherlich schneller ermöglichen.
Zaccardo und Barzagli sind ja auch noch ab und an da.
Sportlich müsste Wolfsburg Perisic erstmal ersetzen und um auf diesem Niveau jemanden zu ersetzen müssten wir sicherlich 15-20 Millionen in die Hand nehmen und einen ähnlichen Spieler zu bekommen wie Perisic. Auch wenn dieser Charakterlich oft auch mal einer Diva gleicht hat er sich sportlich enorm Entwicklung seit seinem Wechsel aus Dortmund.
Abgeben würde ich ihn ohne Ersatz und für unter 20 Millionen jedenfalls nicht. Wenn Inter bereit war für Kondogbia ~30 Millionen auf den Tisch zu knallen, dann können Sie Ihren Geldgeber auch für 20 Millionen bei Perisic anbetteln.
Als Ersatz würde ich mich jedenfalls nicht mit Shaqiri zufrieden geben. Ist für mich ein Spieler, mit dem ich wenig anfangen kann. Seine Aktionen verpuffen häufig im nichts. Sollte Wolfsburg wirklich nochmal auf den Flügel zuschlagen wollen würde ich eher in die Kategorie Domenico Berardi vom US Sassuolo investieren. Die sehr große Italienische Gemeinschaft in Wolfsburg würde es freuen und ihm würde diese die Eingewöhnung hier sicherlich schneller ermöglichen.
Zaccardo und Barzagli sind ja auch noch ab und an da.
14.07.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von mituu
Meiner Meinung nach ist das nun einfaches Vertragsgeplenkel. Da probiert der Berater von Perisic die Verhandlungsposition seines Schützlinges nach oben zu treiben. Für ihn und auch für den VfL würde es sportlich absolut keinen Sinn machen zu Inter zu wechseln/verkaufen.
So schaut's aus. Zumal.. mal ehrlich.. die Quellen teilweise. internews oder was des war. Come on. das wäre, als würde der Wolfs-Blog oder ne ähnliche Seite solche Gerüchte raushauen.
Seit einigen Monaten heißt es: Perisic würde gerne verlängern. Der Zeitpunkt kommt und schwupps: Gerüchte springen aus dem Boden. Damit muss man sich nur mal arrangieren. Zumal ich es bedenklich finde, dass wenn es in italienischen Quellen heißt, Verein XY sei an unserem Spieler interessiert etc. dann gibt es immer einen Aufschrei. Berichten aber italienische Quellen von einem Interesse unsererseits an irgendwelchen Spielern, ist das Humbug.
Bedenklich, bedenklich. Da macht es teilweise gar keinen Spaß mehr, hier zu lesen, weil man soviel Widersprüche lesen muss.. Mir unverständlich. Einerseits gibt man nichts oder nicht viel auf Wechsel zu uns, aber bei Wechseln von uns weg werden die Spieler beim ersten, spätestens beim zweiten Gerücht fast verteufelt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien