VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#661
16.07.2015 - 17:57 Uhr
Danke für diese Info. Ich habe mir das Bild angesehen und ich vermute, das sich da ein wechsel von Perisic anbahnt. schief Über eine Untersuchung der Spieler ist mir bis jetzt nichts bekannt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivan Perisic [9] |#662
16.07.2015 - 18:04 Uhr
Neeeeeeeeeeeeeeeein Weinend
Ivan Perisic [9] |#663
16.07.2015 - 18:21 Uhr
*hust*

Das macht so jeder Verein. Nach der Sommerpause gibt es oftmals nicht nur einen Laktattest, sondern auch eine medizinische Untersuchung. Sieht man bei fast jedem Verein. Wenn er heute Nachmittag trainiert hat dann dürfte es schwierig sein in Mailand aufzulaufen. zwinker

Edit: Zudem wurde heute das Mannschaftsfoto gemacht ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 16.07.2015 um 18:23 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#664
16.07.2015 - 18:23 Uhr
Na dann ist ja alles gut. Cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivan Perisic [9] |#665
16.07.2015 - 18:30 Uhr
Haha sorry für meine hysterische Reaktion aber wie er das Bild da gepostet hat, das war schon sehr zweideutig. Und darunter dann ca. 200 Kommentare mit "Welcome to Inter". Danke für die Aufklärung!
Ivan Perisic [9] |#666
16.07.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von Yaya87
Haha sorry für meine hysterische Reaktion aber wie er das Bild da gepostet hat, das war schon sehr zweideutig. Und darunter dann ca. 200 Kommentare mit "Welcome to Inter". Danke für die Aufklärung!

Wie bereits in der GK geantwortet trägt Perisic auf dem Foto eine VfL-Hose und ich bezweifle, dass das die richtige Klamotte für den Medcheck beim neuen Arbeitgeber ist.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Ivan Perisic [9] |#667
16.07.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von Yaya87

Nerviger sind die "Experten" bei Twitter, die meinen, er sei nicht auf dem Mannschaftsfoto gewesen....
Ivan Perisic [9] |#668
16.07.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Yaya87

Nerviger sind die "Experten" bei Twitter, die meinen, er sei nicht auf dem Mannschaftsfoto gewesen....

Die sicherlich alle vor Ort waren! grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#669
17.07.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von Yaya87
Kann mich kurz jemand beruhigen? Bin etwas nervös weil Perisic auf Instagram ein Bild gepostet hat das ihn beim Medizin-Check zeigt, dazu schreibt er nur "Medical Check-Up". Haben die Wolfsburger heute irgendeine Untersuchung der Spieler durchgeführt? Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen dass er, ohne dass es irgendjemand mitbekommen hat, nach Mailand geflogen ist um den Medizincheck zu absolvieren...

Hat soeben ein neues gepostet, wie er im Mannschaftsbus sitzt - mit der Unterschrift: Of to Amsterdam ... Ajax vs Wolfsburg
zwinker

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#670
17.07.2015 - 10:18 Uhr
Der Bus ist ein Flugzeug zwinkerzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.