VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#41
04.06.2012 - 16:45 Uhr
Hoffe mal das er mal auch bei uns dann übernächstes Jahr zum Zuge kommt!
Ja-Cheol Koo [18] |#42
04.06.2012 - 16:53 Uhr
Gute Lösung! Sammel Erfahrung! Wieder eine Personalie geklärt! Es geht voran!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ja-Cheol Koo [18] |#43
04.06.2012 - 16:58 Uhr
Wirklich gute Lösung, besser als zum HSV! ;)

Abgang Nr. 7...
Ja-Cheol Koo [18] |#44
04.06.2012 - 17:01 Uhr
Jo ich kann mich auch damit anfreunden, dass er nochmal ein Jahr in Augsburg bleibt. Dort hat er sich ja bisher sehr gut entwickelt.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Ja-Cheol Koo [18] |#45
04.06.2012 - 17:05 Uhr
Super Sache. Und die Äußerungen von FM sprechen nun auch nicht dafür, dass man ihn los werden möchte. Zudem wurde sein Vertrag bis 2015 verlängert. Mehr Zeichen kann man einem Spieler nicht geben.

Freut mich, dass er dann beim FCA weiterhin Spielpraxis sammeln wird und das ist ja auch das Ziel.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#46
04.06.2012 - 17:06 Uhr
Ich finde das auch super. Ich freue mich wenn VfL Spieler gut spielen - zwar nicht bei uns, aber das ist ja egal.

Schließlich ist das, was wir in der Arena sehen bei weitem noch viel besser...

Ein Statement zum einrahmen:
Koo hat die Chance beim FCA genutzt und sich durch die regelmäßigen Einsätze kontinuierlich verbessert. Das haben wir mit dem Leihgeschäft auch bezweckt. Er hat sich durch gute Leistungen in den Fokus gespielt. Ich glaube aber, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und ihm ein weiteres Jahr Bundesliga-Erfahrung in Augsburg gut tun wird. Er hat sich zudem in Augsburg sehr wohl gefühlt, so dass er weitere Fortschritte machen wird."

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ja-Cheol Koo [18] |#47
04.06.2012 - 17:07 Uhr
Das ist eine gute Lösung! Man sieht das er aber weiter in Wolfsburg spielen möchte; verlängert um ein Jahr(2015). Glaube er zeigt weiter gute Leistungen!
Ja-Cheol Koo [18] |#48
04.06.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich finde das auch super. Ich freue mich wenn VfL Spieler gut spielen - zwar nicht bei uns, aber das ist ja egal.

Schließlich ist das, was wir in der Arena sehen bei weitem noch viel besser...

Ein Statement zum einrahmen:
Koo hat die Chance beim FCA genutzt und sich durch die regelmäßigen Einsätze kontinuierlich verbessert. Das haben wir mit dem Leihgeschäft auch bezweckt. Er hat sich durch gute Leistungen in den Fokus gespielt. Ich glaube aber, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und ihm ein weiteres Jahr Bundesliga-Erfahrung in Augsburg gut tun wird. Er hat sich zudem in Augsburg sehr wohl gefühlt, so dass er weitere Fortschritte machen wird."

Richtig. Ich bin auch gar nicht traurig, dass wir ihn diese Saison nur 2x gegen uns sehen werden und nicht 34x für uns! Den Stammplatz sollte er sicher haben. Daran wird wohl auch das Leihgeschäft gekoppelt sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#49
04.06.2012 - 17:11 Uhr
Ein sehr guter Schachzug! Die Vertragsverlängerung sind das eindeutige Signal, das Magath sehr viel von ihm hält!
Ich glaube, wir werden ihn noch einige Jahre bei uns haben! Er wird diese Chance nutzen! :)
Zuerst soll er ordentlich sein zweites Jahr in Augsburg absolvieren! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.06.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [18] |#50
04.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ein sehr guter Schachzug! Die Vertragsverlängerung sind das eindeutige Signal, das Magath sehr viel von ihm hält!

Oh, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen - sogar verlängert. :o

Na dann darf man ja mal gespannt sein, wie sich alles weiter entwickelt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.