Jan Simunek [6]
20.02.2010 - 16:39 Uhr
15.06.2010 - 11:58 Uhr
Volz ist Aussenverteidiger.......
22.06.2010 - 12:00 Uhr
Scheint ja alles gut zu laufen für ihn.
Morgen zum Medi Check und dann wird es schon klappen!
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12463154
Morgen zum Medi Check und dann wird es schon klappen!
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12463154
22.06.2010 - 12:27 Uhr
Sieht sehr danach aus, dass er nicht mehr für uns spielen wird. Ich finde es nicht allzu schlimm. Wenn wir noch 1 Mio. € bekommen ...
22.06.2010 - 14:52 Uhr
Ein Neuanfang für ihn in der BuLi ist das beste. Er hat in der Meistersaison gezeigt, welche Klasse er besitzt. Ich hoffe er wird dort nochmal anknüpfen können.
24.06.2010 - 00:16 Uhr
- WAZ -
Zitat
Simunek mit Lautern klar
Der Wechsel von Jan Simunek zum 1. FC Kaiserslautern – es fehlen nur noch Details. Zwischen den Pfälzern und dem Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten VfL ist alles klar, gestern absolvierte er die medizinische Untersuchung. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Quelle: http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Simunek-mit-Lautern-klar
Zitat
Simunek mit Lautern klar
Der Wechsel von Jan Simunek zum 1. FC Kaiserslautern – es fehlen nur noch Details. Zwischen den Pfälzern und dem Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten VfL ist alles klar, gestern absolvierte er die medizinische Untersuchung. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Quelle: http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Simunek-mit-Lautern-klar
28.06.2010 - 13:42 Uhr
Der Deal ist Fix. Er wechselt für unter einer Millionen für 4 Jahre an den Betzenberg.
Die Frage: Potenzial in der IV ist ohne Frage vorhanden. Würde da auch die Position RV / LV bei ihm funktionieren?
Edit: Achja, und da ich schon bei euch bin --> Bitte achtet auf meine Signatur und fädelt endlich diesbezüglich was ein.
Es dankt,
der Fox
Die Frage: Potenzial in der IV ist ohne Frage vorhanden. Würde da auch die Position RV / LV bei ihm funktionieren?
Edit: Achja, und da ich schon bei euch bin --> Bitte achtet auf meine Signatur und fädelt endlich diesbezüglich was ein.
Es dankt,
der Fox
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fox_da_man am 28.06.2010 um 13:44 Uhr bearbeitet
28.06.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Der Deal ist Fix. Er wechselt für unter einer Millionen für 4 Jahre an den Betzenberg.
Es dankt,
der Fox
Als Aussenverteidiger hat er bei uns nie gespielt. Wenn da Not am Mann war, haben rechts Hasebe und links Johnson ausgeholfen.
Es dankt,
der Fox
Als Aussenverteidiger hat er bei uns nie gespielt. Wenn da Not am Mann war, haben rechts Hasebe und links Johnson ausgeholfen.
28.06.2010 - 19:23 Uhr
Danke für alles Jan! Viel Erfolg bei Lautern. :)
28.06.2010 - 19:26 Uhr
alles gute jan :( ...
28.06.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Kann mich an ein Spiel erinnern, da hat Magath mal Simunek, Madlung und Costa gleichzeitig spielen lassen. Selbst da hat Simunek in der Innenverteidigung gespielt und Ricardo Costa rechter Verteidiger.....
Kann mich an ein Spiel erinnern, da hat Magath mal Simunek, Madlung und Costa gleichzeitig spielen lassen. Selbst da hat Simunek in der Innenverteidigung gespielt und Ricardo Costa rechter Verteidiger.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.