| Geburtsdatum | 13.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jeffrey Bruma [5]
26.06.2016 - 20:05 Uhr
29.06.2016 - 08:04 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich hoffe, dass Bruma in den vergangenen Jahren einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.
Potenzial hatte er immer, nicht umsonst hat Chelsea ihn im Teenageralter verpflichtet. In Hamburg hat er allerdings verdammt viele Böcke geschossen.
Da ich die holländische Eredivisie quasi nur tabellarisch verfolge, kann ich seine dortigen Leistungen nicht beurteilen. In der CL fand ich ihn zuletzt aber wirklich stark. Schnell ist er eigentlich auch, was beim derzeitigen Geschwindigkeitsdefizit unserer IV ja auch nicht ganz unwichtig ist.
Von der Veranlagung her hat er schon immer alles mitgebracht. Die Konstanz ging ihm in jungen Jahren aber völlig ab.
Zitat von Hammerhai
Mal ehrlich: Diese Art der Verabschiedung ist keine Selbstverständlichkeit. Das sind nicht die typischen warmen Worte, die nach einem solchen Wechsel zu Protokoll gegeben werden.
Ich glaube, wir haben mit Bruma einen guten Fang gemacht.
Zitat von Sascha3599
Quelle: twitter.com
Liebe @VfL_Wolfsburg fans, dieses könnt ihr von @JeffreyBruma erwarten. Viel Glück mit eurem neuen Wolf!
Auch stark von PSV uns mit ihm viel Glück zu wünschen.Mal ehrlich: Diese Art der Verabschiedung ist keine Selbstverständlichkeit. Das sind nicht die typischen warmen Worte, die nach einem solchen Wechsel zu Protokoll gegeben werden.
Ich glaube, wir haben mit Bruma einen guten Fang gemacht.
Ich hoffe, dass Bruma in den vergangenen Jahren einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.
Potenzial hatte er immer, nicht umsonst hat Chelsea ihn im Teenageralter verpflichtet. In Hamburg hat er allerdings verdammt viele Böcke geschossen.
Da ich die holländische Eredivisie quasi nur tabellarisch verfolge, kann ich seine dortigen Leistungen nicht beurteilen. In der CL fand ich ihn zuletzt aber wirklich stark. Schnell ist er eigentlich auch, was beim derzeitigen Geschwindigkeitsdefizit unserer IV ja auch nicht ganz unwichtig ist.
Von der Veranlagung her hat er schon immer alles mitgebracht. Die Konstanz ging ihm in jungen Jahren aber völlig ab.
Was jetzt bei einem 19jährigen, der beim HSV früh Verantwortung übernehmen musste und von Teilen seiner Mannschaft allein gelassen wurde, nicht ganz untypisch ist. Konstanz hat er in den 3 Jahren Eredivisie mit internationaler Beteiligung gezeigt. Vielleicht war es für seine Entwicklung der richtige Schritt. Ich denke, dass ihm das beschauliche Wolfsburg ohne großen medialen Druck besser liegen wird. Hoffen wir, dass er sich in die lange Reihe der "Beim HSV haben sie es nicht geschafft, woanders aber schon - Spieler" einreiht.
29.06.2016 - 09:21 Uhr
Bin zufrieden mit dem Transfer, vor allem für die humanen 11.5 Millionen Euro, die in der derzeitigen Situation der perversen Transfersummen schon als ziemlich "mikrig" beziffert werden kann. Heutzutage geht ja jeder Durchschnittskicker für 15+ über den Ladentisch.
Ich glaube zu der Zeit, wo Bruma beim HSV war, konnte man nur scheitern. Man siehe Tah und seine Entwicklung bei Leverkusen. Andere Spieler sind ebenfalls dort untergangen. Wir haben sicherlich eine ganz ordentliche Verpflichtung gemacht.
Vor allem aber bin ich begeistert, dass er andere Angebote ausgeschlagen hat für den VfL. Wir habe nächstes Jahr nun wahrlich nicht so Reizmittel um Spieler zu locken. Mal wieder nach einer grandiosen Spielzeit eine sehr schwache folgen lassen und International nicht dabei.
Ich hoffe, dass auch bei den Verantwortlichen ein kleines Umdenken stattfindet und man beim VfL langsam auch mal eine Identität schafft. Denn daran fehlt es dem VfL am meisten, wie ich finde. Wofür will man stehen, was will man verkörpern und womit kann man sich selbst identifizieren. Derzeit und in der Vergangenheit war es so, dass wir auf ein gutes Jahr immer mehrere schlechte hatten und das lag meistens daran, dass man gieirig nach Erfolg war aber Blind in der Analyse.
Aber.. anderes Thema.
Herzlich Willkommen!
Ich glaube zu der Zeit, wo Bruma beim HSV war, konnte man nur scheitern. Man siehe Tah und seine Entwicklung bei Leverkusen. Andere Spieler sind ebenfalls dort untergangen. Wir haben sicherlich eine ganz ordentliche Verpflichtung gemacht.
Vor allem aber bin ich begeistert, dass er andere Angebote ausgeschlagen hat für den VfL. Wir habe nächstes Jahr nun wahrlich nicht so Reizmittel um Spieler zu locken. Mal wieder nach einer grandiosen Spielzeit eine sehr schwache folgen lassen und International nicht dabei.
Ich hoffe, dass auch bei den Verantwortlichen ein kleines Umdenken stattfindet und man beim VfL langsam auch mal eine Identität schafft. Denn daran fehlt es dem VfL am meisten, wie ich finde. Wofür will man stehen, was will man verkörpern und womit kann man sich selbst identifizieren. Derzeit und in der Vergangenheit war es so, dass wir auf ein gutes Jahr immer mehrere schlechte hatten und das lag meistens daran, dass man gieirig nach Erfolg war aber Blind in der Analyse.
Aber.. anderes Thema.
Herzlich Willkommen!
29.06.2016 - 14:13 Uhr
Willkommen in Wolfsburg. Auf eine Erfolgreiche Saison und am besten nächstes jahr wieder CL.
30.06.2016 - 12:11 Uhr
Hoffentlich ist er auch so locker abseits des Fussballplatzes wie Kevin Hofland (der ist glaube ich mittlerweile Trainer bei einem kleinen Verein)
Wünsche Jeffrey viel Erfolg mit dem VfL und das er unser IV wieder stabil hinbekommt.
Also ich erwarte von ihm das er ganz schnell ein Führungsspieler in der Defensive wird trotz seiner noch jungen Jahre
Wünsche Jeffrey viel Erfolg mit dem VfL und das er unser IV wieder stabil hinbekommt.
Also ich erwarte von ihm das er ganz schnell ein Führungsspieler in der Defensive wird trotz seiner noch jungen Jahre
30.06.2016 - 12:12 Uhr
Jugendtrainer beim PSV Eindhoven
30.06.2016 - 12:32 Uhr
Quelle: www.spox.com
[...]
"Ich hatte viele Optionen", erklärte der Innenverteidiger dem kicker. "Chelsea und Inter waren auch interessiert, aber ich bin überzeugt, dass Wolfsburg der richtige Schritt für mich ist." Das Verpassen der Königsklasse in diesem Jahr spiele deshalb keine Rolle, so Bruma. "Ich denke perspektivisch. Der Verein hat große Pläne, wir müssen nach oben schauen und wollen wieder in die Champions League."
[...]
Klingt sympathisch der Jeffrey. Ich hoffe er kann den Erwartungen gerecht werden. "Ich hatte viele Optionen", erklärte der Innenverteidiger dem kicker. "Chelsea und Inter waren auch interessiert, aber ich bin überzeugt, dass Wolfsburg der richtige Schritt für mich ist." Das Verpassen der Königsklasse in diesem Jahr spiele deshalb keine Rolle, so Bruma. "Ich denke perspektivisch. Der Verein hat große Pläne, wir müssen nach oben schauen und wollen wieder in die Champions League."
[...]
05.03.2017 - 14:10 Uhr
Hiete twittert, das die Verletzung von Bruma wohl ernsthaft ist. Genauere Aussasagen erst nach MRT lt. Jonker.
Wolle wir hoffen das sich das nicht bewahrheitet, wobei das in der Wiederholung echt übel aussah.
Wolle wir hoffen das sich das nicht bewahrheitet, wobei das in der Wiederholung echt übel aussah.
05.03.2017 - 14:21 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
"Wir machen uns Sorgen." Womöglich sind die Bände beschädigt, Bruma droht dann sogar das Saison-Aus. Ein anderer Innenverteidiger steht dafür vorm Comeback bei den Profis: Philipp Wollscheid, zuletzt zur U 23 abgeschoben, trainierte in der vergangenen Woche bereits wieder beim Bundesliga-Team und könnte dauerhaft dort bleiben. Jonker: "Ich werde mich in dieser Woche mit ihm unterhalten, danach werden wir weitersehen."
Möglicherweise das Saison Aus für ihn. Wollscheid könnte wieder eine Chance bekommen.
05.03.2017 - 14:54 Uhr
Alles Gute für Jeffrey! Als ich die Szene in der Zeitlupe gesehen habe, dachte ich gleich: Kreuzband.
Jetzt kann man froh sein, dass man bei der U23 noch einen Philipp Wollscheid geparkt hat. Wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht? Ich halte Bruma für einen soliden bis guten Innenverteidiger. In puncto Sicherheit hat er seinen Nebenleuten leider kein Vorbild sein können. Will heißen: Die Rolle des neuen Abwehrchefs war bisher noch eine Nummer zu groß für ihn. Insofern halte ich ihn für verzichtbar. Ich denke, dass das Saisonziel, also der Nichtabstieg, auch ohne ihn bewerkstelligt werden kann. Im Sommer muss in der Abwehr so oder so nachgelegt werden.
Jetzt kann man froh sein, dass man bei der U23 noch einen Philipp Wollscheid geparkt hat. Wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht? Ich halte Bruma für einen soliden bis guten Innenverteidiger. In puncto Sicherheit hat er seinen Nebenleuten leider kein Vorbild sein können. Will heißen: Die Rolle des neuen Abwehrchefs war bisher noch eine Nummer zu groß für ihn. Insofern halte ich ihn für verzichtbar. Ich denke, dass das Saisonziel, also der Nichtabstieg, auch ohne ihn bewerkstelligt werden kann. Im Sommer muss in der Abwehr so oder so nachgelegt werden.
05.03.2017 - 15:53 Uhr
Er konnte die Erwartungen aus meiner Sicht nur teilweise erfüllen.
Die Leistungen die er bei PSV gezeigt hat, konnte er beim VfL so gut wie nie abrufen.
In der Rolle des Abwehrchefs hat er komplett versagt - da braucht man sich nichts vor machen.
Natürlich wünsche ich ihm eine gute Genesung, doch vielleicht kommt seine Verletzung ja zum richtigen Zeitpunkt... er war vor allem mental zuletzt nicht bei der Sache. Dadurch könnte zum Beispiel ein Hansen wieder in den Kader rücken.
Die Leistungen die er bei PSV gezeigt hat, konnte er beim VfL so gut wie nie abrufen.
In der Rolle des Abwehrchefs hat er komplett versagt - da braucht man sich nichts vor machen.
Natürlich wünsche ich ihm eine gute Genesung, doch vielleicht kommt seine Verletzung ja zum richtigen Zeitpunkt... er war vor allem mental zuletzt nicht bei der Sache. Dadurch könnte zum Beispiel ein Hansen wieder in den Kader rücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande