Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#601
21.06.2008 - 11:21 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Viele werden sich Joe zurückwünschen die ihn jetzt weg haben wollen. Wir geben Qualität ab und holen uns ja mal sehen wenn...

ich wiederhole mich zwar, aber nach der theorie dürfte es gar keine transfers geben. im übrigen darf uns joe ruhig auch ein wenig dankbar sein, dass wir ihn damls vom hsv geholt haben, ihn aufgebaut zu dem was er jetzt darstellt und dazu den allerwertesten noch mit nicht wenigen scheinchen ausgeploistert haben. wenn man sich jetzt trennen kann in einer für beide seiten win win situation ist das ja nicht das schlechteste zumal er in der letztenm saison und der davor nicht zu unseren besten iv's gehörte. mir ist auch nicht bange mit einer iv aus friedrich und von bergen in die saison zu gehen mit kaka, wenn noch ein vernüpnftiger rv verpflichtet wird.

dann sag ich:

danke joe. war jut jewesen.
Joe Simunic |#602
21.06.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Exsample:
Zitat von CroCoCo:
Viele werden sich Joe zurückwünschen die ihn jetzt weg haben wollen. Wir geben Qualität ab und holen uns ja mal sehen wenn...

ich wiederhole mich zwar, aber nach der theorie dürfte es gar keine transfers geben. im übrigen darf uns joe ruhig auch ein wenig dankbar sein, dass wir ihn damls vom hsv geholt haben, ihn aufgebaut zu dem was er jetzt darstellt und dazu den allerwertesten noch mit nicht wenigen scheinchen ausgeploistert haben. wenn man sich jetzt trennen kann in einer für beide seiten win win situation ist das ja nicht das schlechteste zumal er in der letztenm saison und der davor nicht zu unseren besten iv's gehörte. mir ist auch nicht bange mit einer iv aus friedrich und von bergen in die saison zu gehen mit kaka, wenn noch ein vernüpnftiger rv verpflichtet wird.

dann sag ich:

Du stellst es jetzt so da als wir joe nichts zu verdanken hätten!

Joe wird uns verlassen. Er wird eine große lücke in der IV hinterlassen die schwer zu schließen wird.

Hoffe Joe bekommt im zukünftigem Verein den respakt den er auch verdient.

Joe warst uns meistens eine große stütze... wirst uns fehlen...

ich glaube der missinterpretierst du einfach meinen post. ich erkenne an, was joe für den verein geleistet hat, aber joe sollte auch anerkennen, was der verein für ihn getan hat.

und wenn er geht, werden wir so viel schlechter auch nicht sein. ich ewage zu behaupten, dass der verlust von marcelinho um einiges schwer aufzufangen war und es ist trotzdem gelungen. so ist fussball, da ist keiner unersetzbar und erst recht kein 2,5 mio jahresgehalt
Joe Simunic |#603
21.06.2008 - 12:27 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Exsample:
Zitat von CroCoCo:

dann sag ich:

Du stellst es jetzt so da als wir joe nichts zu verdanken hätten!

Joe wird uns verlassen. Er wird eine große lücke in der IV hinterlassen die schwer zu schließen wird.

Hoffe Joe bekommt im zukünftigem Verein den respakt den er auch verdient.

Joe warst uns meistens eine große stütze... wirst uns fehlen...

ich glaube der missinterpretierst du einfach meinen post. ich erkenne an, was joe für den verein geleistet hat, aber joe sollte auch anerkennen, was der verein für ihn getan hat.

und wenn er geht, werden wir so viel schlechter auch nicht sein. ich ewage zu behaupten, dass der verlust von marcelinho um einiges schwer aufzufangen war und es ist trotzdem gelungen. so ist fussball, da ist keiner unersetzbar und erst recht kein 2,5 mio jahresgehalt

ich sehe das genauso wie Exsample, Joe ist sicherlich zur Zeit in sehr guter Verfassung, spielt eine perfekte EM und natürlich ist es ein Verlust, sollte er gehen, wovon ich ausgehe.

Anderseits klingelt es dann mächtig in unserer Kasse, zusätzlich werden noch 2,5 mio jährlich gespart.

Ich wage zu behaupten, dass man gute, saubere Verteidiger immer finden kann, es ist jetzt nicht so, dass sie schwer zu finden sind...

ob wir auf Anhieb so einen guten Verteidiger finden, wird sich zeigen...

Alles in allem, danke Joe für alles, du wirst bestimmt nicht in Vergessen geraten..
Joe Simunic |#604
21.06.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Ich sage ja nicht das wir das geld nicht gut brauchen können. Aber es wird auch hier erzähl das IV vom Niveau eines Joe's überall zu bekommen sind. Wenn Joe geht muss Ersatz her. Der wir dann bestimmt auch paar mios Kosten und ein Gehalt verlangen... Ich hoffe, dass wenn Joe geht wir einen günstigen jungen Joe wieder verpflichten...

und du tust so als wäre joe nichgt zu erswetzen. auch wenn einer neuer iv geringfügig schlechter wäre als joe, würde der sicher 1,5 mio gehalt im jahr weniger kosten und wir kassieren vielleicht 2 bis 3 tore mehr, was sich gloeiuch wieder ausgleicht, wenn man joes böcke dagegen rechnet. ichg sehe das prblem nicht.
Joe Simunic |#605
21.06.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Exsample:
Zitat von CroCoCo:
Ich sage ja nicht das wir das geld nicht gut brauchen können. Aber es wird auch hier erzähl das IV vom Niveau eines Joe's überall zu bekommen sind. Wenn Joe geht muss Ersatz her. Der wir dann bestimmt auch paar mios Kosten und ein Gehalt verlangen... Ich hoffe, dass wenn Joe geht wir einen günstigen jungen Joe wieder verpflichten...

und du tust so als wäre joe nichgt zu erswetzen. auch wenn einer neuer iv geringfügig schlechter wäre als joe, würde der sicher 1,5 mio gehalt im jahr weniger kosten und wir kassieren vielleicht 2 bis 3 tore mehr, was sich gloeiuch wieder ausgleicht, wenn man joes böcke dagegen rechnet. ichg sehe das prblem nicht.

Und du bist aber auch davon überzeugt das wir Joe ohne probleme ersetzen können. Naja egal ich meine nur das Joe eine wichtige stütze in unserer IV ist... und wenn er geht das wir einen guten mann verlieren... Aber viele wollen das nicht sehen...

wir sind uns glaube ich beide einig, dass sein abgang nicht an der hand von hertha liegt. richtig?

du betrachtest simunic derzeit eher aus kroatisch nationaler sicht, wo du ihn ein wenig überhöht darstellst.

ich stelle ihn wahrscheinlich etwas schwäöcher dar als er ist, bin aber in der position vergleichbar wenn ich meiner neuen frau erklären muss, warum ich unbnedingt dieses neue auto haben muss, wo sie sagt, der alte fährt doch noch klasse und mit dem hohen verbrauch kommen wir schon klar.

ich bewerte also den abgang und überlege was sich durch einen wechsel verbessern könnt. und da fällt mir in erste linie ein, das team durch einen moderneneren iv offensiver auszurichten. das erwarte ich vom modernen abwehrspiel, das auch ein iv mal mit nach vorn geht und für gefahr sorgt, wie von bergen einihge male diese saison demonstriert hat. das ist eine fähigkeit die joe komplet abgeht genauso wie kopfball gefahr bei ecken für die eigene manschaft.

ich hoffe das durch eine andere art iv das kompolette spiel des teams verändert wird und man zusätzlich noch etwas gehalt einsparen kann.
Joe Simunic |#606
21.06.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von CroCoCo:

Aber wenn der neue nicht einschlägt haben wir das problem... hoffe nur das ähnliche Leistungen wie Joe abrufen kann ohne diese unglücklichen szenen....

im grunde stand jetzt wenn joe gehenb würde, haben wir kein problem, weil ein iv duo aus arne und von bergen auch ziemlkcih gut funktioniert und nicht viel unsicherer ist als arne joe. und den 3. mann kann man dann langsam einbauen. gravierender wird es halt wenn arne auch geht.

gg und hoe mit einem ferrari gleichzusetzen ist ein wenig gewagt, weil er ja nichzt als der schnellste gilt. aber ich möcht nicht wissen, was ein ferrari an sprit, versicherung und steuern schluckt und dahingehend ist der vergleich bei 2,5 mio gehalt von joe fast passend gg. und keiner bestreitet seine klasse leistungen beider em, aber so hat er bei uns fast nie gespielt. aber eben diese leistungen machen es sehr wahrscheinlich, dass es eh nicht an hertha liegt ob er bleibt oder gehen wird.
Joe Simunic |#607
21.06.2008 - 15:11 Uhr
inzwischen ist man in der führung eh schon so weit, dass Joe gehen MUSS, weil seine Ablöse schon anderweitig verplant ist. Vom reinen Kapital her (für Transfers) sieht es garnicht mal schlecht aus, das Geld muss nur gescheit eingesetzt werden (1 LV, 1 OM, 1 polyvalenter IV). Und das wird wohl in der nächsten Woche/Anfang Juli geschehen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#608
21.06.2008 - 16:42 Uhr
Zitat von berliner-junge:

Wenn keiner bis zum 30 die geforderten 7 Mil bietet wird er wohl noch ein Jahr bleiben!

dann wird er eben fuer wneiger verkauft. nach seinem statement zum moeglichen wechsel ist die sache zwischen hertha und simunic vorbei. wer offen zugibt, dass er keinen bock mehr hat, der wird von fvare 100% nicht mehr eingesetzt werden.

•     •     •

Joe Simunic |#609
21.06.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

haste auch ne quelle dazu oder bist du das südliche orakel ?
nach meinen informartionen KANN er gehen wenn ein klares angebot vorliegt.

Das ist richtig, aber wer auf der JHV explizit erwähnt, dass Joe für 7 Mio bis zum 30.6. gehen kann, macht das ja nicht einfach so. Im Boulevard (Bild, BZ) wird diskutiert, ob Kaka als Nachfolger geholt wurde, ins Gespräch kommen Spieler, die nur mit diesen 7 Millionen bezahlbar sind (Neves, Valdivia; Hoeness selber sprach von einem "Kracher" aus Südamerika); dazu die Probleme mit dem Coach und die eigene Unzufriedenheit. Das sind schon Faktoren, die für einen Wechsel sprechen.

Und zum südlichen Orakel nur so viel: Ich habe das Ergebnis des Österreich- Spiels (+ Torschütze und -art) richtig vorher gesagt, bei beiden Standards gegen Portugal schon vorher gejubelt und und und. Man nennt mich auch "Delphi- Tier" :D :D :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#610
21.06.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von guerteltier:

Und zum südlichen Orakel nur so viel: Ich habe das Ergebnis des Österreich- Spiels (+ Torschütze und -art) richtig vorher gesagt, bei beiden Standards gegen Portugal schon vorher gejubelt und und und. Man nennt mich auch "Delphi- Tier" :D :D :D

bescheidenheit ist eine zier. nimm doch nächste saison am tippspiel teil, dann sehen wir ja ob du der mit dem lä... äh der beste bist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 21.06.2008 um 17:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.