Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
13.06.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von matchpoint:
Recht hater:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379697/
Spieler des Spiels: Simunic, Josip
Recht haben Sie: So jetzt ist der Beitrag voll.
Recht hater:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379697/
Spieler des Spiels: Simunic, Josip
Recht haben Sie: So jetzt ist der Beitrag voll.
13.06.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von Payday:
Wenn ich lese, dass seine Fitnesswerte von Jahr zu Jahr schlechter werden, dann ist für mich damit bereits alles gesagt. Fitness ist die Folge von kontinuierlicher Arbeit und Motivation. Beides scheint ihm zu fehlen.
Diese Aussage kenne ich noch nicht, gib Mal bitte den Link an.
Wenn ich lese, dass seine Fitnesswerte von Jahr zu Jahr schlechter werden, dann ist für mich damit bereits alles gesagt. Fitness ist die Folge von kontinuierlicher Arbeit und Motivation. Beides scheint ihm zu fehlen.
Diese Aussage kenne ich noch nicht, gib Mal bitte den Link an.
13.06.2008 - 21:57 Uhr
Der Link führt zu einem Artikel vom 2. Mai, also nicht mehr ganz so aktuell und Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Erst vor ein paar Tagen soll Favre in einen Interview gesagt haben, dass er keine persönlichen Probleme mit Simunic und Pantelic hat, aber in Fall Simunic er ab und zu Fehler macht. Ist aber auch egal. Ich denke nicht, dass Josip Simunic geht. So dick ist die Innenverteidigung von Hertha BSC nicht besetzt und der Spieler muss auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden. Die Frage ist nun, warum sollte ein Verein einen Abwehrspieler kaufen wenn er einen gleichwertigen günstiger bekommen könnte, oder gibt es keinen Spieler den Hertha BSC unter Vertrag nehmen kann und günstiger ist? Dann wäre ein Abgang für die Qualität des Kaders nicht vertretbar. Die zweite Frage ist warum, soll ein Verein Simunic kaufen wenn ein Khalid Boulahrouz auf dem Markt ist?
Was ich nicht verstehe ist, dass viele zurecht meckern wenn User Stammspieler von Nationalmannschaften im realistischen Wunschspieler Thread vorschlagen, aber den Einzigen den wir haben am liebsten schon gestern verkauft hätten.
Josip Simunic
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/354/josipsimunic/profil.html
Khalid Boulahrouz
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/4489/khalidboulahrouz/profil.html
Was ich nicht verstehe ist, dass viele zurecht meckern wenn User Stammspieler von Nationalmannschaften im realistischen Wunschspieler Thread vorschlagen, aber den Einzigen den wir haben am liebsten schon gestern verkauft hätten.
Josip Simunic
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/354/josipsimunic/profil.html
Khalid Boulahrouz
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/4489/khalidboulahrouz/profil.html
13.06.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von adailton:
Ich denke nicht, dass Josip Simunic geht. So dick ist die Innenverteidigung von Hertha BSC nicht besetzt und der Spieler muss auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden.
bei dir klingt es fast so, als ob hertha selbst entscheiden koennte, ob simunic bleibt oder geht.
Zitat
Die Frage ist nun, warum sollte ein Verein einen Abwehrspieler kaufen wenn er einen gleichwertigen günstiger bekommen könnte, oder gibt es keinen Spieler den Hertha BSC unter Vertrag nehmen kann und günstiger ist?
1. 7mio finde ich recht guenstig fuer einen spieler wie simunic. da ist er klar unterbewertet.
2. wir haben fuer 2mio gerade einen ersatz geholt.
Zitat
Die zweite Frage ist warum, soll ein Verein Simunic kaufen wenn ein Khalid Boulahrouz auf dem Markt ist?
als ob es in europa nur einen verein gaebe, der einen iv sucht. also bitte, was ist das denn fuer ein argument.....
den rest hat @payday angesprochen: das preis-leistungsverhaeltnis stimmt bei simunic nicht mehr.
Ich denke nicht, dass Josip Simunic geht. So dick ist die Innenverteidigung von Hertha BSC nicht besetzt und der Spieler muss auf alle Fälle gleichwertig ersetzt werden.
bei dir klingt es fast so, als ob hertha selbst entscheiden koennte, ob simunic bleibt oder geht.
Zitat
Die Frage ist nun, warum sollte ein Verein einen Abwehrspieler kaufen wenn er einen gleichwertigen günstiger bekommen könnte, oder gibt es keinen Spieler den Hertha BSC unter Vertrag nehmen kann und günstiger ist?
1. 7mio finde ich recht guenstig fuer einen spieler wie simunic. da ist er klar unterbewertet.
Zitat
Die zweite Frage ist warum, soll ein Verein Simunic kaufen wenn ein Khalid Boulahrouz auf dem Markt ist?
als ob es in europa nur einen verein gaebe, der einen iv sucht. also bitte, was ist das denn fuer ein argument.....
den rest hat @payday angesprochen: das preis-leistungsverhaeltnis stimmt bei simunic nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 13.06.2008 um 23:07 Uhr bearbeitet
13.06.2008 - 23:22 Uhr
Joes Leistungen in der NM sind für hertha nunmal unwichtig. Es zählen die im Verein, und da hat er neben den guten Statistiken nunmal eben auch regelmässige und oft folgenschwere blackouts.
Ob Kaka ihn ersetzen kann, weiss ich nicht. Unersetzbar ist Simunic aber nicht. Wenn jemand die angeblich sieben Mio bietet, sollte man zuschlagen. Eine Luftveränderung wäre wohl auch im Interesse des Spielers.
Ob Kaka ihn ersetzen kann, weiss ich nicht. Unersetzbar ist Simunic aber nicht. Wenn jemand die angeblich sieben Mio bietet, sollte man zuschlagen. Eine Luftveränderung wäre wohl auch im Interesse des Spielers.
13.06.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Naja ob er Joe ersätzen kann muss er noch beweisen... Es wird verdammt schwer.. und vllt sind die 2 Mios auch in den Sand gesetzt
da gebe ich dir recht. aber favre ist von kaka ueberzeugt. ausserdem kann auf friedrich in der iv spielen, falls kaka nicht einschlaegt.
die bild waermt das thema simunic nochmals auf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/14/kroaten-jubel/simunic-millionen,geo=4837380.html
Zitat von physsus:
Naja ob er Joe ersätzen kann muss er noch beweisen... Es wird verdammt schwer.. und vllt sind die 2 Mios auch in den Sand gesetzt
da gebe ich dir recht. aber favre ist von kaka ueberzeugt. ausserdem kann auf friedrich in der iv spielen, falls kaka nicht einschlaegt.
die bild waermt das thema simunic nochmals auf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/14/kroaten-jubel/simunic-millionen,geo=4837380.html
14.06.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Naja wenn Friedrich IV muss dann Chahed rechts Spielen... damit ist auch keinem geholfen. Eine Baustelle wird geschlossen eine neue Aufgemacht...
da hast du recht. daher hoffe ich noch auf einen rav.
Zitat
In meinen Augen wird Joes Leistung oft unterbewertet... nicht umsonst ist er einer der Zweikampf stärksten IV in der Liga. Im spiel gegen D hat er nur ein Faul begangen... dass soll ihm einer mal nachmachen... in dem Spiel konnte mann die wahre stärke von Joe sehen... Hat Klose/Gomez komplett aus dem Spiel genommen.
naja, klose und gomez wurden durch unser taktisches system aus dem spiel genommen. simunic hatte keine probleme, die halbhohen flanken aus dem mittelfeld wegzuköpfen...und mehr gab es ja nicht gegen euch.
Zitat
Joe ist sau wichtig für Hertha... wir werden ihn noch sehr vermissen wenn er uns verlässt. Außer dem ist Joe 8 Jahre ein Herthaner alleine aus dem Grunde verdient er mehr respeckt...
naja, gehaltsabstriche wie ein dardai hat er nicht gemacht und würde sie auch nicht machen. ich sehe in ihm nicht den treuen herthaner wie du. sorry.
Naja wenn Friedrich IV muss dann Chahed rechts Spielen... damit ist auch keinem geholfen. Eine Baustelle wird geschlossen eine neue Aufgemacht...
Zitat
In meinen Augen wird Joes Leistung oft unterbewertet... nicht umsonst ist er einer der Zweikampf stärksten IV in der Liga. Im spiel gegen D hat er nur ein Faul begangen... dass soll ihm einer mal nachmachen... in dem Spiel konnte mann die wahre stärke von Joe sehen... Hat Klose/Gomez komplett aus dem Spiel genommen.
naja, klose und gomez wurden durch unser taktisches system aus dem spiel genommen. simunic hatte keine probleme, die halbhohen flanken aus dem mittelfeld wegzuköpfen...und mehr gab es ja nicht gegen euch.
Zitat
Joe ist sau wichtig für Hertha... wir werden ihn noch sehr vermissen wenn er uns verlässt. Außer dem ist Joe 8 Jahre ein Herthaner alleine aus dem Grunde verdient er mehr respeckt...
naja, gehaltsabstriche wie ein dardai hat er nicht gemacht und würde sie auch nicht machen. ich sehe in ihm nicht den treuen herthaner wie du. sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 14.06.2008 um 00:33 Uhr bearbeitet
14.06.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von CroCoCo:
ich glaube auch, da gäbe es berechtigte hoffnung, dass gar kein neuer IV käme, sondern friedrich endlich nach innen dürfte und man stattdessen doch geld für einen RV locker macht. wäre aus meiner sicht eh die beste lösung, aber eigentlich ist es mir egal, wer von den beiden, friedrich oder simunic den verein verlässt. bitter wäre es nur, wenn friedrich später ablösefrei ginge.
Zitat von CroCoCo:
ich glaube auch, da gäbe es berechtigte hoffnung, dass gar kein neuer IV käme, sondern friedrich endlich nach innen dürfte und man stattdessen doch geld für einen RV locker macht. wäre aus meiner sicht eh die beste lösung, aber eigentlich ist es mir egal, wer von den beiden, friedrich oder simunic den verein verlässt. bitter wäre es nur, wenn friedrich später ablösefrei ginge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 14.06.2008 um 00:35 Uhr bearbeitet
14.06.2008 - 11:30 Uhr
Leider habe ich den Link dafür nicht mehr, aber kurz nach der Saison hat Favre in einem Interview gesagt Friedrich ist rechts besser. Für den Trainer steht wohl damit das Personal auf der rechten Seite für die nächste Saison fest - Friedrich und Chahed. Der Ersatz für Simunic wird nächste Saison, wenn er denn geht, nicht Arne Friedrich heißen.
14.06.2008 - 12:14 Uhr
Meine Trainer und Manager Erfahrungen habe ich nur aus Computerspielen, und dort bin ich immer gut gefahren bei einer 4er Kette jede Position doppelt besetzt zu haben. Mit Stein, Von Bergen, Kaka, Friedrich, Chahed und Simunic haben wir nur sechs Abwehrspieler im Kader und der letzte genannte soll ja noch gehen wenn es nach einigen geht. Stein hat schon jetzt keine Konkurrenz und verletzt sich einer der Innenverteidiger, dann hat auch Chahed seine Stammplatzgarantie, oder Kacar muss in die Innenverteidigung und wir dürfen Pal Dardai wieder im Mittelfeld bewundern. Ich habe bei einem Abgang von Simunic und keiner Neuverpflichtung ganz große Bauchschmerzen. Schon jetzt muss ein Innenverteidiger und einer für die linke Abwehrkette verpflichtet werden, wobei der Innenverteidiger auch ein Talent sein kann. Geht habe Josip Simunic, muss der zentrale Abwehrspieler schon eine Nummer größer sein.
Alte Fußballweisheit:
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.
Alte Fußballweisheit:
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 14.06.2008 um 12:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.