Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
08.06.2008 - 18:53 Uhr
Und sollte deshalb auch nicht verkauft werden.
08.06.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von adailton:
bietet jemand 7mio, so kann er machen, was er will. herthba hat dann keine entscheidungsgewalt mehr.
hat heute solide gespielt. da die oesis nicht viel nach vorne gemacht haben, kann man schwer sein potential einschaetzen.
gegen deutschalnd wird es interessant.
bietet jemand 7mio, so kann er machen, was er will. herthba hat dann keine entscheidungsgewalt mehr.
hat heute solide gespielt. da die oesis nicht viel nach vorne gemacht haben, kann man schwer sein potential einschaetzen.
gegen deutschalnd wird es interessant.
08.06.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von physsus:
70 Minuten lang haben unsere Nachbarn wirklich nichts nach vorne gemacht, aber die letzten 20 Minuten von den Österreichern wiederholen sich hoffentlich nicht gegen unsere Bundesdeutsche Abwehr. Da war mächtig Betrieb.
70 Minuten lang haben unsere Nachbarn wirklich nichts nach vorne gemacht, aber die letzten 20 Minuten von den Österreichern wiederholen sich hoffentlich nicht gegen unsere Bundesdeutsche Abwehr. Da war mächtig Betrieb.
08.06.2008 - 23:25 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von physsus:
wir haben auch ein besseres def. mittelfeld als die kroaten mit methusalem kovac :p
noch eine anmerkung zu simunic: unser problem in den letzten jharen war die fehlende siegermentalitaet. da gebe ich auch simunic eine immense teilschuld. man muss simunic aus der hertha-mannschaft entfernen, auch wenn er rein sportlich gesehen ein exzellenter spieler ist.
Zitat von physsus:
wir haben auch ein besseres def. mittelfeld als die kroaten mit methusalem kovac :p
noch eine anmerkung zu simunic: unser problem in den letzten jharen war die fehlende siegermentalitaet. da gebe ich auch simunic eine immense teilschuld. man muss simunic aus der hertha-mannschaft entfernen, auch wenn er rein sportlich gesehen ein exzellenter spieler ist.
09.06.2008 - 08:42 Uhr
mit dem auftritt gestern hat er zumindest seinen Marktwert nicht nennenswert verändert. Hat solide gespielt, hinten die Abwehr dicht gehalten (z.T. etwas fahrig) und ordentlich agiert. Ohne Stürmer ist es eben für die Ösis schwer, ein Tor zu machen. Wenn er gg. Polen auch so spielt, kann er noch auf sich aufmerksam machen und geht definitiv. Irgendwo muss die Kohle für den "Wunder-Brasilianer" ja herkommen, ne
09.06.2008 - 14:40 Uhr
wie quelle? wäre es eine oder hätte ich eine, wäre das der falsche thread gewesen. Ich wollte damit meine Vermutung ausdrücken, dass englische Teams (Tottenham als unser "Co-Sponsor" z.B.) bei einer starken EM, die sie ja am TV verfolgen dürfen, auf Joe aufmerksam werden und ein Angebot abgeben könnten. Zwar würde ich ihn lieber behalten, aber durch das "Neves-Experiment" brauchen wir ja wohl Geld und keiner ist unverkäuflich (außer Herthinho). Aber erstmal abwarten
11.06.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von physsus:
noch eine anmerkung zu simunic: unser problem in den letzten jharen war die fehlende siegermentalitaet. da gebe ich auch simunic eine immense teilschuld.
da muss ich dir widersprechen! ich habe in vielen seiner interviews gelesen, das er eben dieses in der mannschaft bemängelt hat. er wollte mit der hertha immer hoch hinaus, cl spielen, siegen ....
und wenn man simunic z.b. nach dem österreich spiel mit geballten fäusten sieht, kann nicht von fehlender siegermentalität gesprochen werden
noch eine anmerkung zu simunic: unser problem in den letzten jharen war die fehlende siegermentalitaet. da gebe ich auch simunic eine immense teilschuld.
da muss ich dir widersprechen! ich habe in vielen seiner interviews gelesen, das er eben dieses in der mannschaft bemängelt hat. er wollte mit der hertha immer hoch hinaus, cl spielen, siegen ....
und wenn man simunic z.b. nach dem österreich spiel mit geballten fäusten sieht, kann nicht von fehlender siegermentalität gesprochen werden
11.06.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von crofanatik:
bemaengeln kann er viel. es geht darum, es selber besser zu machen.
die art und weise, wie er sich gegenueber mitspielern oder dem trainer (goetz) verhaelt, zeugt nicht von reife.
Zitat
hertha und kroatien sind zwei vollkommen verschiedenen dinge.
ich hoffe, dass er im sommer geht. er sollte sich nicht die chance nehmen, woanders nochmals vorne anzugreifen. bei hertha stagniert er nur noch.
bemaengeln kann er viel. es geht darum, es selber besser zu machen.
die art und weise, wie er sich gegenueber mitspielern oder dem trainer (goetz) verhaelt, zeugt nicht von reife.
Zitat
hertha und kroatien sind zwei vollkommen verschiedenen dinge.
ich hoffe, dass er im sommer geht. er sollte sich nicht die chance nehmen, woanders nochmals vorne anzugreifen. bei hertha stagniert er nur noch.
12.06.2008 - 08:28 Uhr
im Berliner Kurier mal wieder etwas aus der Kategorie "was jeder schon weiss, aber trotzdem noch mal aufgeschrieben werden muss"...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/222303.html
Zitat
Es wird ein ganz wichtiges Match für Joes Zukunftspläne. Er muss glänzen, um einen Verein zu finden, der die sieben Millionen Euro auf den Tisch legt.
Ach nee, sonst wäre Joe wahrscheinlich schon weg; das Geld wird ja auch dringend gebraucht..
Zitat
Die menschliche Trennung von den Blau-Weißen fällt da viel leichter. Mit Trainer Lucien Favre versteht er sich nicht so gut, dazu will Simunic nochmal auf der großen europäischen Bühne in der Champions League spielen. Davon ist Hertha allerdings weit entfernt.
Das sehe ich etwas anders. Joe ist nicht erst seit gestern da und er würde wohl lieber bleiben als gehen; da er aber Probleme mit Favre hat und nochmal ordentliches Geld verdienen will, wird er wohl gehen. Und das Hertha nich CL spielt, ist mir auch schon aufgefallen...
Alles in Allem ein etwas sinnloser Bericht, um das Spiel heute interessanter zu machen..
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/222303.html
Zitat
Es wird ein ganz wichtiges Match für Joes Zukunftspläne. Er muss glänzen, um einen Verein zu finden, der die sieben Millionen Euro auf den Tisch legt.
Ach nee, sonst wäre Joe wahrscheinlich schon weg; das Geld wird ja auch dringend gebraucht..
Zitat
Die menschliche Trennung von den Blau-Weißen fällt da viel leichter. Mit Trainer Lucien Favre versteht er sich nicht so gut, dazu will Simunic nochmal auf der großen europäischen Bühne in der Champions League spielen. Davon ist Hertha allerdings weit entfernt.
Das sehe ich etwas anders. Joe ist nicht erst seit gestern da und er würde wohl lieber bleiben als gehen; da er aber Probleme mit Favre hat und nochmal ordentliches Geld verdienen will, wird er wohl gehen. Und das Hertha nich CL spielt, ist mir auch schon aufgefallen...
Alles in Allem ein etwas sinnloser Bericht, um das Spiel heute interessanter zu machen..
12.06.2008 - 20:13 Uhr
gutes spiel. jetzt muss doch jemand mal die laeppischen 7mio bieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.