Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
15.05.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von kiraly:
und ich finde es einfach nur dämlich, sich über eine verletzung eines spielers zu freuen. behaltet sowas wenigstens für euch. :rolleyes
ich habe mich nicht gefreut das simunic verletzt ist, sondern lediglich das er am letzten spieltag nicht spielen kann, is wol falsch rüber gekommen.
desweiteren mache ich natürlich garnicht alles immer an simunic fest bzw hacke auf ihm rum, aber ein kleines sicherheitsrisiko bleibt bei ihm definitiv, im bezug auf eventuelle böcke und auch in bezug auf die fairplaywertung.
und ich finde es einfach nur dämlich, sich über eine verletzung eines spielers zu freuen. behaltet sowas wenigstens für euch. :rolleyes
ich habe mich nicht gefreut das simunic verletzt ist, sondern lediglich das er am letzten spieltag nicht spielen kann, is wol falsch rüber gekommen.
desweiteren mache ich natürlich garnicht alles immer an simunic fest bzw hacke auf ihm rum, aber ein kleines sicherheitsrisiko bleibt bei ihm definitiv, im bezug auf eventuelle böcke und auch in bezug auf die fairplaywertung.
15.05.2008 - 12:10 Uhr
Ich finde dieses ewige auf Simunic-Gehacke einfach nur nervig! Spielt er gut (und das hat er meiner Meinung nach den größten Teil der Saison) lieben ihn alle! Macht er mal nen Fehler ist er der Buhmann!
Mann sollte bedenken, dass wir die 5. beste Abwehr stellen! Das wird wohl kaum alleine an Friedrich und Von Bergen liegen. Simunic hatte zumindestens bis mitte der Rückrunde die besten Zweikampfswerte der Buli!
Wäre euch ein IV lieber, der zwar ein paar Böcke weniger macht (jeder macht welche), dafür aber deutlich weniger Zweikämpfe gewinnt! Ich glaube kaum...
Mann sollte bedenken, dass wir die 5. beste Abwehr stellen! Das wird wohl kaum alleine an Friedrich und Von Bergen liegen. Simunic hatte zumindestens bis mitte der Rückrunde die besten Zweikampfswerte der Buli!
Wäre euch ein IV lieber, der zwar ein paar Böcke weniger macht (jeder macht welche), dafür aber deutlich weniger Zweikämpfe gewinnt! Ich glaube kaum...
15.05.2008 - 12:13 Uhr
Hatte es gerade im Herthaner der Saison geposted,aber das is hier sicher besser aufgehoben
Im vergleich zur letzten Saison hat er sich um einiges gebessert!
Das ein Verteidiger ma ein patzer hat oder eine
situation die für ihn ma schlecht aussieht is auf dieser Position kaum zuvermeiden
Hauptaufgabe gegnersiche Sürmer aufhalten bzw am tore schiesen hindern! Das nicht jede grätsche immer den ball erwischt is klar
aber egal..
Denoch hat mir simunic diese Saison wieder sehr sehr gut gefallen Auch seine aussage die leider etwas zuspät kam , kam sicherlich bei vielen gut an!
Man es gibt keinen anderen IV der so Zweikampfstark ist dazu noch so eine geniale Ballkontrole hat und vom eigenen 16er bis fast zum gegnerischen 16er durchläuft ohne den ball zuverlieren.
Im vergleich zur letzten Saison hat er sich um einiges gebessert!
Das ein Verteidiger ma ein patzer hat oder eine
situation die für ihn ma schlecht aussieht is auf dieser Position kaum zuvermeiden
Hauptaufgabe gegnersiche Sürmer aufhalten bzw am tore schiesen hindern! Das nicht jede grätsche immer den ball erwischt is klar
aber egal..
Denoch hat mir simunic diese Saison wieder sehr sehr gut gefallen Auch seine aussage die leider etwas zuspät kam , kam sicherlich bei vielen gut an!
Man es gibt keinen anderen IV der so Zweikampfstark ist dazu noch so eine geniale Ballkontrole hat und vom eigenen 16er bis fast zum gegnerischen 16er durchläuft ohne den ball zuverlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 15.05.2008 um 12:14 Uhr bearbeitet
23.05.2008 - 18:42 Uhr
Wenn J.Simunic eine gute EM spielt, ist davon auszugehen, daß es für ihn durchaus noch Interessenten gibt, die so um 5 Millionen Euro füt ihn anlegen würden. J.Simunic ist ein mit Vorzügen ausgestatteter Spieler, der jedoch nie verläßliche Konstanz erreicht(denn dann könnte er eine Führungsrolle übernehmen, die man bei seinem Gehalt auch eigentlich erwarten kann).
Ich bin der Meinung man sollte aus Sicht der Hertha-Verantwortlichen eine Planung betreiben, die einen Simunic-Abgang auf jeden Fall miteinbezieht. Besser wäre es vermutlich, einen Cut zu wagen und die zu erwartenden Einahmen eines Simunic-Transfers in einen wirklich überdurchschnittlichen Nachwuchsspieler im Abwehrbereich zu investieren. Das Geld das jetzt durch J. Simunic gebunden wird,könnte meiner Ansicht nach perspektivischer angelegt werden.
Ich bin der Meinung man sollte aus Sicht der Hertha-Verantwortlichen eine Planung betreiben, die einen Simunic-Abgang auf jeden Fall miteinbezieht. Besser wäre es vermutlich, einen Cut zu wagen und die zu erwartenden Einahmen eines Simunic-Transfers in einen wirklich überdurchschnittlichen Nachwuchsspieler im Abwehrbereich zu investieren. Das Geld das jetzt durch J. Simunic gebunden wird,könnte meiner Ansicht nach perspektivischer angelegt werden.
23.05.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von joth8:
Das Geld das jetzt durch J. Simunic gebunden wird,könnte meiner Ansicht nach perspektivischer angelegt werden.
Schreibst Du hier nur oder liest Du auch, was andere vor dir geschrieben haben?
Das Geld das jetzt durch J. Simunic gebunden wird,könnte meiner Ansicht nach perspektivischer angelegt werden.
Schreibst Du hier nur oder liest Du auch, was andere vor dir geschrieben haben?
23.05.2008 - 20:26 Uhr
Wenn einer Josip Simunic unter Vertrag nimmt. Wenn das Grundgehalt von 2,5 Millionen €uro pro Jahr stimmt, muss der interessierte Verein 7.500.000 €uro an Gehalt bezahlen, denn auf Geld verzichten würde ich nicht und auch kein anderer Spieler, also auch Simunic. Dazu kommt noch die Summe die Hertha BSC gerne hätte. Bei der momentanen wirtschaftlichen Situation, müsste man mit der Summe einen Ersatz verpflichten. Bei lächerlichen 5 Millionen Ablösesumme die du genannt hast, müsste der neue Arbeitgeber mit kosten von 12,5 Millionen €uro rechnen.
23.05.2008 - 21:03 Uhr
An Adailton.Die sportliche Perspektive spielt aber für einen Spieler auch eine Rolle.Wenn für einen Spieler absehbar wird, daß er mit einem Trainer nicht so sehr gut klar kommt,wird er schon seine Fühler auch in andere Richtungen ausstrecken.Es gibt in Europa doch eine ganze Reihe von Vereinen, die sehr gut finanziell ausgestattet sind.Also unmöglich erscheint mir da nichts.
23.05.2008 - 21:19 Uhr
Simunic ist 30 und da spielt die sportliche Perspektive nicht mehr so die große Rolle. Sicher würde ihn noch Mal ein Verein mit Champions League Abo reizen. Nur braucht einer der großen Vereine gerade einen 30 jährigen Innenverteidiger? Bei anderen Vereinen wird er es sich sehr gut überlegen, ob wegen sechs Spielen in der Champions League auf 1,5 Millionen verzichten würde, wenn er anstatt 2,5 nur 2 Millionen verdient.
25.05.2008 - 19:35 Uhr
einige aussagen vom samstag in den sportske novosti (eine art kroatischer kicker) von joe über hertha
auf die frage ob berlin und die hertha zur vergangenheit gehören antwortete er, dass er häufiger darauf aufmerksam gemacht hat, das hertha bessere spieler verpflichten soll, denn hertha verdient einfach mehr. hoeness hat ihm versichert, dass die mannschaft verstärkt wird, ist aber nicht eingetroffen. er ist froh darüber, dass mit dem uefa-kup die saison gerettet ist.
auf die frage ob er bei den blau-weißen weiter spielen wird antwortete er nur, dass er sich momentan voll auf die NM konzentriert und nicht auf den verein.
auf die frage nach dem interesse englischer klubs wie portsmouth everton und tottenham antwortete er nur, dass da nicht viel dran sei. bei den kroaten ist es eben üblich, das sich zig menschen einmischen, vereine nennen und wenn es konkreter wird nichts da ist
seine ablösesumme würde eventuell weniger als 7 mio betragen
auf die aussage des reporters das favre simunic eh nicht favorisiert antwortete er nur, dass er mit keinem ein problem hat, eventuell einige mit ihm
auf die frage ob berlin und die hertha zur vergangenheit gehören antwortete er, dass er häufiger darauf aufmerksam gemacht hat, das hertha bessere spieler verpflichten soll, denn hertha verdient einfach mehr. hoeness hat ihm versichert, dass die mannschaft verstärkt wird, ist aber nicht eingetroffen. er ist froh darüber, dass mit dem uefa-kup die saison gerettet ist.
auf die frage ob er bei den blau-weißen weiter spielen wird antwortete er nur, dass er sich momentan voll auf die NM konzentriert und nicht auf den verein.
auf die frage nach dem interesse englischer klubs wie portsmouth everton und tottenham antwortete er nur, dass da nicht viel dran sei. bei den kroaten ist es eben üblich, das sich zig menschen einmischen, vereine nennen und wenn es konkreter wird nichts da ist
seine ablösesumme würde eventuell weniger als 7 mio betragen
auf die aussage des reporters das favre simunic eh nicht favorisiert antwortete er nur, dass er mit keinem ein problem hat, eventuell einige mit ihm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 25.05.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
25.05.2008 - 19:59 Uhr
Hört sich an als würde er den Vertrag bis 2011 erfüllen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.