Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#451
17.04.2008 - 12:05 Uhr
ich denke, das sich an der spielweise von joe nichts ändern wird. offensiv hat er es eben nicht drauf. hatte ja schon häufiger erwähnt, das er als LV der NM nach vorne auch so gut wie nichts hinbekommen hat, eine torvorlage oder so.

er ist eben zum tore verhindern da, was er meiner meinung auch sehr gut kann. das tragische ist eben nur, wenn er einen schnitzer macht, gleich ein gegentor fällt.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#452
17.04.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von Exsample:
zu beginn hat man etwas gezweifelt als von bergen kam. inzwischen ist er in meinen augen unser bester iv nachdem er sich eingewöhnt hat. hinten sicher und nach vorn mit gutem drang und auch ohne standarts mal im gegnerischen 16er und das noch gefährlich. oh wie wünschte ich das joe und arne mal ähnliches zeigen würden, aber da ist hopfen und malz verloren.
von bergen ist torgefährlich - nach vorne und nach hinten. der ist wie simunic immer für einen aussetzer gut. und versuche erst mal simunics kopfballstärke durch von bergen zu ersetzen. simunic macht keine kopfballtore, lässt dafür aber auch kaum kopfballtore zu nach gegnerischen ecken.

von bergen ist lediglich innenverteidiger nummer 3, das sieht zum glück favre genauso. als simunic ins mittelfeld vorgezogen wurde, hat man ja gesehen was sonst hinten abgeht. von bergen bringt hinten keine sicherheit, sondern vor allem simunic, und deshalb wird er hoffentlich seinen vertrag erfüllen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#453
17.04.2008 - 17:58 Uhr
Von Bergen brauchte einfach eine gewisse Zeit, um sich an die Liga zu gewöhnen. In der Rückrunde kann ich mich an keinen Aussetzer erinnern. Dazu kommen seine Vorstösse und er passt auch nicht immer nur quer oder zu Drobny.

Für mich steht SvB derzeit deutlich vor Simunic. Der ist nur bei Defensivkopfbällen besser, aber in mehreren Bereichen schlechter.
Joe Simunic |#454
17.04.2008 - 18:19 Uhr
ich sehe simunic noch vor von bergen. simunic ist extrem abgeklaert und m.e. der beste iv, den wir zur zeit haben.

•     •     •

Joe Simunic |#455
17.04.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von physsus:
ich sehe simunic noch vor von bergen. simunic ist extrem abgeklaert und m.e. der beste iv, den wir zur zeit haben.

Vom Spielerischen gebe ich dir recht. Aber seine Aussetzer gleichen diesen Vorteil m.E. mehr als aus. Aber ich denke zwischen unseren drei Top IV bestehen keine riesigen Qualitätsunterschiede.

so viele boecke hat er auch wieder nicht.
es wird m.e. ein wenig uebertrieben.

•     •     •

Joe Simunic |#456
17.04.2008 - 18:48 Uhr
Diese Aussetzer kosten aber meistens Punkte und das kann sich eine Mannschaft mit Ambitionen auf Europa einfach nicht auf Dauer leisten. Die durchschlagsschwache Offensive trägt da natürlich eine Teilschuld, aber wir werden wohl auch in der nächsten Saison keinen ausgeglichenen Kader haben, bei dem man Ausfälle gut wegstecken kann.

Die Mittel dürften gerade mal für das Stopfen der grössten Lücken reichen.
Joe Simunic |#457
28.04.2008 - 00:18 Uhr
Zitat
Seine Zeit bei Hertha geht dem Ende zu.

(...) Nach solider Hinrunde verfiel der 60-fache kroatische Nationalspieler zuletzt wieder in alte Fehler. Er war in Hannover maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt, wie zuvor schon gegen Bochum (1:1) oder gegen den Hamburger SV, als er einen Elfmeter verursacht hatte.

Nicht zufällig sucht Hertha mit Hochdruck nach einem Innenverteidiger. Offiziell sagt es niemand: In dem 4-4-2-System, das das Team kommende Saison spielen soll, ist Simunic nicht vorgesehen.

http://www.morgenpost.de/content/2008/04/28/sport/959638.html

Das schreibt wohlgemerkt Hertha / Hoeness -Intimus Uwe Bremer. Im Gesamtkontext der Kaderentwicklung sicher sinnvoll (man muss nicht ein gutes Sechstel der Personaletats für 2 IV binden). Man kann das nachvollziehen, wenn es zu einer Trennung kommt. Allerdings sollte man hier nicht mit einer Superablöse rechnen, denn wenn man einen Spieler loswerden will, noch dazu einen so teuren, wird wohl kaum ein Verein die bislang immer kolportierten 7 Mio zahlen - ausser Joe macht sich bei der EM begehrt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#458
28.04.2008 - 03:01 Uhr
Zitat von kypdurron:
Das schreibt wohlgemerkt Hertha / Hoeness -Intimus Uwe Bremer.
uwe bremer vor dem aus! offiziell will es die morgenpost nicht bestätigen, aber seine letzten geistigen ergüße lassen keinen anderen schluss zu. man munkelt, uwe bremer leide seit neuestem an ekelhafter logorrhoe.

auch oder gerade weils die morgenpost ist, sollte der typ gefälligst ein paar belege aufs papier bringen oder sich seinen kugelschreiber sonst wo hin schieben. :cool

simunic spielt seit fast 10 jahren bei hertha und da finde ich es sehr respektlos, jetzt bloß nach der ein oder anderen schlechten leistung zu mutmaßen, simunic müsse ja mittlerweile "vor dem aus" stehen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#459
28.04.2008 - 09:29 Uhr
ich kann dich schon verstehen, aber dass es nur eine mutmaßung ist, bezweifle ich massiv. das ist der selbe schreiberling, der zuerst den namen Lucien Favre kannte, als bei der BZ noch von Bernd Schuster fabuliert wurde. der hat schon seine quellen.

ob sich das dann auch so umsetzen lässt bzw. nach der EM überhaupt noch umgesetzt werden soll, ist ne andere Frage.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#460
28.04.2008 - 10:18 Uhr
Ich glaube um ehrlich zu sein, auch nicht an ein Aus von Simunic! Denn auch seine Rückrunde war eigentlich sehr stark...wenn man die paar Spiele rausnimmt.. Selbst in denen war er ansonsten immer sehr solide!

Simunic abzugeben wäre mehr als dumm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.