Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#621
22.06.2008 - 09:31 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von guerteltier:
inzwischen ist man in der führung eh schon so weit, dass Joe gehen MUSS, weil seine Ablöse schon anderweitig verplant ist.

haste auch ne quelle dazu oder bist du das südliche orakel ?
nach meinen informartionen KANN er gehen wenn ein klares angebot vorliegt.

Das sieht man doch über Indizien. Wenn keiner mehr den Verein verlässt, dann klappt das mit 3 weiteren Spielern die wir nominell brauchen nicht.

9 millionen hatten wir 5 sind schon ausgegeben.

für einen DM wird man nicht weniger als 1.2 mio ausgeben können (ick hoffe ja ick hoffe ja) und für einen LV wer weiß ich glaube nicht dasKadlec kommt aber Handgeld wäre bei dem auch zu bezahlen dann selbst wenn einer ablösefrei kommt ;). Man geht davon aus dass man jetzt einfach schon 7 mios weg hat. Und bei OM Valdivia für 2 mio? oder neves?

Merkste wat? das ist der Gedankengang von Ihm
Da muss noch einer Weg um sich die spieler leisten zu können.

Ich persönlich würde mir rafael carioca wünschen. Was ich von dem im Video gesehen habe ist toll. ICh weiß Videos sind nicht aussagekräftig ich bestehe aber einfach mal druff dsass Ihr euch den bei youtube abguckt und mir dann sagt der kann uns nicht helfen ;)

Ciao

OT!!!!!!!!!!!!
Joe Simunic |#622
22.06.2008 - 09:45 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von guerteltier:
inzwischen ist man in der führung eh schon so weit, dass Joe gehen MUSS, weil seine Ablöse schon anderweitig verplant ist.

haste auch ne quelle dazu oder bist du das südliche orakel ?
nach meinen informartionen KANN er gehen wenn ein klares angebot vorliegt.

Das sieht man doch über Indizien. Wenn keiner mehr den Verein verlässt, dann klappt das mit 3 weiteren Spielern die wir nominell brauchen nicht.

9 millionen hatten wir 5 sind schon ausgegeben.

für einen DM wird man nicht weniger als 1.2 mio ausgeben können (ick hoffe ja ick hoffe ja) und für einen LV wer weiß ich glaube nicht dasKadlec kommt aber Handgeld wäre bei dem auch zu bezahlen dann selbst wenn einer ablösefrei kommt ;). Man geht davon aus dass man jetzt einfach schon 7 mios weg hat. Und bei OM Valdivia für 2 mio? oder neves?

Merkste wat? das ist der Gedankengang von Ihm
Da muss noch einer Weg um sich die spieler leisten zu können.

Ich persönlich würde mir rafael carioca wünschen. Was ich von dem im Video gesehen habe ist toll. ICh weiß Videos sind nicht aussagekräftig ich bestehe aber einfach mal druff dsass Ihr euch den bei youtube abguckt und mir dann sagt der kann uns nicht helfen ;)

Ciao

OT!!!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind auch bei dir keine Rudeltiere lieber Exi ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#623
22.06.2008 - 12:48 Uhr
ein indiz alleine würde vielleicht den schluss zulassen, dass es Arne oder Pante sein könnten, aber die einzelnen gesammelt lassen kaum eine andere Sichtweise zu. Ich finde es auch mehr als schade, aber für seine persönliche Entwicklung wäre ihm einfach auch mal ein Team zu wünschen, mit dem er was erreichen kann (Portsmouth z.B.).

Und es weiß doch keiner, was DH Joe bei der Vertrags- Verlängerung versprochen hat; vielleicht hat er ja ne Zusage für International gegeben oder so. Weiß ja keiner. Und wenn das dann nicht eingehalten wird, kann ich schon verstehen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Ich schätze, irgend etwas wird noch im Busch stecken

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#624
22.06.2008 - 13:05 Uhr
Nicht immer muss man Spieler kaufen, es gibt auch die Möglichkeit Spieler auszuleihen und eine Kaufoption zu vereinbaren wie zuletzt sehr gut bei Pantelic, Gimenez, Domovchiyski praktiziert und es gibt die Möglichkeit Spieler Ablösefrei unter Vertrag zu nehmen. Beinlich, Stein, Drobny, Bastürk oder Kovac, um nur einige Beispiele zunennen.
Mit den oft vorgeschlagenen Kadlec und Dica würde Hertha BSC keinen Cent ausgeben und hätte wohl gute Spieler im Kader, aber dazu sind wir jetzt im falschen Thread.
Die mögliche Ablösesumme von Joe Simunic wird in einen neunen Innenverteidiger investiert werden. Es ist absolut spekulativ zu sagen man würde ihn schnell verkaufen wollen um die Transfersumme in einen "Kracher" von Kaliber Thiago Neves oder so zu investieren. Das ist quatsch. Würde das Management so denken wäre der Transfer schon längst unter Dach und Fach auf Kosten einer Neuverschuldung die dann mit den Transfereinnahmen von Simunic wieder getilgt werden würde.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#625
22.06.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von Payday:

Favre wird nie 7 Mio in einen IV investieren. Das wäre auch wirklich dämlich.

Wenn es die 7.000.000 €uro sind, wird das Geld zuerst in einen Innenverteidiger investiert. Dieser Spieler wird keine 7 Millionen kosten, weil wie du richtig erkannt hast Favre nicht so viel Geld in einen solchen Spieler investieren würde, der Verein der Simunic kauft sicher erst diesen Spieler verpflichten würde als Simunic und weil ein Innenverteidiger mit einen solchen Marktwert ganz andere Möglichkeiten hat als Hertha BSC.
Nach der Verpflichtung es Simunic Ersatz wird die übriggebliebende Transfersumme in die anderen Mannschaftsteile investiert, aber zu erst in den neuen Innenverteidiger.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#626
22.06.2008 - 15:03 Uhr
das glaubt doch keine Sau! Wenn Arne auf rechts eingeplant und Joe als Abgang sicher ist, hat Hertha mit Kaka und van Bergen zwei Innenverteidiger, okay mit Arne 2,5. Du kannst doch nicht selber glauben, dass das für eine Saison reicht? Wenn Joe geht, muss auf jeden Fall noch mindestens ein Verteidiger kommen (besser noch ein LV mehr). Ob der jetzt schon die Klasse oder erst das Talent hat, wird sich zeigen. Etweder Hertha holt noch zwei Außenverteidiger oder einen und einen IV. Geld für die eine Verpflichtung in der Offensive haben sie dann immer noch genug. Kaka wurde sicherlich als Stammspieler geholt; für ne Viererkette braucht man aber zwei IV und vernünftigen Ersatz (SvB)...

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Joe Simunic |#627
22.06.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Payday:

Ob du es glaubst oder nicht. Es wird mit Priorität ein Spieler für das off. MF gesucht. Der Nachfolger für Simunic ist bereits verpflichtet. Ich hab die Frage bestimmt schon dreimal gestellt, hab aber noch nie eine Antwort bekommen. Also auch nochmal für dich: Warum glaubst du, wurde Kaka (1,9 Mio. Ablöse, 800 T€ Gehalt) verpflichtet?

Sorry, habe überlesen dass du eine Antwort von mir wolltest.
Hertha BSC ist mit zwei Linksverteidigern in die letzte Saison gegangen – Fathi und Bieler
Die Innenverteidigung bestand aus Friedrich, Simunic, Schmidt und Von Bergen als van Burik Ersatz.
Auf der rechten Abwehrseite hatte der Verein Chahed und Wallschläger.
In der letzten und bis zur neuen Saison haben oder werden uns Fathi, Bieler die komplette linke Abwehrseite verlassen.
In der Innenverteidigung Schmidt und Friedrich der auf die rechte Seite wechselt.
Und in der rechten 4er Kette Wallschläger, den ich einfach Mal als rechten Abwehrspieler bezeichne.
So mit besteht die linke Abwehr nur aus Neuzugang Mark Stein.
Die Innenverteidigung aus Von Bergen, Kaka und Simunic.
Die rechte Seite aus Friedrich und Chahed – also insgesamt zwei Spieler weniger.
Hertha BSC hat damit noch Bedarf für einen Innenverteidiger und einen linken Verteidiger. Bleibt Joe Simunic kann der vierte Innenverteidiger auch ein Talent aus der Jugend oder der U23 des Vereins sein. Für die linke 4er Kette halte ich das etwas für gewagt, da Stein nicht wirklich eine Konkurrenz hat, ähnlich wie Chahed in der abgelaufenen Saison.
Neuzugang Kaka sehe ich als Ersatz für Schmidt und Friedrich, aber auf keinen Fall als Ersatz für Simunic an. Es besteht zwar die Möglichkeit Kacar als Innenverteidger auflaufen zulassen, aber ich sehe in zu Zeit als wichtiger Bestandteil des defensiven Mittelfeldes. Geht Simunic muss er ersetzt werden.

Die Priorität für das offensive rechte Mittelfeld sehe ich genauso, nur wird man da nicht viel mehr investieren können als man zu Zeit zu Verfügung hat, also in der Größenordnung von 3.000.000 €uro.

•     •     •

Joe Simunic |#628
22.06.2008 - 16:09 Uhr
ich glaube, dass du paydays frage nicht wirklich verstanden hast.
wieso sollte hertha so viel geld ausgeben, um einen ersatzspieler zu holen? es geht nicht um die nominelle komponente sondern um die fianzielle!

Zitat von adailton:

Neuzugang Kaka sehe ich als Ersatz für Schmidt und Friedrich, aber auf keinen Fall als Ersatz für Simunic an.

kaka wird stammspieler sein neben von bergen. da lege ich mich mal jetzt schon fest.

•     •     •

Joe Simunic |#629
22.06.2008 - 16:18 Uhr
neben von bergen weiss ich nicht so recht, kann ich mir irgendwie nich vorstellen; dass Kaka aber Stamm- IV werden wird, sollte klar sein. Der Rest steht und fällt mit dem Schicksal und der finanziellen Komponente von Joe. Da passiert auf jeden Fall noch was...

•     •     •

Joe Simunic |#630
22.06.2008 - 16:33 Uhr
Er hat mir bei der EM gut gefallen. Bzw. er ist mir nur positiv aufgefallen.
Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. An eine Hertha-Zukunft glaube ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.