Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#631
22.06.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von physsus:
ich glaube, dass du paydays frage nicht wirklich verstanden hast.
wieso sollte hertha so viel geld ausgeben, um einen ersatzspieler zu holen? es geht nicht um die nominelle komponente sondern um die fianzielle!

kaka wird stammspieler sein neben von bergen. da lege ich mich mal jetzt schon fest.

Ich habe die Frage verstanden, bloß wird Hertha BSC keine Stammspieler verpflichten. Kein Spieler wird in seinem Vertrag zu stehen haben dass er Stammspieler ist. Jede Woche, jeden Tag im Training werden die Karten neu gemischt und für die Qualität der Mannschaft ist es nur gut wenn sie die Spieler in Zeug legen müssen.
Ein Marko Pantelic konnte es sich ja letzte Saison erlauben ein paar Trainingseinheiten zu fehlen und auch ein Chahed konnte sich sicher sein.
Wenn der Kader in nahezu allen Mannschaftsteilen gleich stark besetzt ist, muss man sich keine Sorgen machen, wenn ein Spieler Mal gesperrt ist oder ausfällt. Sorgen müssen sich die Spieler machen, oh ihre Leistung ausgereicht hat und ob sie in der Startelf stehen.
Einige monieren, dass Josip Simunic schlechter gespielt hat. Das lag für mich zum Teil daran, dass man mit Madlung und Samba Qualität abgegeben hat und der vermeintliche Stammspieler Pause einlegen konnte.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#632
22.06.2008 - 17:38 Uhr
Zitat von adailton:

Ich habe die Frage verstanden, bloß wird Hertha BSC keine Stammspieler verpflichten. Kein Spieler wird in seinem Vertrag zu stehen haben dass er Stammspieler ist. Jede Woche, jeden Tag im Training werden die Karten neu gemischt und für die Qualität der Mannschaft ist es nur gut wenn sie die Spieler in Zeug legen müssen.

dass favre einfach spieler irgendwo einbauen kann ungeachtet der besseren konkurrenz, hat man bei von bergen gesehen.
kaka ist fuer die stammelf vorgesehen und er muss shcon sehr miserabel spielen, bevor favre ihn aus der elf nimmt und durch einen anderen ersetzt. das hohe gehalt und die hohe abloesesumm eist ein indiz und das wollte payday dir die ganze zeit vergebens klar machen.

•     •     •

Joe Simunic |#633
22.06.2008 - 19:27 Uhr
Vielleicht wird ja auch mit der IV: Kacar,v.Bergen,Kaka,+ Talent geplant???

demnach wäre Simunic schon ersetzt...ein Indiz dafür könnte sein, das doch erheblich viele zentrale MF Spieler im Gespräch sind.

So long Callax

P.S Ick hätte nix gegen einen verkauf von Simunic UND Friedrich...

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Joe Simunic |#634
22.06.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von Callax:
Vielleicht wird ja auch mit der IV: Kacar,v.Bergen,Kaka,+ Talent geplant???

demnach wäre Simunic schon ersetzt...ein Indiz dafür könnte sein, das doch erheblich viele zentrale MF Spieler im Gespräch sind.

So long Callax

P.S Ick hätte nix gegen einen verkauf von Simunic UND Friedrich...

Welche Zentralen Mittelfeld SPieler werden denn gehandelt?

Im Gespräch von Inoffizieller Seite waren/sind so einige....da zu anscheinend zu Faul bist hier mal häppchenweise für dich, die Gerüchte dazu darfst du dir dann selber raussuchen.

So long callax

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/20758/jorgevaldivia/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/39989/yassinechikhaoui/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/67917/rafaelcarioca/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/74648/wissembenyahia/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/46110/fejsaljubomir/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/9967/dzemailiblerim/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/53164/carlosvillanueva/profil.html

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/53262/thiagoneves/profil.html

•     •     •

Joe Simunic |#635
22.06.2008 - 19:53 Uhr
juchuuuu erster doppel post

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Callax am 22.06.2008 um 19:54 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#636
22.06.2008 - 20:03 Uhr
threadtitel ???
:rolleyes
Joe Simunic |#637
27.06.2008 - 13:45 Uhr
ich glaube nciht das simunic in seinem alter sich das antun sollte... er wechselt in die 2. englische liga und spielt dort noch mehr als er dann evtl nächstes jahr in der premier league spielen würde. in seinem alter würde er mit seinem zweikampffähigkeiten nciht eine komplette saison auf der insel ertragen und außerdem wäre es ein komplett anderes spiel.
ich glaube dass er trotz aller eigenen aussagen in berlin bleiben wird/will und das ziel verfolgt mehr geld in einem neuen vertrag zu sehen
ganz abgesehen von der dort bevorstehenden konkurrenz... :/:

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pauliking am 27.06.2008 um 13:46 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#638
27.06.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von pauliking:
ich glaube nciht das simunic in seinem alter sich das antun sollte... er wechselt in die 2. englische liga und spielt dort noch mehr als er dann evtl nächstes jahr in der premier league spielen würde. in seinem alter würde er mit seinem zweikampffähigkeiten nciht eine komplette saison auf der insel ertragen und außerdem wäre es ein komplett anderes spiel.
ich glaube dass er trotz aller eigenen aussagen in berlin bleiben wird/will und das ziel verfolgt mehr geld in einem neuen vertrag zu sehen
ganz abgesehen von der dort bevorstehenden konkurrenz... :/:

Ähh Fulham spielt in der ersten Liga. ;)

Und zur Konkurrenz kann man nur sagen, dass sie das Geschäft belebt. Und wenn er sich vor Konkurrenz scheut dann sollte er lieber aufhören mit dem Fussball spielen, denn die gibt es überall, selbst bei Hertha.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#639
27.06.2008 - 14:00 Uhr
Zitat
in seinem alter würde er mit seinem zweikampffähigkeiten nciht eine komplette saison auf der insel ertragen

Wir reden aber schon noch von Josip Simunic (30) und nicht von seinem Vater oder irgendeinem Spieler der Generation Klinsmann?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#640
27.06.2008 - 14:03 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat
in seinem alter würde er mit seinem zweikampffähigkeiten nciht eine komplette saison auf der insel ertragen

Wir reden aber schon noch von Josip Simunic (30) und nicht von seinem Vater oder irgendeinem Spieler der Generation Klinsmann?

Kennst doch das Thema kyp, sobald ein Spieler älter als 25 ist, gehört er zu den Fussball-Rentnern. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.