Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
27.06.2008 - 22:41 Uhr
Armer Josip Simunic, nicht Mal in Australien kann er in Ruhe Urlaub machen...
27.06.2008 - 22:48 Uhr
Aber scheinbar hatte er Besuch in Australien von der Berliner Presse, oder woher kommt diese Aussage?
28.06.2008 - 10:28 Uhr
U Herthi će ostati bez Šimunića?
- Neka se sada sve slegne, nemam volje puno pričati o klupskim planovima. Za nekoliko dana će sve biti definirano.
Naši izvori govore da ćete do sredine idućeg tjedna potpisati za jednog premierligaša iz Londona?
Imam više ponuda i zamolio sam dva menadžera koji mi to rade da pričekaju koji dan da dođem k sebi. Onda ćemo rješavati stvari, ali da, vjerojatno ću u Englesku.
joe: ja, wahrscheinlich gehe ich nach england
- Neka se sada sve slegne, nemam volje puno pričati o klupskim planovima. Za nekoliko dana će sve biti definirano.
Naši izvori govore da ćete do sredine idućeg tjedna potpisati za jednog premierligaša iz Londona?
Imam više ponuda i zamolio sam dva menadžera koji mi to rade da pričekaju koji dan da dođem k sebi. Onda ćemo rješavati stvari, ali da, vjerojatno ću u Englesku.
joe: ja, wahrscheinlich gehe ich nach england
28.06.2008 - 17:32 Uhr
alle diejenige, die über Joe herziehen, sei folgendes auf den Weg gegeben. Ein Stürmer wird daran gemessen, wieviel Tore er schießt, ein Verteidiger daran, wieviel Tore er verhindert.
Das hört sich symmetrisch an, ist aber in der Realität meist windschief in der Relation.
Bei Pante wird hervorgehoben wieviel Tore er gemacht hat und meist übersehen, wieviel 100%-ige er eben NICHT gemacht hat. Bei Joe wir immer wieder darauf rumgeritten, wieviel Gegentore er verschuldet hat, nicht wieviele er verhindert hat.
Ich werde ihn vermissen, der einzige Grund, dem ich etwas positives abmessen kann ist der, dass das Gehaltsgefüge bei Hertha mit seinem Abgang wieder etwas geradegerückt wird. Allerdings ist dann Arne der fast alleinige Großverdiener.
Das hört sich symmetrisch an, ist aber in der Realität meist windschief in der Relation.
Bei Pante wird hervorgehoben wieviel Tore er gemacht hat und meist übersehen, wieviel 100%-ige er eben NICHT gemacht hat. Bei Joe wir immer wieder darauf rumgeritten, wieviel Gegentore er verschuldet hat, nicht wieviele er verhindert hat.
Ich werde ihn vermissen, der einzige Grund, dem ich etwas positives abmessen kann ist der, dass das Gehaltsgefüge bei Hertha mit seinem Abgang wieder etwas geradegerückt wird. Allerdings ist dann Arne der fast alleinige Großverdiener.
28.06.2008 - 20:22 Uhr
Na, nun übertreib mal nicht. So schlimm ist er/war er nicht.
Aber, wenn er seine Zukunft ab sofort nicht mehr bei Hertha sieht - und so sind seine Kommentare zu verstehen - dann soll er (endlich) gehen.
Aber, wenn er seine Zukunft ab sofort nicht mehr bei Hertha sieht - und so sind seine Kommentare zu verstehen - dann soll er (endlich) gehen.
30.06.2008 - 08:47 Uhr
das ist eben alles so ne zweischneidige Sache, sowohl mit Joe als auch mit der Option. Sportlich wird ein Verkauf von Joe sicherlich nur dann ein Verlust, wenn er mal Konstanz in seine (starken) Leistungen bringt; im letzten Jahr waren ja gute und schlechte Spiele dabei. Finanziell kann es ein Vorteil sein, wenn bis heute abend Fulham kein Angebot abgibt (wovon ich aber ausgehe, man kennt ja diese Last-Minute-Sachen) und sich weitere Interessenten finden (Bolton, Portsmouth oder so); es kann aber auch schwer nach hinten los gehen, wenn das Angebot unter 7 Mios bleibt.
So oder so würde ich mich aber freuen, wenn er bleiben sollte und freuen, wenn er der Hertha bei Abschied nochmal nen großen Batzen Geld beschert...
So oder so würde ich mich aber freuen, wenn er bleiben sollte und freuen, wenn er der Hertha bei Abschied nochmal nen großen Batzen Geld beschert...
30.06.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Na ma gucken, was heute noch bis 24 Uhr passiert ;D
Ich tippe ja, dass so um 23 Uhr ein Angebot reinschneit, vielleicht vertun sich die Engländer aber auch mit der Zeitumstllung und das Fax kommt ne Stunde später :D :D :D
Na ma gucken, was heute noch bis 24 Uhr passiert ;D
Ich tippe ja, dass so um 23 Uhr ein Angebot reinschneit, vielleicht vertun sich die Engländer aber auch mit der Zeitumstllung und das Fax kommt ne Stunde später :D :D :D
03.07.2008 - 00:08 Uhr
hatte es bereits in der GK gepostet.
kleine randnotiz: joe war der zweikampfstärkste spieler der EM
03.07.2008 - 00:33 Uhr
das steht bei der Allstar- Mannschaft, deren Mitglied Joe ist. Ein weiterer Grund ihn, wenn möglich, zu behalten...dafür lieber Pante weg, der olle Geizkragen
03.07.2008 - 02:04 Uhr
Zitat von hertha_so36:
Zitat von crofanatik:
gibts da ne statistik?
die gibt es sicher irgendwo, nur bin ich jetzt zu faul zum suchen :D
sportbild von heute (ja ich weiß :D )
es ging um merte und das er bei der wm 06 zweikampfstärkster spieler war.
"vor dem endspiel lag mertesacker auf platz zwei .... knapp hinter simunic. .... das reichte nicht, um simunic zu überholen."
Zitat von crofanatik:
gibts da ne statistik?
die gibt es sicher irgendwo, nur bin ich jetzt zu faul zum suchen :D
sportbild von heute (ja ich weiß :D )
es ging um merte und das er bei der wm 06 zweikampfstärkster spieler war.
"vor dem endspiel lag mertesacker auf platz zwei .... knapp hinter simunic. .... das reichte nicht, um simunic zu überholen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.