Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
John Davis Meyer
Geburtsdatum 29.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--

John Davis Meyer (27)

30.07.2026 - 13:06 Uhr
Wichtiges Zeichen für die blau-weiße Talentförderung und Nachwuchsarbeit: Der Karlsruher SC hat den Vertrag von Toptalent John Davis Meyer langfristig verlängert.
So dann bekommt JD Meyer natürlich auch seinen eigenen Thread.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
John Davis Meyer (27) |#1
30.07.2026 - 13:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Profivertrag!

Wünsche dir und uns eine gute Zeit.
John Davis Meyer (27) |#2
30.07.2026 - 13:15 Uhr
Mit der Verkündung des Profivertrags freu ich mich rieeeßig, dass wir mit JD Meyer einen soo jungen Stürmer in den eigenen Reihen haben. Er bringt nicht nur sein Talent mit, sondern schon jetzt eine krasse körperliche Präsenz. Als er vor einem Testspiel mit seinen Teamkollegen aus der Kabine gelaufen ist, fiel er mir sofort auf mit seiner Statur 😁
Bin gespannt, was uns noch mit Ihm erwartet 😎
John Davis Meyer (27) |#3
30.07.2026 - 13:28 Uhr
Servus Leute,

Ich habe den jungen Mann noch nie spielen sehen. Meint ihr, er könnte im Laufe der Saison seine Einsätze bekommen?
Er sieht ja körperlich schon beeindruckend aus mit seinen 1,93m.

Freut mich auf jeden Fall und viel Erfolg beim Profiteam!

•     •     •

Hrvatska u srcu, idemo dalje!
John Davis Meyer (27) |#4
30.07.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von Operk91
Servus Leute,

Ich habe den jungen Mann noch nie spielen sehen. Meint ihr, er könnte im Laufe der Saison seine Einsätze bekommen?

Wenn er wirklich so stark eingeplant wäre, hätte ich erwartet, dass er auch gegen Mailand spielen würde. Aber da hat man ja bekanntlich einige Spieler schon aus dem Kader gelassen, sodass wir am Ende zu 10 spielen mussten

Seltsam.
John Davis Meyer (27) |#5
30.07.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von Operk91

Servus Leute,

Wenn er wirklich so stark eingeplant wäre, hätte ich erwartet, dass er auch gegen Mailand spielen würde. Aber da hat man ja bekanntlich einige Spieler schon aus dem Kader gelassen, sodass wir am Ende zu 10 spielen mussten

Seltsam.

Mit Egloff plant man demnach auch nicht, weil der hat morgens gespielt. Denke Regionalliga 90 Minuten hilft jd mehr.
John Davis Meyer (27) |#6
30.07.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von Operk91

Servus Leute,

Seltsam.

Meines Wissens waren die Verantwortlichen besonders von seinem Auftritt gegen VfR Ma sehr beeindruckt.
Das wird ihm in der Zukunft Einsatzzeit bei den Profis einbringen, wenn er daran anknüpfen kann.

•     •     •

John Davis Meyer (27) |#7
30.07.2026 - 14:04 Uhr
Fantastische Nachricht!!
Die Durchlässigkeit wird alle belohnen, Spieler, Verein und Fans.
Toparbeit und Topjungs!!

Hau rein J.D.!!!!

Wird infrastrukturell natürlich nicht ganz billig.
Jetzt brauchen wir alle 14 Tage neue Tornetze.😋

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
John Davis Meyer (27) |#8
30.07.2026 - 14:06 Uhr
Tolle Nachricht.

Meines Wissens haben die Bayern an ihm in den letzten 2 Jahren schon sehr gebaggert.
John Davis Meyer (27) |#9
30.07.2026 - 14:16 Uhr
Als großer Scrubsfan bin ich froh einen JD in udnerem Kader zu haben.

Allgemein gefällt es mir, dass wir mittlerweile wieder vielversprechendere Jugendspieler I'm Kader haben auch wenn es nicht bei jedem klappt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
John Davis Meyer (27) |#10
30.07.2026 - 15:01 Uhr
Willkommen im Profikader smile

Mich hat etwas gewundert, dass in der News "Profivertrag" gar nicht erwähnt wird. Aber "langfristig verlängert" bedeutet das wohl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.