| Geburtsdatum | 26.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Jón Dagur Thorsteinsson [23]
27.08.2024 - 10:10 Uhr
11.08.2026 - 18:42 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Genau das wird's sein, Sherlock
Zitat von Norrey
Gab es nicht mal Gerüchte dass Zeefuik hier auch unzufrieden ist? Vielleicht will er Hertha eins auswischen indem er alle Verkaufskandidaten kaputt tritt, damit diese nicht mehr wechseln und Hertha auf den Gehältern sitzen bleibt...
Gab es nicht mal Gerüchte dass Zeefuik hier auch unzufrieden ist? Vielleicht will er Hertha eins auswischen indem er alle Verkaufskandidaten kaputt tritt, damit diese nicht mehr wechseln und Hertha auf den Gehältern sitzen bleibt...

Ich hol das Ironie-Schild nur für dich raus
11.08.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Norrey
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Norrey

In dem Forum hätte mich so ein Kommentar ehrlich gesagt auch nicht gewundert, wenn er ernst gemeint wäre.
Aber dann ist das ja geklärt, sorry
15.08.2026 - 15:04 Uhr
Ohne polemisch zu sein, sein Auftritt war heute wieder eine Zumutung. Dribbelt als wäre er Messi und bringt keinen Pass an den Spieler.
Korrigiert mich, er fällt unter die Flop-10 der letzten 25 Jahre.
15.08.2026 - 15:04 Uhr
Heute mal wieder ein chancentod, verstehe echt nicht warum wir da nicht einem Jugendspieler wie Lum/Todorovic oder verteidigend teilnehmen die Chance gibt.
15.08.2026 - 15:07 Uhr
Hat mich heute an den einen oder anderen Kreisliga-Ronaldo erinnert. Es ist wirklich schade, dass er so wenig Zug in seinen Aktionen hat und so oft die falsche Entscheidung trifft. Ich hoffe, so läuft ihm Ndi sicherlich mit der Zeit den Rang ab.
15.08.2026 - 15:08 Uhr
Spielerisch definitiv in den Top 3. Da er aber im Verhältnis zu den anderen Kandidaten Verhältnismäßig wenig gekostet hat platzier ich ihn mal auf Platz 5-10.
Einfach grauenhaft was er mit dem Ball macht.
15.08.2026 - 15:12 Uhr
Nicht zu begreifen, was Leitl in ihm sieht. Dass er einem Ndi oder auch jedem anderen für eine Einwechslung zuvor kommt, macht mich sprachlos. Seine Körpersprache und sein Spiel ist auch komplett lustlos. Echt schwierig.
15.08.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von Herthaner1998
Nicht zu begreifen, was Leitl in ihm sieht. Dass er einem Ndi oder auch jedem anderen für eine Einwechslung zuvor kommt, macht mich sprachlos. Seine Körpersprache und sein Spiel ist auch komplett lustlos. Echt schwierig.
Offensiv haste halt keine Alternativen, solange er Ndi und Hildebrandt für Spielzeit in die 2. Mannschaft schickt, hoffe ändert sich bald.
15.08.2026 - 15:21 Uhr
Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund mehr Thorsteinsson aufzustellen oder einzuwechseln. Und mir braucht hier auch niemand mehr mit gutem Pressingverhalten kommen.
An Lustlosigkeit nicht zu überbieten, ohne Zielstrebigkeit, ohne Dynamik, ohne Plan. Furchtbar grausam, jeder andere Spieler auf der Bank wäre die bessere Option gewesen.
An Lustlosigkeit nicht zu überbieten, ohne Zielstrebigkeit, ohne Dynamik, ohne Plan. Furchtbar grausam, jeder andere Spieler auf der Bank wäre die bessere Option gewesen.
15.08.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von herthaner1992
Ohne polemisch zu sein, sein Auftritt war heute wieder eine Zumutung. Dribbelt als wäre er Messi und bringt keinen Pass an den Spieler.
Wichniarek
Luizao
Wichniarek
Bobic
Cufre
Tousart
Piantek
Demme
Maolida
Nsona
Ibrahim
Serdar
Hussein
Kanga
Rogel
Bouchalakis
Lucoqui
Cigerci
Barkok
Uremovic
Boetius
Der Typ den Pal beleidigt hat
Schwolow
Löwen
Khedira
Köpke
… to be continued
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island