VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#221
16.01.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Tequila-Sunrise:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von RoyMcKoi:
http://www.youtube.com/watch?v=dNAvOfgLWlM

Und was willst du uns damit sagen ? Vielleicht das Josué stets versucht den Ball zu spielen und kein Foul mit böser Absicht passiert ?
Er würde stets den Ball mit der Sohle unkontrolliert irgendwo hinstoßen.... So geht kein Mensch zum Ball.

Einen Tag später immer noch kein einziger Wolfsburger, der dieses Verhalten auch nur annähernd kritisch sieht... Ganz großes Kino. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Warum sucht ihr nicht mal die Gründe für die Niederlage bei euch selbst?

Das Spiel ging immer noch Unentschieden aus meiner Meinung nach.

Ich habe es oben schon korrigiert...
Josué [7] |#222
16.01.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von RoyMcKoi:

Und was willst du uns damit sagen ? Vielleicht das Josué stets versucht den Ball zu spielen und kein Foul mit böser Absicht passiert ?
Er würde stets den Ball mit der Sohle unkontrolliert irgendwo hinstoßen.... So geht kein Mensch zum Ball.

Einen Tag später immer noch kein einziger Wolfsburger, der dieses Verhalten auch nur annähernd kritisch sieht... Ganz großes Kino. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Warum sucht ihr nicht mal die Gründe für den Punktverlust bei euch selbst?
Ich habe übrigens von van Gaal nichts gehört bezüglich Josue und auch von keinem anderen Bayern-Spieler! Das unterstreicht natürlich die Brutalität und die Absicht von Josue, Ribery kaputtzutreten um Bayern zu schwächen... :rolleyes

1. Geht s mir nicht um das Spiel und dessen Ergebnis. Es geht hier um die Treibjagd, die der Brasilianer veranstaltet hat.

2. http://www.fr-online.de/sport/wahrscheinlich-wieder-zwangspause-fuer-rib-ry/-/1472784/5639854/-/index.html

Zitat
osué war dem Franzosen zuvor auf den linken Fuß gestiegen, hatte für die Aktion aber keine Gelbe Karte gesehen. „Ich kann nur sagen, dass der Ball schon lange weg war“, meinte van Gaal. ..../zitat]
Josué [7] |#223
16.01.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von RoyMcKoi:

Ich habe übrigens von van Gaal nichts gehört bezüglich Josue und auch von keinem anderen Bayern-Spieler! Das unterstreicht natürlich die Brutalität und die Absicht von Josue, Ribery kaputtzutreten um Bayern zu schwächen... :rolleyes

1. Geht s mir nicht um das Spiel und dessen Ergebnis. Es geht hier um die Treibjagd, die der Brasilianer veranstaltet hat.

Im Bayern-Forum wurde gemutmaßt, dass Josue eine Pro-Kopf-Prämie gestern bekommen hat.
Josué [7] |#224
16.01.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von RoyMcKoi:

2. http://www.fr-online.de/sport/wahrscheinlich-wieder-zwangspause-fuer-rib-ry/-/1472784/5639854/-/index.html

Zitat
osué war dem Franzosen zuvor auf den linken Fuß gestiegen, hatte für die Aktion aber keine Gelbe Karte gesehen. „Ich kann nur sagen, dass der Ball schon lange weg war“, meinte van Gaal. ..../zitat]

er hat gar keine chacne an den ball zu kommen, er tritt auf den linken fuss und ribery haut ihn mit rechts weg. eine frechheit vom schiri

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Josué [7] |#225
16.01.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von RoyMcKoi:

Im Bayern-Forum wurde gemutmaßt, dass Josue eine Pro-Kopf-Prämie gestern bekommen hat.

Oh man, ist das erbärmlich....

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Josué [7] |#226
16.01.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von VauFeL:

In Sachen gelbvorbelastet war Gräfe bei euch ja auch gnädig.
Denn warum Schweinsteiger ohne gelb blieb weiss wohl nur er .
Einen bereits liegenden Ball - den Diego ausführen wollte - während des Anlaufes nochmal wegzuschieben, ist unsportlich und hätte euch auch erregt.
Falls ihr euch nicht erinnern könnt: Ich meine nicht direkt nach dem Foul, sondern in der "Ausführphase".

Das es in der einen Szene auch NUR gelb für euch gab, vergisst ihr wohl ? Wenn man die Elfer betrachtet hätte es bei einem gelbrot für Josue am Ende auch nur ein 10 gegen 10 gegeben.

Die Sichtweise der Bayern-Fans hier zeigt, das die Einstellung (Kampf und Einsatz) beim VFL passten und nicht ihr Szenario passten.

Wenn Gräfe die Flugkünste von Robben genauer betrachtet hätte, hätten die Bayern noch mehr zu jammern.

Hier wollten viele eine späte Rache (5:1) gegen einen angeschlagenen adergelassenen VFL sehen.
Also einen Kantersieg . Getrommelt wurde jedenfalls so ...

Den Fans ist das Ergebnis doch ziemlich wurscht.
Versucht doch nicht den Frust über Riberys Verletzung mit dem Ergebnis in Verbindung zu bringen. Bei einem hohen Sieg der Bayern wäre hier im Thread genau soviel los...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Corny am 16.01.2011 um 12:15 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#227
16.01.2011 - 12:20 Uhr
Nur zwei Wochen Pause für Ribéry.. :)
Da haben wir nochmal Glück gehabt. Beitrag an der Stelle nochmal drastisch gekürzt.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Josué [7] |#228
16.01.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von Denkanstoss:
Unglaublich, solche Reaktionen hätte ich von den Wolfsburger Fans nicht erwartet. Ich würde mich schämen, wenn ein Spieler meines Vereins so ein Spiel abgeliefert hätte.

Kommentare nach dem Motto: "Ihr könnt doch nur nicht ertragen, dass ihr nicht gewonnen habt!" gehen weit an der Sache vorbei. Ich denke, den meisten wird es wie mir gehen. Nach der Verletzung von Ribéry war die Vorfreude auf die Rückrunde weitestgehend verflogen. Das Ergebnis war danach nur noch Nebensache. Für mich zählen die großen Spiele in der CL-Rückrunde, da kommen die Emotionen und der große Spaß. Und dort wird Ribéry sehr fehlen.

Das Spiel von Josué war einfach nur armseelig. Mehr von solchen Spielern und du kannst Fußballkultur in die Tonne treten.

Und ihr Bayern Fans seid armseelig so schauts aus seit gestern hier und bei eurem Foren eine regelrechte hetzjagd wegen dem.Thema Beleidigungen Bedrohungen wünsche das.Josue selber zum invaliden gefoult wird und spam.

Hört jetzt auf damit es reicht.
Bild schreibt Ribery hat ne zerrung und fällt nur 2 Wochen aus.

Was.gestern und heute ablief konnte man glauben Ribery fällt ein ganzes Jahr aus echt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Josué [7] |#229
16.01.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von Denkanstoss:
Zitat von Johannes3105:
...

Das ist jetzt OT, aber mich würde zu sehr interessieren, wo der Unterschied zwischen einer 107 und einer 3105 im Nutzernamen ist.

Verschwinde hier oder es gibt Alarm.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Josué [7] |#230
16.01.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Denkanstoss:
Das Spiel von Josué war einfach nur armseelig. Mehr von solchen Spielern und du kannst Fußballkultur in die Tonne treten.

Nun mal ganz im Ernst. Bei armselig fällt mir zunächst ein bekannter Spieler ein, der eine minderjährigen Sexdienstleisterin in Anspruch nahm. Und eindeutig armselig waren die Reaktionen von Verein und vieler Fans, die das als Privatsache ansahen, wofür andere in den Knast kommen.

Das nur damit Du mal Deinen Kompass norden kannst.

Und über Fußballkultur und mehrheitlich fußballunkundige Bayern-"Fans" wollen wir doch auch nicht diskutieren. Klar, da können die zahlreichen kundigen Bayern-Fans nichts für. Doch die Fußballkultur geht trotzdem dadurch Richtung Tonne.

selten so einen schmarrn gelesen!

wenn man keien ahnung von der sache hat, dann sollte man einfach auch mal ruhig sein und nicht einfach nur heiße luft von sich zu geben!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.