| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
16.04.2014 - 11:34 Uhr
Ich hoffe es ist nix schlimmes und wünsche ihn eine gute Besserung. Ganz starkes Talent was ihr da habt.
SgG
SgG
16.04.2014 - 11:56 Uhr
@Sky_MarcusJ: @TypischerTyp innenbandabriss. Kreuzbandzerrung vorne und hinten. 6-8 Wochen pause.
Nochmal Glück gehabt...trotzdem sehr ärgerlich. [Ich hab beim Reporter nachgefragt, das war die Antwort.]
Nochmal Glück gehabt...trotzdem sehr ärgerlich. [Ich hab beim Reporter nachgefragt, das war die Antwort.]
16.04.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Frisbee:
www.waz-online.de:
Er setzte nach, grätschte von hinten in Dortmunds Sokratis hinein, der fiel auf ihn drauf - und der Belgier verletzte sich am rechten Oberschenkel, zeigte sofort an, dass er raus muss.Die WAZ spricht vom rechten Oberschenkel - ich habe gestern auch gesehen wie er sich an den unteren Bereich des rechten Oberschenkels gefasst hatte. Vielleicht ist es auch "nur" ein Muskelfaserriss.
Wenn es im unteren Bereich des Oberschenkels schmerzt, kann trotzdem das Knie (und im schlimmsten Falle das Kreuzband) betroffen sein. :/: Warten wir ab, was die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben und hoffen das beste für Junior.
Ruhig bleiben. Laut Kicker hatte er Schmerzen an der Innenseite ... abwarten was der Kernspin heute sagt ;)
Zitat von Frisbee:
www.waz-online.de:
Er setzte nach, grätschte von hinten in Dortmunds Sokratis hinein, der fiel auf ihn drauf - und der Belgier verletzte sich am rechten Oberschenkel, zeigte sofort an, dass er raus muss.Die WAZ spricht vom rechten Oberschenkel - ich habe gestern auch gesehen wie er sich an den unteren Bereich des rechten Oberschenkels gefasst hatte. Vielleicht ist es auch "nur" ein Muskelfaserriss.
Wenn es im unteren Bereich des Oberschenkels schmerzt, kann trotzdem das Knie (und im schlimmsten Falle das Kreuzband) betroffen sein. :/: Warten wir ab, was die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben und hoffen das beste für Junior.
Ruhig bleiben. Laut Kicker hatte er Schmerzen an der Innenseite ... abwarten was der Kernspin heute sagt ;)
16.04.2014 - 12:06 Uhr
&-8 Wochen Pause, Innenbandriss und Dehnung der Kreuzbänder, puhh ich dachte schon Kreuzbandriss. Wünsche dme jungen eine schnelle Genesung, komm bald wieder auf die Beine Junge :)
16.04.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@Sky_MarcusJ: @TypischerTyp innenbandabriss. Kreuzbandzerrung vorne und hinten. 6-8 Wochen pause.
Das wäre der Hammer!!! Aber ich warte vorsichtshalber bis der VfL was bekannt gibt. Und dann sollte man auch nochmal warten bis er sich ne zweite Meinung geholt hat... Man weiß ja bei unseren Ärzten nie!
Das wäre der Hammer!!! Aber ich warte vorsichtshalber bis der VfL was bekannt gibt. Und dann sollte man auch nochmal warten bis er sich ne zweite Meinung geholt hat... Man weiß ja bei unseren Ärzten nie!
16.04.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von TypischerTyp:
Wenn das stimmt wäre das mit die schönste Nachricht seit langem
Zitat von TypischerTyp:
Wenn das stimmt wäre das mit die schönste Nachricht seit langem
16.04.2014 - 12:14 Uhr
16.04.2014 - 12:15 Uhr
Puh. Ich bin sehr froh für ihn, dass es KEIN Kreuzbandriss ist. Der Junge ist sensationell, auch gestern. Herzliche Grüße aus Hoffenheim und alles Gute!
16.04.2014 - 12:22 Uhr
Ein Glück. Das wäre echt ein herber Rückschlag für ihn und die gesamte Mannschaft.
So kann er hoffentlich die Vorbereitung auf die neue Saison komplett mit absolvieren.
So kann er hoffentlich die Vorbereitung auf die neue Saison komplett mit absolvieren.
16.04.2014 - 12:24 Uhr
Moin Moin
Glück im Unglück wünsche schnelle Genesung.
Glück im Unglück wünsche schnelle Genesung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien