VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#571
10.01.2015 - 18:59 Uhr
Och konnte es zuerst nicht glauben, aber ich bin sprachlos. Der junge War so talentiert und hatte eine große Zukunft vor sich.
Mein Beileid an die Familie.
Ich bin mir sicher das auch bei den Wolfsburgrn Managern und Spieler Tränen geflossen sind.
Junior Malanda [19] |#572
10.01.2015 - 19:00 Uhr
R.I.P

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Junior Malanda [19] |#573
10.01.2015 - 19:00 Uhr
Das ist alles nicht zu fassen gerade ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#574
10.01.2015 - 19:01 Uhr
Mein Beleid an die Familie, den Verein und die Fans.

Beklemmend, das Kreuz im Profil zu sehen. sad
Junior Malanda [19] |#575
Zitat von Dr_Nase
Zitat von superlixi
Zitat von Dr_Nase
verdammt nein....... er war so ein guter junge .... unfassbare nachricht... das zerstört mir grad die ganze saison...
Sorry aber gibt es in so einem Fall nicht etwas wichtigeres als Fußball und deine Saison?

Wünsche seiner Familie alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit

ich glaube du hast mich missverstanden..... war auch komisch ausgedrückt... bin grad einfach geschockt...

richtiger wäre gewesen " mir ist die gute saison nichts mehr wert unter solchen Umständen" und das auch nicht mit bedauern darüber dass ich jetzt keine schöne fussballsaison gucke sondern weil ein junge tot ist der mich menschlich total begeistert hat....
sorry dann habe ich dich wirklich missverstanden. Es ist einfach so traurig um den jungensad
Junior Malanda [19] |#576
Was für eine Schocknachricht :o kann es noch gar nicht fassen!!! Komisches Gefühl, fühlt sich irgendwie nicht echt an... So fühlen wohl gerade alle Bundesliga/Fussballfans.! vielleicht ist das ja eine falsche Info :-/
Junior Malanda [19] |#577
10.01.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Predator0210
Mein Beleid an die Familie, den Verein und die Fans.
Beklemmend, das Kreuz im Profil zu sehen. sad

Absolut.
Da nützt einem das riesen Talent auch nichts ;(
Ich bin absolut sprachlos Weinend

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Junior Malanda [19] |#578
10.01.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Das ist alles nicht zu fassen gerade ...

Glaub mir uns geht's nicht anders, schade um ihn wünsche seiner Familie alles gute u. nochmal Ruhe in Frieden Malanda! sad

•     •     •

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Junior Malanda [19] |#579
Ruhe in Frieden, sehr traurige Nachricht. Persönlich kann ich natürlich keine Aussage treffen, aber herausragendes Talent - dennoch steht der Mensch im Vordergrund, mein Beileid der Familie. So jung sollte kein Mensch sterben.
Junior Malanda [19] |#580
Nein nein nein. Das darf doch nicht wahr sein. Bin geschockt. Ich wünsche allen Angehörigen, Spielern und Verantwortlichen des VFL Wolfsburg mein herzlichstes Beileid. Und natürlich auch den Fans. Gerade wir aus Hannover wissen, wie ihr euch jetzt fühlt. Wir trauern mit euch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.