| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:11 Uhr
Unglaublich! Dies arme Kerl, die Arme Familie!
Aus ihm hätte tatsächlich ein richtig großer werden können!
Aus ihm hätte tatsächlich ein richtig großer werden können!
10.01.2015 - 19:12 Uhr
eine Nachricht mit schock Wirkung..
RIP MALANDA
RIP MALANDA
wirklich schockierende Nachricht
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden
Ruhe in Frieden
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden
Ruhe in Frieden
Das ist heftig! Fühlt sich mir leider zu bekannt an...
Mein Beileid an Verwandte und Bekannte.
Mein Beileid an Verwandte und Bekannte.
Sind schwer verletzt im Krankenhaus.
10.01.2015 - 19:13 Uhr
R.I.P
Traurig... :( Er hatte sein ganzes Leben und die ganze Karriere noch vor sich. Das Leben ist nicht fair... :(
Ruhe in Frieden, Junior Malanda!
Ruhe in Frieden, Junior Malanda!
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Der Familie, denn Kollegen und euch Fans mein herzliches beileid. Echt schlimm der junge wurde vor kurzem ja erst 20 mit 20 Jahren schon zu sterben sehr schlimm. Der tot eines jungen Menschen egalb ob fussballstar oder Student ist eine Riesen Tragödie und macht keinen Unterschied. Man wird sich aber natürlich immer an diesen mega talentierten Fussballern erinnern der er war hätte mit großer Wahrscheinlichkeit eine weltkarriere hin legen können.
Noch mal mein beileid an euch Fans. Was ich aber so schlimm an der Sache finde, dass der Unfall hätte verhindert werden können hier war wie es den Anschein hat menschliches Versagen der Grund für den tot eines so jungen Menschen. Der Fahrer des Kraftfahrzeugs hat bei diesen ohne hin schon gefährlichen wetterbedingungen grob fahrlässig gehandelt in dem er die Geschwindigkeitsgrenze überschritten hat für seine selbstübrschätzung müsste ein Mensch sterben ein Drama. Was ich mich aber zusätzlich frage ob der junge malanda angeschnallt war kann mir nicht vorstellen das er aus dem Fenster geflogen wär, wäre er angeschnallt gewesen. Das macht die Sache noch so vermeidbarer echt schlimm
Noch mal mein beileid an euch Fans. Was ich aber so schlimm an der Sache finde, dass der Unfall hätte verhindert werden können hier war wie es den Anschein hat menschliches Versagen der Grund für den tot eines so jungen Menschen. Der Fahrer des Kraftfahrzeugs hat bei diesen ohne hin schon gefährlichen wetterbedingungen grob fahrlässig gehandelt in dem er die Geschwindigkeitsgrenze überschritten hat für seine selbstübrschätzung müsste ein Mensch sterben ein Drama. Was ich mich aber zusätzlich frage ob der junge malanda angeschnallt war kann mir nicht vorstellen das er aus dem Fenster geflogen wär, wäre er angeschnallt gewesen. Das macht die Sache noch so vermeidbarer echt schlimm
Ohje... .
R.I.P.
R.I.P.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien