| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:17 Uhr
Ich bin absolut schockiert. Nichts ahnend von de Nachricht auf Twitter gelesen und nur geschockt. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
20 Jahre. Sowas macht mich einfach nur traurig.
Mein Beileid.
Mein Beileid.
Absolut furchtbare Nachricht, ich habe Gänsehaut. Viel Kraft an alle Angehörigen und ihm nahestehenden Personen!
RIP!
RIP!Dieser Beitrag wurde zuletzt von TLLmeister am 10.01.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
Er war wohl nicht angeschnallt.
Weiß man denn, wer die Anderen waren?
VW Toureg,
könnten ja auch Offizielle des VFL sein?
Weiß man denn, wer die Anderen waren?
VW Toureg,
könnten ja auch Offizielle des VFL sein?
10.01.2015 - 19:18 Uhr
RIP
Ruhe in Frieden!
Das macht einen wieder nachdenklich wie vergänglich das Leben ist...
Das macht einen wieder nachdenklich wie vergänglich das Leben ist...
das ist unendlich traurig...
mir fehlen die Worte.
Malanda...mein absoluter Lieblingsspieler.
Machs gut.
mir fehlen die Worte.
Malanda...mein absoluter Lieblingsspieler.
Machs gut.
R.I.P.
"aus dem Auto geschleudert" heißt wahrscheinlich, daß er nicht angeschnallt war...
"aus dem Auto geschleudert" heißt wahrscheinlich, daß er nicht angeschnallt war...
Zitat von lisalisason
Ohne eigenes Verschulden?
Man ist als Beifahrer genauso schuld wie als Fahrer.
Zitat von Horst_Kevin_09
Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.
Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.
Ohne eigenes Verschulden?
Man ist als Beifahrer genauso schuld wie als Fahrer.
Jetzt nimm dich mal zurück
Auf dem Rücksitz kannste mal gar nix dagegen tun!
10.01.2015 - 19:19 Uhr
Mein tiefstes Beileid an seine Familie, Freunde und alle die ihm Nahe standen. Auch an alle Fans die ihn ins Herz geschlossen haben.
Einer meiner Lieblingsspieler in der Buli, ich weis noch wie er mich in seinen ersten Spielen für den VFL durch seine Spielweise beeindruckt hat. Und auch wie er mich durch seinen Fehlschuss gegen die Bayern zum schmunzeln gebracht hat.
Ruhe in Frieden
Einer meiner Lieblingsspieler in der Buli, ich weis noch wie er mich in seinen ersten Spielen für den VFL durch seine Spielweise beeindruckt hat. Und auch wie er mich durch seinen Fehlschuss gegen die Bayern zum schmunzeln gebracht hat.
Ruhe in Frieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien