| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:23 Uhr
mein herzliches Beileid
R.I.P. Malanda.
Herzliches Beileid an Familie, Freunde und seine Fans.
Tragisch, dass er sein Leben durch den Leichtsinn eines anderen verlieren musste.
Herzliches Beileid an Familie, Freunde und seine Fans.
Tragisch, dass er sein Leben durch den Leichtsinn eines anderen verlieren musste.
Fassungslos...
RIP
RIP
10.01.2015 - 19:24 Uhr
Es ist an dieser Stelle völlig pietätlos, über die Schuld zu philosophieren.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 10.01.2015 um 19:24 Uhr bearbeitet
Habs gerade gelesen. Tragisch. Ruhe in Frieden...
Zitat von Kaestorfer
Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan
Zitat von westschinken
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan
So unwichtig wie der Fußball gerade ist will ich dazu nur sagen, dass ein Trainingslager jetzt überhaupt gar keinen Sinn hat. Die SPieler und gleichzeitig Freunde von Malanda würde ich ganz schnell nach Hause schicken und paar Tage erst mal gar nicht trainieren sondern trauern lassen. Es gibt wichtigeres als Fußball.
So ein junger, hoch talentierter Junge
Mein tiefstes Mitgefühl all jenen, die ihm Nahe standen...
Mein tiefstes Mitgefühl all jenen, die ihm Nahe standen...
R.I.P Junior Malanda
schade, Er hätte ein richtig Großer werden können, mein Mitgefühl gilt seiner Familie und alle die Ihn gerne hatten. Ruhe in Frieden
schade, Er hätte ein richtig Großer werden können, mein Mitgefühl gilt seiner Familie und alle die Ihn gerne hatten. Ruhe in Frieden
Sehr, sehr traurig.
Wünsche den Angehörigen und dem VfL Wolfsburg viel Kraft.
Wünsche den Angehörigen und dem VfL Wolfsburg viel Kraft.
Auch von meiner Seite aus mein Beileid für Familie, Angehörige und dem VFL. Wieder einer viel zu früh! :(
R.I.P.
R.I.P.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien