| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:13 Uhr
Mein Beileid an die Familie und allen Angehörigen. Unfassbar Traurig.
RIP Junior Malanda
RIP Junior Malanda
da sieht man mal wieder wie schnell das Leben vorbei sein kann...
RIP! Eines der größten Talente beim VFL ist von jetzt auf gleich nicht mehr da! Krass..
RIP! Eines der größten Talente beim VFL ist von jetzt auf gleich nicht mehr da! Krass..
Üble Geschichte, da kommt auch das ganze Drama zu Vukcevics Unfall wieder hoch. Alles Gute seiner Familie und den Freunden.
Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.
10.01.2015 - 19:14 Uhr
Mein Beileid an die Familie, Freunde und auch dem VFL Wolfsburg und dessen Fans.
20.Jahre... Einfach schlimm.
20.Jahre... Einfach schlimm.
Schwerverletzt im Krankenhaus!
Bin auch absolut geschockt über diese Nachricht. Toller Fußballer, der noch ein ganzes Leben vor sich hatte, Ruhe in Frieden. Ganz schwierige Situation auch für den Verein
Ich war grad wirklich schockiert.. Habs über Facebook gesehen..
RIP
viel zu jung um zu sterben.
RIP
viel zu jung um zu sterben.
krass... unfassbar...
R.I.P...
R.I.P...
Sportlich und Menschlich ein großer verlust für Wolfsburg...
Ruhe in Frieden niemand hat es verdient so Jung zu sterben..
Auch der Familie wünsche ich viel glück sie brauchen jetzt viel kraft es ist immer schlimm als Mutter/Vater sein Kind zu verlieren
Ruhe in Frieden niemand hat es verdient so Jung zu sterben..
Auch der Familie wünsche ich viel glück sie brauchen jetzt viel kraft es ist immer schlimm als Mutter/Vater sein Kind zu verlieren

Mir fehlen die Worte. So ein junger Mensch voller Träume. Das ist so unfassbar traurig. Ruhe in Frieden
Und viel Kraft den Angehörigen, Freunden, den Mitspielern, dem Verein und auch dem Fahrer. Er muss jetzt stark sein.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien