| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:25 Uhr
Ich fass es nicht..
So ein unglaublich toller Spieler
RIP Junior
So ein unglaublich toller Spieler
RIP Junior
10.01.2015 - 19:25 Uhr
R.I.P.
Junior Malanda.
Da gerät der Fußball aber sowas von in den Hintergrund.
Junior Malanda.
Da gerät der Fußball aber sowas von in den Hintergrund.
10.01.2015 - 19:26 Uhr
Unglaublich, kann es gar nicht fassen...mit 20 Jahren tot, ich empfinde grad nur die reinste Leere.
Rest in Peace Malanda...
Er hat uns zu früh verlassen..wünsche seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft
Er hat uns zu früh verlassen..wünsche seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft
Oh man ist das krass. Als ich das gelesen habe hatte ich direkt gänsehaut. Mein beileid für alle.
Unfassbar... das ist wirklich schockierend... so ein tolles und sympathisches Talent.
Mein herzliches Beileid und R.I.P., Junior Malanda.
Mein herzliches Beileid und R.I.P., Junior Malanda.
10.01.2015 - 19:27 Uhr
Das verursacht bei mir üble Bauchschmerzen. Sowas ist einfach unfassbar und wirklich schade.
In diesem Sinne schicke ich der Familie und dem VfL mein Beileid und mein Mitgefühl.
In diesem Sinne schicke ich der Familie und dem VfL mein Beileid und mein Mitgefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbow am 10.01.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von BadBoyPH
So unwichtig wie der Fußball gerade ist will ich dazu nur sagen, dass ein Trainingslager jetzt überhaupt gar keinen Sinn hat. Die SPieler und gleichzeitig Freunde von Malanda würde ich ganz schnell nach Hause schicken und paar Tage erst mal gar nicht trainieren sondern trauern lassen. Es gibt wichtigeres als Fußball.
Zitat von Kaestorfer
Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan
Zitat von westschinken
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan
So unwichtig wie der Fußball gerade ist will ich dazu nur sagen, dass ein Trainingslager jetzt überhaupt gar keinen Sinn hat. Die SPieler und gleichzeitig Freunde von Malanda würde ich ganz schnell nach Hause schicken und paar Tage erst mal gar nicht trainieren sondern trauern lassen. Es gibt wichtigeres als Fußball.
Fußball ist nicht alles, Fußball darf nicht alles sein...
10.01.2015 - 19:28 Uhr
Mein herzliches Beleid an alle Familienangehörigen und Freunde! Auch an die Angehötigen der weiteren Insassen!
Diese Nachricht hat mich echt getroffen, noch so jung und er wäre meiner Meinung nach ein Weltstar geworden! R.i.P.
Diese Nachricht hat mich echt getroffen, noch so jung und er wäre meiner Meinung nach ein Weltstar geworden! R.i.P.
10.01.2015 - 19:28 Uhr
Mein Beileid an Familie und freunde
ist das schrecklich
in den Farben getrennt in der Sache vereint
RIP Junior Malanda
ist das schrecklich
in den Farben getrennt in der Sache vereint
RIP Junior Malanda
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien