VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#671
10.01.2015 - 19:25 Uhr
Ich fass es nicht..
So ein unglaublich toller SpielerVerschlossen
RIP Junior

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Junior Malanda [19] |#672
10.01.2015 - 19:25 Uhr
R.I.P.
Junior Malanda.

Da gerät der Fußball aber sowas von in den Hintergrund.
Junior Malanda [19] |#673
10.01.2015 - 19:26 Uhr
Unglaublich, kann es gar nicht fassen...mit 20 Jahren tot, ich empfinde grad nur die reinste Leere. Weinend
Junior Malanda [19] |#674
Rest in Peace Malanda...
Er hat uns zu früh verlassen..wünsche seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft sad

•     •     •

"Es ist völlig egal, wer geht. Der Name von Manchester United wird ewig bleiben."
Sir Alex Ferguson
Junior Malanda [19] |#675
Oh man ist das krass. Als ich das gelesen habe hatte ich direkt gänsehaut. Mein beileid für alle.
Junior Malanda [19] |#676
Unfassbar... das ist wirklich schockierend... so ein tolles und sympathisches Talent. sad
Mein herzliches Beileid und R.I.P., Junior Malanda.

•     •     •

Nur der S04! :D
Junior Malanda [19] |#677
10.01.2015 - 19:27 Uhr
Das verursacht bei mir üble Bauchschmerzen. Sowas ist einfach unfassbar und wirklich schade.

In diesem Sinne schicke ich der Familie und dem VfL mein Beileid und mein Mitgefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbow am 10.01.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#678
10.01.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Zitat von Kaestorfer
Zitat von westschinken
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.

Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan

So unwichtig wie der Fußball gerade ist will ich dazu nur sagen, dass ein Trainingslager jetzt überhaupt gar keinen Sinn hat. Die SPieler und gleichzeitig Freunde von Malanda würde ich ganz schnell nach Hause schicken und paar Tage erst mal gar nicht trainieren sondern trauern lassen. Es gibt wichtigeres als Fußball.

Fußball ist nicht alles, Fußball darf nicht alles sein...
Junior Malanda [19] |#679
10.01.2015 - 19:28 Uhr
Mein herzliches Beleid an alle Familienangehörigen und Freunde! Auch an die Angehötigen der weiteren Insassen!

Diese Nachricht hat mich echt getroffen, noch so jung und er wäre meiner Meinung nach ein Weltstar geworden! R.i.P.

•     •     •

Mein Hamburg lieb ich sehr.... NUR DER HSV!
Junior Malanda [19] |#680
10.01.2015 - 19:28 Uhr
Mein Beileid an Familie und freunde
ist das schrecklich
in den Farben getrennt in der Sache vereint
RIP Junior Malanda

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.