| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:37 Uhr
Ich kanns einfach nicht glauben...so jung, so jung...
Ruhe in Frieden, Junior Malanda!
Ruhe in Frieden, Junior Malanda!
Ach herje.. 

SO ein riesen Talent, hatte alles noch vor sich und dann passiert das, unfassbar traurig...
Edith: Mein 1000 Beitrag bei solch einem Thema... Hätte mir auch was anderes gewünscht

SO ein riesen Talent, hatte alles noch vor sich und dann passiert das, unfassbar traurig...
Edith: Mein 1000 Beitrag bei solch einem Thema... Hätte mir auch was anderes gewünscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Echo_Park am 10.01.2015 um 19:38 Uhr bearbeitet
R.I.P Junior Malanda.
Ich habe dich das erste mal bewusst gegen meinen Verein den 1.Fc. Köln spielen sehen. Warst mit 20 Jahren schon so abgeklärt am Ball. Aus dir hätte etwas großes werden können. Mein Beileid geht natürlich an seine Familie, Freunde und Kollegen.
Ich habe dich das erste mal bewusst gegen meinen Verein den 1.Fc. Köln spielen sehen. Warst mit 20 Jahren schon so abgeklärt am Ball. Aus dir hätte etwas großes werden können. Mein Beileid geht natürlich an seine Familie, Freunde und Kollegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarvinNeymar am 10.01.2015 um 19:38 Uhr bearbeitet
Ruhe in Frieden.
Das haut mich gerade echt ein bisschen um. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Das haut mich gerade echt ein bisschen um. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
10.01.2015 - 19:38 Uhr
Mein Beileid und Ruhe in Frieden Junior.
Junior war einer meiner Lieblingsspieler von euch, den ich immer gerne gesehen habe und mir gerne bei uns gewünscht hätte, schon damals als er aus Belgien zu euch kam.
Unabhängig davon ist es einfach nur traurig das ein so junger Mensch so sinnlos sterben muss und dann noch ohne eigenes Verschulden, denn als Beifahrer hast du nun mal keine Chance, egal ob du schläfst, den Fahrer zum langsameren fahren anhältst oder es Aufgrund des Alters einfach nicht besser weißt.
Ich kann mich noch erinnern, wie es damals als er zu euch wechselte ein Video bei youtube gab, wo er von Belgien per Auto zu euch nach Wolfsburg fuhr...
R.I.P. Junior Malanda
Junior war einer meiner Lieblingsspieler von euch, den ich immer gerne gesehen habe und mir gerne bei uns gewünscht hätte, schon damals als er aus Belgien zu euch kam.
Unabhängig davon ist es einfach nur traurig das ein so junger Mensch so sinnlos sterben muss und dann noch ohne eigenes Verschulden, denn als Beifahrer hast du nun mal keine Chance, egal ob du schläfst, den Fahrer zum langsameren fahren anhältst oder es Aufgrund des Alters einfach nicht besser weißt.
Ich kann mich noch erinnern, wie es damals als er zu euch wechselte ein Video bei youtube gab, wo er von Belgien per Auto zu euch nach Wolfsburg fuhr...
R.I.P. Junior Malanda
10.01.2015 - 19:39 Uhr
Es kommt mir so unwirklich vor....
10.01.2015 - 19:40 Uhr
Mein Beileid an Familie und das Team, natürlich auch an die Fans.
User die ihm jetzt die Schuld geben oder ähnliches bitte einfach melden und iggnorieren, und ja das ist geschmacklos.
Was ich aber auch ein wenig geschmacklos von transfermarkt finde, ist das er bereits aus dem Kader genommen wurde.
User die ihm jetzt die Schuld geben oder ähnliches bitte einfach melden und iggnorieren, und ja das ist geschmacklos.
Was ich aber auch ein wenig geschmacklos von transfermarkt finde, ist das er bereits aus dem Kader genommen wurde.
10.01.2015 - 19:41 Uhr
ICh kann es gar nicht so richtig beschreiben, als ich die frische Meldung vor Augen hatte. Das kann doch nicht wahr sein. Mein cooler Malanda wurde plötzlich aus dem Leben gerissen. Wie unfassbar traurig ist das denn bitte? 

Wieso war er nur nicht angeschnallt? Ich bin richtig zerwühlt und unfassbar traurig. RIP MAlanda und mein aufrichtiges Beileid an seinen Familien kreis. =(

Wieso war er nur nicht angeschnallt? Ich bin richtig zerwühlt und unfassbar traurig. RIP MAlanda und mein aufrichtiges Beileid an seinen Familien kreis. =(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.01.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 19:41 Uhr
Mein Beileid. Ich kann es gar nicht glauben.
Es ist wirklich schade das jemand so talentiertes und junges nicht mehr da ist.
R.I.P Junior Malanda
Es ist wirklich schade das jemand so talentiertes und junges nicht mehr da ist.
R.I.P Junior Malanda
10.01.2015 - 19:42 Uhr
Da kann man nur der Familie möglichst viel Kraft und alles Gute wünschen für die kommende Zeit.
So kurz nach dem Tod ist es absolut unangebracht die Schuldfrage zu klären. Der selbe Mist ist auch damals bei Vukcevic aufgetaucht.
So kurz nach dem Tod ist es absolut unangebracht die Schuldfrage zu klären. Der selbe Mist ist auch damals bei Vukcevic aufgetaucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien