| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:49 Uhr
Erschütternde Nachricht. Viel Kraft der Familie, den Freunden, den Kollegen und den Fans.
Ich bin unfassbar traurig und schockiert. Ruhe in Frieden Junior.
R.I.P junior
mein beileid an alle die im nahestanden.
mein beileid an alle die im nahestanden.
Mein Beileid an Fans, Verein und Angehörige.
Ufff! Ich halte nicht viel von diesem ganzen RIP-Dropping, dass Thema komplett zu ignorieren und sich einzureden, dass es ja ,,nur" der Fußballspieler aus dem Fernsehen war und dass das deshalb nichts ist was mir nahezugehen hat ist genauso daneben.
Da wurde heute auf brutalste Weise gezeigt, dass Fußballstars auch nur Menschen sind und das es Dinge gibt, die davor nicht halt machen. Es folgen jetzt wieder unzählige Beileidsbekundigungen mitsamt allen dazugehörigen Mechanismen. Schönen und weniger schönen. Die Lücke schließen, die da entstanden ist können sie alle nicht schließen. Ich wünsche seiner Familie und Freunden, aber auch Mannschaft und Fans des VfL viel Kraft für die nun kommenden schweren Stunden und Wochen.
Mein Beileid.
Da wurde heute auf brutalste Weise gezeigt, dass Fußballstars auch nur Menschen sind und das es Dinge gibt, die davor nicht halt machen. Es folgen jetzt wieder unzählige Beileidsbekundigungen mitsamt allen dazugehörigen Mechanismen. Schönen und weniger schönen. Die Lücke schließen, die da entstanden ist können sie alle nicht schließen. Ich wünsche seiner Familie und Freunden, aber auch Mannschaft und Fans des VfL viel Kraft für die nun kommenden schweren Stunden und Wochen.
Mein Beileid.
10.01.2015 - 19:50 Uhr
Ich bin schockiert... Mit 20 aus dem Leben, aber auch einer meiner Lieblingsspieler. Das Trikot von ihm werde ich bis zum Ende in Ehre halten. Ruhe in Frieden Malanda.
Für ihn und einen sehr großen älteren Fan der in dieser Woche gestorben ist, hoffe ich, dass wir als VfL alles geben in der Zukunft.
Einfach nur tragisch... Bis jetzt ein grausames 2015 für mich...
Für ihn und einen sehr großen älteren Fan der in dieser Woche gestorben ist, hoffe ich, dass wir als VfL alles geben in der Zukunft.
Einfach nur tragisch... Bis jetzt ein grausames 2015 für mich...
Ein richtig guter und einfach viel zu jung. Ruhe in Frieden, Junior Malanda.
Oh Mann, was ein Schicker. Viel Kraft für die Familie und die Kollegen. So ein junger Bursche.
.... sehr traurige Nachricht
R.I.P.
R.I.P.
10.01.2015 - 19:51 Uhr
So ein symphatischer, talentierter Bursche. Ruhe in Frieden und mein Beileid an Familie, Bekannte und das Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Ossi am 10.01.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien