VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#751
10.01.2015 - 19:52 Uhr
Einfach nur unfassbar...

Aufrichtiges Beileid aus KL

rip Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#752
10.01.2015 - 19:54 Uhr
Dabei hatte ich gestern noch geträumt dass er das Siegtor gegen die Bayern macht WeinendWeinend

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Junior Malanda [19] |#753
10.01.2015 - 19:56 Uhr
Das ist eine wirklich furchtbare Nachricht. Mit 20 zu sterben hat niemand verdient. Er war ein großes Talent und hätte in der Fußballszene bestimmt für Furore gesorgt. Diese Nachricht und die Nachrichten von gestern zeigen, wie verletzlich das Leben ist und wie schnell es plötzlich vorbei sein kann.
Junior Malanda [19] |#754
10.01.2015 - 19:58 Uhr
Bei so einer unendlich traurigen Nachricht wird einem plötzlich wieder bewusst, wie schmal der Grat ist, auf dem wir in diesem Leben wandeln, und wie nebensächlich aller Ruhm und alles Geld der Welt auf einmal werden kann.

Allen, die ihn geliebt haben und die er liebte, wünsche ich viel Kraft diesen großen Verlust zu überwinden.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Junior Malanda [19] |#755
10.01.2015 - 19:58 Uhr
Unglaublich, und das mit so jungen 20 Jahren. sad
RIP ! sad
Junior Malanda [19] |#756
10.01.2015 - 19:59 Uhr
Mein Beileid an die familie und fans-
R.I.P
Junior Malanda [19] |#757
Was für eine schreckliche Nachricht!!!

Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen, Freunde, Bekannte und Mannschaftskollegen.
Ein vermutlich großes Talent tritt viel zu früh aus dem Leben.

Ruhe in Frieden!
Junior Malanda [19] |#758
Bin echt geschockt. Mit 20 Jahren aus dem Leben getreten. Traurige Sache
Junior Malanda [19] |#759
10.01.2015 - 20:00 Uhr
Ruhe in Frieden Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#760
10.01.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Bei so einer unendlich traurigen Nachricht wird einem plötzlich wieder bewusst, wie schmal der Grat ist, auf dem wir in diesem Leben wandeln, und wie nebensächlich aller Ruhm und alles Geld der Welt auf einmal werden kann.

so verdammt wahre Worte!
Du sprichst mir aus der Seele.

Man kann nur allen Angehörigen viel Kraft für diese schweren Tage wünschen! :(

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.