VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#721
10.01.2015 - 19:42 Uhr
Kann es kaum glauben.. So ein hochtalentierter Spieler, und dazu erst 20 Jahre alt.

Zudem noch nicht einmal selbst gefahren, so schnell kann es gehen.

Herzliches Beileid an seine Angehörigen und R.I.P. Malanda.

•     •     •

Hamburger SV u. Atlético Madrid
Junior Malanda [19] |#722
10.01.2015 - 19:43 Uhr
Mein Beileid an seine Familie, seine Freunde und seine Kollegen aus Wolfsburg.

Es ist wieder einer dieser Tage, die zeigen, dass Geld nicht alles ist. Und es ist auch einer dieser Tage, die mir zeigen, wie gefährlich es ist, bei diesem Wetter so schnell zu fahren. Auch ich gebe oft zu viel Gas bei diesem Wetter. Dieser Unfall ist auch mir eine Lehre.

Junior Malanda war Fußballer und beileibe kein schlechter. In erster Linie war er jedoch eins: Ein Mensch. Ein Mensch wie jeder andere. Und bei allen Anfeindungen ist es schön zu sehen, dass Fans aller Vereine sich hier einfinden um ihr Beileid auszusprechen. Dass daran ein so tragischer Unfall "schuld" ist, trübt das ganze ein wenig.

Jedoch zeigt das ganze, dass über dem Fan-Sein noch eine größere Sache steht und dass sich keiner zu schade ist, sein Beileid auszusprechen.

Meine Gedanken sind momentan in erster Linie bei dem Fahrer. Er hat nicht nur einen Freund verloren, sondern hat dessen Leben auf dem Gewissen. Diese Gewissen wünsche in niemandem, nicht einmal meinem größten Feind! Da Malanda eine Person der Öffentlichkeit war, wird dieser Fahrer mit Sicherheit auch einige Anfeindungen bis hin zu Drohungen erhalten, was heute leider allzu üblich ist. Hätte er gewusst, was er mit der erhöhten Geschwindigkeit bewirkt, wäre er mit Sicherheit nicht so schnell gefahren. Gerade ihm wünsche ich, dass er sich besonders mental rehabilitieren kann.

Der Mannschaft des VfL wünsche ich, so komisch es klingen mag, einen Erfolg, der Junior Malanda stolz gemacht hätte, damit man ihm diesen widmen kann. Man wird nicht einfach ins Tagesgeschäft übergehen können und gerade deshalb wünsche ich dem Team, dass man eng zusammenrückt und es zusammen durchsteht.

Ein schwarzer Tag für die Fußballwelt.
Junior Malanda [19] |#723
10.01.2015 - 19:43 Uhr
sad

•     •     •

Haters gonna hate
Junior Malanda [19] |#724
10.01.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von lisalisason
Zitat von Horst_Kevin_09
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
R.I.P
Über die anderen Insassen weiß man aber nichts oder?

Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.

Ohne eigenes Verschulden?

Man ist als Beifahrer genauso schuld wie der Fahrer.

Ich hoffe du wirst gesperrt. Ich bin grad so richtig sauer, wie kann man nur so dumm un taktlos sein.

Liebe Community bitte geht auf Seite 32 und meldet den Typen. Irgendwo muss Schluss sein.

Mein tiefstes Beileid, bin wirklich schwer schockiert.
Junior Malanda [19] |#725
Mein aufrichtiges Beileid möchte ich hier an alle VfL- und Malanda-Anhänger richten. Cooler Typ, der dem VfL und der Liga fehlen wird. angry

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Junior Malanda [19] |#726
eine schockierend Nachricht, für alle die den Fußball lieben - noch mehr allerdings, für Familie freunde etc.

ein junger mensch, der zu früh sein leben gelassen hat. sad

mein Beileid richtet sich an alle, die einen liebenden menschen verloren haben

RIP
Junior Malanda [19] |#727
Mein Beileid sad
Junior Malanda [19] |#728
Zitat von lisalisason
Zitat von Horst_Kevin_09
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
R.I.P
Über die anderen Insassen weiß man aber nichts oder?

Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.

Ohne eigenes Verschulden?

Man ist als Beifahrer genauso schuld wie der Fahrer.

junge, bist du widerlich. Hoffentlich wirst du für so einen Kommentar gesperrt. Mach 'n Kopp zu.
gemeldet habe ich den Kommentar jedenfalls.

Herzliches Beileid an dieser Stelle an alle Angehörigen und Freunde, dem VfL & seinen Fans. Ein mensch ist viel zu früh gestorben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timo2310 am 10.01.2015 um 19:46 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#729
10.01.2015 - 19:45 Uhr
Ach du heilige Scheiße...Weinend
Junior Malanda [19] |#730
10.01.2015 - 19:45 Uhr
Mann ist das scheisse... Solch ein toller Junge und Fussballer... unfassbar... Mein Beileid an alle Familienangehörige und Bekannte und auch an die Profis und die Mitglieder des Vfl Wolfsburg. RIP Junior Malanda Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.