| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:46 Uhr
Mein Beileid an alle Angehörige, Freunde und Fans.
Ganz bitter...
Ganz bitter...
Er war noch viel zu jung um zu sterben. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. R.I.P Junior Malanda
Zitat von woelfin_30
Es kommt mir so unwirklich vor....
Es kommt mir so unwirklich vor....
so gehts mir auch... :(
als ich auf bild.de ging und "Malanda.." las' dachte ich "oh nein wieso muss gerade er sich nur verletzten"
als ich weiterlas "Malanda bei Auto... " dachte ich "na wie schnell hat sich der bursche blitzen lassen - und war eigentlich ganz gut gestimmt - wär mir zu dem zeitpunkt lieber gewesen als eine Verletzung"
-
doch dann las ich "Malanda bei Autounfall ums Leben gekommen"
und seitdem kann ichs eigentlich nicht glauben. wie in einem schlechten traum....
aber all das innerhalb von millisekunden. eben so lange wie man für den satz braucht :( :(
10.01.2015 - 19:47 Uhr
Ich bin gerade echt mal ***** ing geschockt. Ich hoffe ja immer noch es stimmt nicht obwohl es wahr ist.
Er hatte so ein riesiges Talent.
R.I.P.
Wir werden dich nicht vergessen Junior. :(
Er hatte so ein riesiges Talent.
R.I.P.
Wir werden dich nicht vergessen Junior. :(
das sind momente im leben, da fragt man sich nur: warum muss jemand so jung gehen?
R.I.P.
R.I.P.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 10.01.2015 um 19:47 Uhr bearbeitet
Angeschnallt oder nicht, man kann bei einem Unfall immer sterben.
Woher du die Info nimmst @ Splaschi ist mir unklar, dieses ist jedoch zweirangig, weil es die Zeit nicht zurückdreht.
Woher du die Info nimmst @ Splaschi ist mir unklar, dieses ist jedoch zweirangig, weil es die Zeit nicht zurückdreht.
Unfassbar traurige Nachricht. So plötzlich aus dem Leben gerissen. Mein tiefes Mitgefühl an alle Menschen, die ihm nahe standen.
10.01.2015 - 19:48 Uhr
Ruhe in Frieden, Junior
10.01.2015 - 19:48 Uhr
Alles gute für seine Familie und Freunde, so jung sollte kein Mensch gehen müssen...
R.I.P. Junior Malanda
R.I.P. Junior Malanda
10.01.2015 - 19:49 Uhr
Schrecklich was in den letzten Tagen alles passiert ist. Ruhe in Frieden !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien