| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:52 Uhr
Einfach nur unfassbar...
Aufrichtiges Beileid aus KL
rip Junior Malanda
Aufrichtiges Beileid aus KL
rip Junior Malanda
10.01.2015 - 19:54 Uhr
Dabei hatte ich gestern noch geträumt dass er das Siegtor gegen die Bayern macht 

10.01.2015 - 19:56 Uhr
Das ist eine wirklich furchtbare Nachricht. Mit 20 zu sterben hat niemand verdient. Er war ein großes Talent und hätte in der Fußballszene bestimmt für Furore gesorgt. Diese Nachricht und die Nachrichten von gestern zeigen, wie verletzlich das Leben ist und wie schnell es plötzlich vorbei sein kann.
10.01.2015 - 19:58 Uhr
Bei so einer unendlich traurigen Nachricht wird einem plötzlich wieder bewusst, wie schmal der Grat ist, auf dem wir in diesem Leben wandeln, und wie nebensächlich aller Ruhm und alles Geld der Welt auf einmal werden kann.
Allen, die ihn geliebt haben und die er liebte, wünsche ich viel Kraft diesen großen Verlust zu überwinden.
Allen, die ihn geliebt haben und die er liebte, wünsche ich viel Kraft diesen großen Verlust zu überwinden.
10.01.2015 - 19:58 Uhr
Unglaublich, und das mit so jungen 20 Jahren.
RIP !
RIP !
10.01.2015 - 19:59 Uhr
Mein Beileid an die familie und fans-
R.I.P
R.I.P
Was für eine schreckliche Nachricht!!!
Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen, Freunde, Bekannte und Mannschaftskollegen.
Ein vermutlich großes Talent tritt viel zu früh aus dem Leben.
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen, Freunde, Bekannte und Mannschaftskollegen.
Ein vermutlich großes Talent tritt viel zu früh aus dem Leben.
Ruhe in Frieden!
Bin echt geschockt. Mit 20 Jahren aus dem Leben getreten. Traurige Sache
10.01.2015 - 20:00 Uhr
Ruhe in Frieden Junior Malanda
10.01.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Bei so einer unendlich traurigen Nachricht wird einem plötzlich wieder bewusst, wie schmal der Grat ist, auf dem wir in diesem Leben wandeln, und wie nebensächlich aller Ruhm und alles Geld der Welt auf einmal werden kann.
so verdammt wahre Worte!
Du sprichst mir aus der Seele.
Man kann nur allen Angehörigen viel Kraft für diese schweren Tage wünschen! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien