| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 20:24 Uhr
Junior, wir denken an ich und werden dich nicht aus unseren Herzen lassen. Du warst ein junger Mensch mit so vielen Träumen, es ist nicht fair, dass du nicht mehr da bist. Mach´s gut, Großer. Der VFL wird dich nicht vergessen. Als gebürtiger Wolfsburger habe ich deine Karriere mit großem Interesse und einem Lächeln verfolgt.
Jetzt wirst oben an den Himmelstoren spielen und sie alle zum Staunen bringen.
Jetzt wirst oben an den Himmelstoren spielen und sie alle zum Staunen bringen.
10.01.2015 - 20:25 Uhr
So schnell kann es vorbei sein.
Der Familie ist nur alles erdenklich Gute zu wünschen!
Der Familie ist nur alles erdenklich Gute zu wünschen!
10.01.2015 - 20:25 Uhr
Ich stand noch nie so unter Schock wie jetzt eben.
Kann auch verstehen das der VfL heute Abend nicht ins Trainingslager reisen wird.
Kann auch verstehen das der VfL heute Abend nicht ins Trainingslager reisen wird.
10.01.2015 - 20:27 Uhr
R.I.P. Junior Malanda
10.01.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von Sascha3599
Nicht nur Augsburg einfach so viele den man danken müsste:
Augsburg
Dortmund
Podolski
Götze
Hildebrand
Sarpei
Werder Bremen
und und und.
Einfach viel zu viele um allen zu Danken
Zitat von Kishido
Danke an der FC Augsburg...
"Unsere Gedanken gelten in diesen schweren Stunden unseren Freunden vom VfL Wolfsburg sowie der Familie und den Angehörigen von Junior Malanda. Wir trauern mit Euch!
R.I.P. Junior!"
Via Facebook^^
Danke an der FC Augsburg...
"Unsere Gedanken gelten in diesen schweren Stunden unseren Freunden vom VfL Wolfsburg sowie der Familie und den Angehörigen von Junior Malanda. Wir trauern mit Euch!
R.I.P. Junior!"
Via Facebook^^
Nicht nur Augsburg einfach so viele den man danken müsste:
Augsburg
Dortmund
Podolski
Götze
Hildebrand
Sarpei
Werder Bremen
und und und.
Einfach viel zu viele um allen zu Danken
Denke da werden sich noch alle Vereine dazu finden, und noch viele viele Spieler. Geht sicher auch genug ans Gemüt, auch wenn ihn viele nicht selbst kannten.
10.01.2015 - 20:28 Uhr
R.I.P. Junior Malanda
10.01.2015 - 20:30 Uhr
Die Saison ist mir jetzt erstmal total egal. Wichtig ist das Verarbeiten dieser furchtbaren Tragödie. Der Stachel wird auch verständlicher Weise sehr tief in der Mannschaft stecken. Es kann doch nicht wahr sein man. :(
10.01.2015 - 20:30 Uhr
Eine absolute Tragödie. Das ist einfach furchtbar. So ein talentierter junger spieler. 20 jahre erst...ohne worte
R.i.P. junior
R.i.P. junior
10.01.2015 - 20:31 Uhr
So eine Geschichte kann einen ja eigentlich nicht kalt lassen. Mein ganzes Beileid geht an seine Familie und euch Fans.
Allen Differenzen zwischen Vereinen und Fanlagern zum Trotz, heute sind wir eine große Menge.
Mach's gut, Junior!
Allen Differenzen zwischen Vereinen und Fanlagern zum Trotz, heute sind wir eine große Menge.
Mach's gut, Junior!
10.01.2015 - 20:31 Uhr
Mein beileid , echt schockierend so ein talentierter Spieler ... noch so Jung :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien