VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#951
11.01.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Sascha3599
Heute um 12 gibt es ne PK vom VfL.

Weiß jemand, ob es die PK im Internet / TV zu sehen gibt? Würde sie gern sehen, alleine um Malanda zu würdigen!

Sky wird sie wohl übertragen
Junior Malanda [19] |#952
11.01.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von LeNudels
Wie sieht das eigentlich finanziell aus?
Hat der VfL eine Lebensversicherung auf den Spieler, oder gehen mal eben ca 10 Mio durch die Lappen?

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Hier ist ein junger Mensch viel zu früh verstorben! Wie kann man da jetzt so pietätlos sein und sowas fragen? Es geht hier nicht um irgendeinen Sachschaden, sondern um einen Menschen!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Junior Malanda [19] |#953
11.01.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von LeNudels
Hat der VfL eine Lebensversicherung auf den Spieler, oder gehen mal eben ca 10 Mio durch die Lappen?

Ich denke nicht, dass sie so etwas haben. Ist ja auch nicht der Regelfall in diesem Sport mit solch jungen Menschen. So hart es klingt, für Werder zum Beispiel wäre es neben dem tragischen Verlust auch ein finanzielles Desaster.
Ich bin noch immer fassungslos. Malanda war einfach für sein Alter schon unglaublich weit. Er hätte uns noch viel Freude bereitet, da bin ich sicher.

•     •     •

Junior Malanda [19] |#954
11.01.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von LeNudels

rolleyes

Das interessiert hier wohl aktuell niemanden.

Schade das ein so großes Talent auf eine derart tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist. sad

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Junior Malanda [19] |#955
11.01.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Sascha3599
Heute um 12 gibt es ne PK vom VfL.

Weiß jemand, ob es die PK im Internet / TV zu sehen gibt? Würde sie gern sehen, alleine um Malanda zu würdigen!

Später auf jedenfall... ob es live Bilder geben wird weiß ich nicht. Höchstens die üblichen Nachrichtensender. Sport1 überträgt eigtl ieinen Hallencup aber möglich dass dort etwas kommt.

Eigtl war ich mit der Hoffnung aufgewacht dass ich doch nur schlecht geträumt habesad

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Junior Malanda [19] |#956
11.01.2015 - 11:32 Uhr
Ich bin fassungslos!

Mein Beileid an Familie, Freunde und Fans.

R.I.P. Junior Malanda

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
Junior Malanda [19] |#957
11.01.2015 - 11:33 Uhr
RIP Junior Malanda.
Du bist leider viel zu früh von uns gegangen.
Meine Gedanken sind bei deiner Famile, deinen Freunden und all den Fans des VFL Wolfsburg.
Junior Malanda [19] |#958
11.01.2015 - 11:43 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/daniel-peters-ueber-ihn-39285130.bild.html
Junior Malanda [19] |#959
11.01.2015 - 11:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach Bild-Informationen fliegt der @VfL_Wolfsburg heute um 18 Uhr nach Kapstadt ins Trainingslager. #Malanda
Junior Malanda [19] |#960
11.01.2015 - 11:47 Uhr
Gibt es eigentlich schon ne offizielle Aussage zum Thema Gurt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.