VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#962
11.01.2015 - 11:52 Uhr
„Wir ermitteln derzeit noch den genauen Gurtstatus und wer wo genau gesessen hat”, sagte Dienstgruppenleiter Jörg Haeckel von der Polizeidirektion in Bielefeld dem SID. [...] Die beiden weiteren Insassen, wie Malanda zwei 20-jährige Männer aus Belgien, sollen vorne gesessen haben und waren offenbar angeschnallt. [...] „Man kann durch die Untersuchung der Krallen an den Gurten genau erkennen, welcher Gurt eingerastet hat und welcher nicht”, sagte Haeckel.
Zitat von Erzengel_Michael
Gibt es eigentlich schon ne offizielle Aussage zum Thema Gurt?
Junior Malanda [19] |#963
11.01.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Ruffy1983
Zitat von JFCH93
ach ich weis noch, wie er zuletzt ein paar großchancen vergeben hat und man ihn ein bisschen närrisch behandelt hat... jetzt merkt man auf einmal wie unwichtig fußball in diesem moment ist. Es ist unbegreiflich, immer dann vor allem, wenn so ein junger bursche davongeht.
ich wünsche seiner familie viel kraft, vor allem den eltern. und wenn ich da rechts sehe, dass der marktwert vom transfermarkt-team noch am todestag auf 0 gesetzt wurde, überkommt mich fast schon ein bisschen wut. das ist geschmacklos, lasst den wert doch einfach stehen.
Herzliches Beileid aus Karlsruhe

Gebe Dir Recht. Das Heruntersätzen des Marktwertes hätte wirklich nicht sein müssen.
Habe jedoch im Konkurenz-Thread des Leverkusenforums was noch viel geschmackloseres gefunden:

Zitat von pacman66
Ist auf jedenfall gut für uns, dass VW so einen wichtigen Kaderspiel, der perspektivisch sicherlich höchstes Niveau verspricht, verliert.

Sowas finde ich einfach abartig. Sowas ist fast noch schockierender, als die Nachricht über den Tod Malandas.

Ich kann nur hoffen, dass solche Beiträge eine unrühmliche Ausnahme bleiben, denn sowas pietätsloses ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go!

Sorry, wenn du Hetze betreiben willst tu dies bitte in einem anderen Thread, sowas solltest du hier nicht Posten, da man dann von dem eig. Thema Junior Malanda abkommt und sich eher über User bzw. deren unangebrachte Kommentare aufregt.
Junior Malanda [19] |#964
11.01.2015 - 12:17 Uhr
Ich bin erschüttert über den Tod Junior Malandas. Ein Top Talent, für mich eines der besten Belgiens und laut seiner Teamkollegen ein super Typ. Für mich war es selbstverständlich, ein Tribute Video über ihn zu erstellen.

R.I.P Junior Malanda!

https://www.youtube.com/watch?v=xxrTKjUpvsk

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
Junior Malanda [19] |#965
11.01.2015 - 12:29 Uhr
Ich hoffe dass mir dieses traurige und tödliche Ereignis eine persönliche Lehre sein wird, was meine eigene Fahrweise angeht.
R.I.P. Junior Malanda!

•     •     •

dem Spielprinzip treu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ohneBrille am 11.01.2015 um 12:31 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#966
11.01.2015 - 12:39 Uhr
Ich konnte es gestern garnicht fassen. Junior war ein super Talent, ein klasse Spieler. Ich habe ihn seit er beim VfL gespielt hat immer gerne gesehen. Mein höchstes Beileid gilt den Freunden und Bekannten sowie den Eltern des doch viel zu jungen Junior Malanda. Er wird nun von oben auf den VfL wachen und einen extra Schub an Motivation für den Kampf der EL und Bundesliga geben!

Gruss aus Mannheim!

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Junior Malanda [19] |#967
11.01.2015 - 12:41 Uhr
Eine unglaublich tragische Geschichte um solch einen jungen, talentierten und sehr hoffnungsvollen Spieler. Mein Beileid an alle Freunde und Verwandten und dass sie viel Kraft in diesen dunklen Stunden und Tagen aufbringen können. Fußball ist nicht alles.

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bonitoseggl am 11.01.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#968
11.01.2015 - 12:44 Uhr
Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid. sad

Man sucht bei sowas stets denn Sinn dahinter, findet jedoch nie eine plausible Erklärung, weshalb ein 20jähriger, dem wirklich alles noch offen stand, so aus dem Leben gerissen wird.

Wünsche euch und vor allem seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft, das zu überstehen.

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
Junior Malanda [19] |#969
11.01.2015 - 12:46 Uhr
Eine unfassbare Tragödie, ich hoffe das die Wolfsburg beteiligten, Freunde und Familie von Junior schnell wieder auf die Beine kommen.

Mein Absolutes Mitgefühl Weinend
Junior Malanda [19] |#970
11.01.2015 - 12:47 Uhr
Descansa en paz, Juniorito.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich alle Kraft dieser Welt.

Mein Beileid richtet sich ebenso an alle Wölfe, die nach Krzysztof Nowak wieder viel zu früh einen kostbaren Menschen aus ihrer Mitte ziehen lassen müssen.

Das Profilbild seines Twitteraccounts hat mich gerade emotional etwas aus den Angeln gehoben

https://twitter.com/JuniorMalanda

•     •     •

"When Paul Scholes is on the field it's like playing with the lights switched on"

"At La Masia his name (Paul Scholes) was mentioned a lot. An role model and inspiration" Lionel Messi

"I want to pass like Paul Scholes." Ronaldinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.