| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
30.12.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Haha , weil er in seinen letzten Spiel ein Eigentor gemacht hat beträgt der Rückstand mehr als 5 Punkte. Zufälle gibt es :o Nein da konnte er wirklich nichts machen bei denn Tor, trotzdem Ironie des Schicksals. ... man könnte denken, das es Absicht war, nur das er bloß schnell wechseln kann. ;) Neee, das ist wirklich sehr ärgerlich in dieser Situation.
Haha , weil er in seinen letzten Spiel ein Eigentor gemacht hat beträgt der Rückstand mehr als 5 Punkte. Zufälle gibt es :o Nein da konnte er wirklich nichts machen bei denn Tor, trotzdem Ironie des Schicksals. ... man könnte denken, das es Absicht war, nur das er bloß schnell wechseln kann. ;) Neee, das ist wirklich sehr ärgerlich in dieser Situation.
30.12.2013 - 23:16 Uhr
Malanda kommt schon im Winter
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597196/artikel_malanda-kommt-schon-im-winter.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597196/artikel_malanda-kommt-schon-im-winter.html
02.01.2014 - 20:50 Uhr
Wie würde er im Vergleich zu einem Goretzka abschneiden, da bei im selben alter und auf der selben posi sind?
02.01.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von michi6486:
Wie würde er im Vergleich zu einem Goretzka abschneiden, da bei im selben alter und auf der selben posi sind?
Ähm was soll man auf solch eine Frage denn bitte antworten? Im Sprintduell oder wo soll er abschneiden?
Ähm was soll man auf solch eine Frage denn bitte antworten? Im Sprintduell oder wo soll er abschneiden?
02.01.2014 - 22:47 Uhr
Von Junior sollte man sich erstmal nicht zu viel erwarten.
Er wird, genau wie RiRo damals, seine Zeit brauchen. Er ist jung, es ist eine andere Liga.
Ich würde ihm in erster Linie erstmal Zeit geben.
Vom Potenzial ist er mit RiRo ebenbürtig. Das kann mit Gustavo igendeann ein richtig gewalltigs Mittelfeld werden.
Wait and see!
Er wird, genau wie RiRo damals, seine Zeit brauchen. Er ist jung, es ist eine andere Liga.
Vom Potenzial ist er mit RiRo ebenbürtig. Das kann mit Gustavo igendeann ein richtig gewalltigs Mittelfeld werden.
Wait and see!
03.01.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Wait and see!
Bei Gustavo gehe ich zwar davon aus, dass er nach der Saison wieder weg ist, aber ansonsten stimme ich zu. Malanda wird eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, sollte aber relativ schnell reinfinden können. Einen körperlichen Rückstand hat er jedenfalls nicht. :D Allofs hat auch gegenüber dem kicker geäußert, dass er für die Rückrunde nicht als Stammspieler vorgesehen ist.
Wait and see!
Bei Gustavo gehe ich zwar davon aus, dass er nach der Saison wieder weg ist, aber ansonsten stimme ich zu. Malanda wird eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, sollte aber relativ schnell reinfinden können. Einen körperlichen Rückstand hat er jedenfalls nicht. :D Allofs hat auch gegenüber dem kicker geäußert, dass er für die Rückrunde nicht als Stammspieler vorgesehen ist.
03.01.2014 - 21:52 Uhr
03.01.2014 - 21:57 Uhr
Ich habe den Typen jetzt schon ins Herz geschlossen. So ein geiler Kerl, richtig sympathisch. Hat bei mir persönlich Lieblingsspieler Potenzial. :cool :D
03.01.2014 - 22:01 Uhr
Fährt er etwa ohne Navi? :cool
03.01.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Kennt den Weg schon auswendig ;)
Kennt den Weg schon auswendig ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien