| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
04.01.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Hammerhai84:
Fährt er etwa ohne Navi? :cool
Kennt den Weg schon auswendig ;)
So wirklich schwer ist der ja auch nicht :)
Zitat von Hammerhai84:
Fährt er etwa ohne Navi? :cool
Kennt den Weg schon auswendig ;)
So wirklich schwer ist der ja auch nicht :)
04.01.2014 - 01:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von michi6486:
Wie würde er im Vergleich zu einem Goretzka abschneiden, da bei im selben alter und auf der selben posi sind?
Ähm was soll man auf solch eine Frage denn bitte antworten? Im Sprintduell oder wo soll er abschneiden?
So im großen und ganzen. Wo liegen seine Stärken und schwächen und so im Vergleich zu Goretzka der als eines der größten Talente überhaupt gehypt wird.
Zitat von michi6486:
Wie würde er im Vergleich zu einem Goretzka abschneiden, da bei im selben alter und auf der selben posi sind?
Ähm was soll man auf solch eine Frage denn bitte antworten? Im Sprintduell oder wo soll er abschneiden?
So im großen und ganzen. Wo liegen seine Stärken und schwächen und so im Vergleich zu Goretzka der als eines der größten Talente überhaupt gehypt wird.
04.01.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von michi6486:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von michi6486:
Erhlich gesagt habe ich ihn auch noch nicht so oft spielen gesehen aber das wird sich bald ändern;)
Ich denke ein großer Unterschied ist seine Physis. Malanda ist ein Tier und geht auch im Spiel so zur Sache. Aber dennoch nach vorne ziemlich gefährlich. Gespannt bin ich wie gut seine taktische Ausbildung ist.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von michi6486:
Erhlich gesagt habe ich ihn auch noch nicht so oft spielen gesehen aber das wird sich bald ändern;)
Ich denke ein großer Unterschied ist seine Physis. Malanda ist ein Tier und geht auch im Spiel so zur Sache. Aber dennoch nach vorne ziemlich gefährlich. Gespannt bin ich wie gut seine taktische Ausbildung ist.
07.01.2014 - 18:45 Uhr
Für seinen ersten Auftritt ein sehr guter Auftritt. Ich freue mich in Zukunft auf diesen Burschen. :)
07.01.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Splashiii:
Für seinen ersten Auftritt ein sehr guter Auftritt. Ich freue mich in Zukunft auf diesen Burschen. :)
Es war okay.
Aber was mir sofort auffällt. Er ist doch offensiver als ein Medojevic. Spielt auch mal einen riskanten Pass (leider ging der lange Ball auf Träsch ins Aus), aber das gefällt mir lieber. Und ist bei Freistößen gefährlich. Zudem sehr clever im Zweikampf
Es war okay.
Aber was mir sofort auffällt. Er ist doch offensiver als ein Medojevic. Spielt auch mal einen riskanten Pass (leider ging der lange Ball auf Träsch ins Aus), aber das gefällt mir lieber. Und ist bei Freistößen gefährlich. Zudem sehr clever im Zweikampf
07.01.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Es war okay.
Aber was mir sofort auffällt. Er ist doch offensiver als ein Medojevic. Spielt auch mal einen riskanten Pass (leider ging der lange Ball auf Träsch ins Aus), aber das gefällt mir lieber. Und ist bei Freistößen gefährlich. Zudem sehr clever im Zweikampf Den Unterschied habe ich gemerkt. Könnte wirklich ein guter BackUp (vorerst) für De Bruyne /hoffentlich^^) werden. Arnold und Knoche sind gesetzt, weil beide komplett durchgespielt haben.
Zitat von Splashiii:
Es war okay.
Aber was mir sofort auffällt. Er ist doch offensiver als ein Medojevic. Spielt auch mal einen riskanten Pass (leider ging der lange Ball auf Träsch ins Aus), aber das gefällt mir lieber. Und ist bei Freistößen gefährlich. Zudem sehr clever im Zweikampf Den Unterschied habe ich gemerkt. Könnte wirklich ein guter BackUp (vorerst) für De Bruyne /hoffentlich^^) werden. Arnold und Knoche sind gesetzt, weil beide komplett durchgespielt haben.
07.01.2014 - 23:00 Uhr
Sein erstes Spiel fand ich sehr gut schon in den ansetzen . Aber hat eine neue Trikot Nummer bekommen oder er hat jetzt die Nummer 19.
08.01.2014 - 06:59 Uhr
Mal ehrlich, ein Ersatz für de Bruyne, wenn auch vorerst? Never ever ...
08.01.2014 - 07:22 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Malanda ist genauso ein Ersatz für De Bruyne wie Manuel Neuer für Arjen Robben. Manche Vergleiche hinken, andere können nicht mal laufen.
Malanda ist genauso ein Ersatz für De Bruyne wie Manuel Neuer für Arjen Robben. Manche Vergleiche hinken, andere können nicht mal laufen.
08.01.2014 - 09:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Kann auch so nicht wahr sein. Warten wir mal ab wie er sich entwickelt. Das große Talent ist aber deutlich zu erkennen.
Kann auch so nicht wahr sein. Warten wir mal ab wie er sich entwickelt. Das große Talent ist aber deutlich zu erkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien