| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Junior Malanda [19]
Es wird ja nicht mehr nur erwartet, dass sie in der Defensive abräumen sondern auch das Spiel in der Offensive eröffnen. Malanda hat in den wenigen Einsätzen beweisen können das er ein robuster Spierlertyp ist der auch gerne in der Offensive aktiv wird und den Abschluss sucht.
Zusammen mit Gustavo der natürlich gerne mal hinlangt, gerne auch mal zu viel, hat er einen Nebenmann der die Rolle ähnlich interpretiert. Hinten robust und hart im Zweikampf vorne aber immer gefährlich.
Die Position des 6er ist im modernen Fußball sicherlich eine der wichtigsten.
Es wird ja nicht mehr nur erwartet, dass sie in der Defensive abräumen sondern auch das Spiel in der Offensive eröffnen. Malanda hat in den wenigen Einsätzen beweisen können das er ein robuster Spierlertyp ist der auch gerne in der Offensive aktiv wird und den Abschluss sucht.
Zusammen mit Gustavo der natürlich gerne mal hinlangt, gerne auch mal zu viel, hat er einen Nebenmann der die Rolle ähnlich interpretiert. Hinten robust und hart im Zweikampf vorne aber immer gefährlich.
Wobei ich sagen muss das Malanda gefühlt häufiger offensive Akzente setzt als Gustavo. Passt natürlich perfekt wenn sich Luiz etwas zurückfallen lässt und Malanda seine Rolle ein wenig angriffslastiger interpretiert. :cool
http://www.youtube.com/watch?v=1jBQR8-tXxY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 17.05.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet Hi,
kann jemand etwas Aktuelles zu seiner Verletzung sagen? Wird er zum Saisonstart fit?
DH gab in einem Interview an das er davon ausgehe das Malanda fit zum Trainingsauftakt erscheinen wird. Die Aussage wird durch Trainingsvideos von Malanda bestärkt.
Hi,
kann jemand etwas Aktuelles zu seiner Verletzung sagen? Wird er zum Saisonstart fit?
12345
Ich gehe davon aus dass er fit ist und voll mitmachen wird. Zumindest lassen seine facebook posts darauf schließen!
Nach Knie Reizung und verzicht auf das Spiel in Gifhorn gestern, trainiert Malanda wieder.
Das freut mich.
Nach Knie Reizung und verzicht auf das Spiel in Gifhorn gestern, trainiert Malanda wieder.
Das freut mich.
Puh! Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet...
Belgien